Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

pistolpeteZERO74ChristianAcidXPastorOfMuppetsLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 5 von 47 »
Kreeek
Kreeek
24.03.2011 21:25

...hab' die Jungs noch nie live gesehen...wird wohl auch so bleiben. Na toll... -.-

T1mbo
24.03.2011 21:29

würde die lieber im kleinen club sehen als auf großer bühne - da hab ich sie schon 5 mal gesehen!

Kreeek
Kreeek
24.03.2011 21:40


T1mbo schrieb:
würde die lieber im kleinen club sehen als auf großer bühne - da hab ich sie schon 5 mal gesehen!

Zitat anzeigen



Richtig...ist immer besser als so 'ne große Misttour. ...aber naja. :/

KLL
24.03.2011 21:44

Sieht ja so aus, als käme man hier in Hessen nicht in den Genuss.
Hab die 06 (?) mal im SO36 gesehen, eine Warm Up-Show für diesen Silvester-Gig in Köln. Das war schon ziemlich gut.

linee
24.03.2011 21:46


T1mbo schrieb:
würde die lieber im kleinen club sehen als auf großer bühne - da hab ich sie schon 5 mal gesehen!

Zitat anzeigen



ahhhh neid, hab sie erst einmal gesehn oke ne eigentlich hab ich auf dem bühnenaufgang geschlafen oke kleiner club wär eigentlich schon besser aber da ich bei den terminen nicht kann, fänd ich sie auch bei rar gut. Ist es eigentlich sicher, dass es wirklich die ärzte sind ?

Schmiddie
Schmiddie
24.03.2011 23:05

1. es sind nich die ärzte sondern laternen joe

2. An die die hier schreiben "also hab ich in nrw/hessen etc keine chance" etwas weiter vorne steht die regionale aufteilung und jede Postleitzahl hat die chance

3. Zahlung nur via Kreditkarte

4. Viel Glück! Ich versuchs auf jeden Fall =)

alex-der-grosse
24.03.2011 23:27

Habe das jetzt nicht auf der Seite gefunden. Kann jemand 30 Euro/Ticket bestätigen?

T1mbo
24.03.2011 23:57

29.04.11 Osterholz-Scharmbeck (PLZ 2+4)

Falls das stimmt - versuche ich Karten zu kriegen!!!
Danke Zusätzlich sind die dann noch personalisiert? Sind dann 2 Tickets auf eine Person oder muss ich für beide Tickets eine Person mit jeweiliger Personr angeben?!

Killermiez
25.03.2011 00:03

Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen.

Zitat anzeigen




und @ alex-der-grosse
30€...woher hast die info? kann ich mir bei ner geheimtour und den kleinen hallen ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

T1mbo
25.03.2011 00:12

könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden. Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt)

Zitat anzeigen



Also könnt ihr das mit der alternativen Lieferadresse auch vergessen
Wie doof ist bitte die Uhrzeit und der Tag?!?!?! Da muss ich doch eigentlicht lieb in der Schule sitzen und fürs Abi lernen - naja mir geht es jetzt schon irgendwie nicht gut *hust* *hust* ich glaube da bin ich montag aber ganz schön krank!

Simo
25.03.2011 12:08

Nur Zahlung per Kreditkarte finde ich mal sau doof, hoffe mal der Kumpel, der mit mir fährt besitzt eine.

campino16
25.03.2011 12:52

Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.

Zitat anzeigen



Kann mir den Satz mal bitte jemand erklären ?
Heißt die Lieferadresse muss mit einem der beiden Ausweise (bei zwei Tickets) übereinstimmen, die man beim reingehen vorzeigen muss?

FBG
25.03.2011 13:01Supporter


Hosenfreak schrieb:
geht das nur mit dem neuen ec-perso oder auch mitm alten ausweis?

Zitat anzeigen



erst denken, dann posten!

nein alle alten ausweise sind ungülitg, ganz egal, welches ablaufdatum drauf steht. eigentlich hälst du dich mit deinem alten ausweis illiegal in der BRD auf und es kann passieren, dass leute mit einem alten ausweis beim einlass von der polizei rausgefischt und nach lampedusa abgeschoben werden.



[addsig]

FBG
25.03.2011 13:04Supporter


campino16 schrieb:

Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.

Zitat anzeigen



Kann mir den Satz mal bitte jemand erklären ?
Heißt die Lieferadresse muss mit einem der beiden Ausweise (bei zwei Tickets) übereinstimmen, die man beim reingehen vorzeigen muss?

Zitat anzeigen



auch hier: sorry, liegts an euren nicknamen?

will heissen: du hast ne Oma die im 6er PLZ gebiet wohnt und du & deine freundin wohnen aber in berlin, wollen aber unbedingt nach KL. du denkst hier: ok, bestelle ich meine karten auf mich und freundin eben auf die adresse der oma, die wohnt ja da.
geht aber nicht, da wohl min. eine ausweis-adresse mit der lieferadresse übereinstimmen muss.[addsig]

Teceo
25.03.2011 13:06


FBG schrieb:


Hosenfreak schrieb:
geht das nur mit dem neuen ec-perso oder auch mitm alten ausweis?

Zitat anzeigen



erst denken, dann posten!

nein alle alten ausweise sind ungülitg, ganz egal, welches ablaufdatum drauf steht. eigentlich hälst du dich mit deinem alten ausweis illiegal in der BRD auf und es kann passieren, dass leute mit einem alten ausweis beim einlass von der polizei rausgefischt und nach lampedusa abgeschoben werden.




Zitat anzeigen



So günstig kommt man doch nie wieder nach Lampedusa


25.03.2011 13:37

Was soll denn daran so kompliziert sein? Ich versteh die Leute in diesem Gästebuch auch nicht, die alles dreimal fragen.

Ball flachhalten, Montag verpennen damit ich mehr Chancen hab in die Kammgarn zu kommen. So einfach läuft das.

KleineJule
25.03.2011 13:44

Kreditkarte organisieren war jetzt bisschen schwierig... Rest läuft hoffentlich

TheMo
25.03.2011 14:32

Ich möchte nach Zwickau. Meine Postleitzahl fängt mit 0 an. Also alles prima. Oder muss meine PLZ mit den Zahlen 0 und 1 anfangen. Wie zum Beispiel 01234. Oder geht meine 09117?
Noch eine Frage: Was meint ihr, wie schnell das ausverkauft sein wird? Muss ich jemanden um 9 bestellen lassen, oder kann ich erst aus der Schule Heim kommen?

  • zuletzt von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands