Limp Bizkit Tour 2011

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2011

eröffnet von schlippen am 09.03.2011 10:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von zell

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Streetsurfer
26.06.2011 02:49

Also...bin seit 2 Stunden daheim und muss sagen...LIMP BIZKIT ROCKT

Ok eigentlich ars fast die selbe Tour wie Rock am Ring vor 2 Jahren...die Lieder waren fast gleich..also eher die Setlist...aber naja...trotzdem..war geil!!

Aber ich muss auch sagen..die erste Band war auch der Hammer...ned schlecht was die abgeliefert haben...!!

Aber was waren denn das andere für Clowns??Der eine hatte was auf dem Kopf..Frisur kann man das nicht nennen...ohhhje.....und der komische Rapdings do was die abgezogen haben..schlecht...und dann der Getränkebecher der am Schluss geflogen ist..hat glaube ich einen getroffen von denen...

War ned so de Hit...aber de Rest passte...dann gings weiter auffem Parkplatz...erstmal schön Slipknot an und bisschen Party machen...

Ok aber ich muss auch sagen....nie mehr Sitzplatz...das hier ging ja nicht mehr anders..!!

Rise Against in Düsseldorf STEHPLATZ=SAFE
Rammstein Stuttgart Stehplatz=SAFE

Und nächstes Mal fahr ich auch ned alleine...war schon komisch alleine zu rocken..

hermes81
26.06.2011 10:34




Aber was waren denn das andere für Clowns??Der eine hatte was auf dem Kopf..Frisur kann man das nicht nennen...ohhhje.....und der komische Rapdings do was die abgezogen haben..schlecht...und dann der Getränkebecher der am Schluss geflogen ist..hat glaube ich einen getroffen von denen...


Zitat anzeigen



dope dod



freaksDope D.O.D

Streetsurfer
26.06.2011 10:53

Die haben wohl zuviel Dope geraucht

Ich glaube die sind niemandem abgegangen...naja...

Aber die andere Band war geil..

metalbishop
26.06.2011 10:57

Coole Setlist. Aber Pollution, Counterfeit, Get A Life und Eat you Alive wären noch net gewesen. Verzichtbar hingegen: Full Nelson, It ll be Ok, Behind blue Eyes

mix
26.06.2011 11:51

Es war einfach wieder richtig klasse, noch ein bisschen besser als in Stuttgart letzten September. Das Publikum war auch super
Nur die GC-Songs hätten sie ein bisschen über Set verteilen können. Sie passen aber wunderbar zum alten Zeug.
Setlist war allgemein sehr geil. Wie immer noch was von Three Dollar Bill Y'All außer Faith wäre nett gewesen.
Zu Behind Blue Eyes: Klar, kann auch mal weggelassen werden, aber trotzdem singt jedes mal die ganze Halle lautstark mit. Das hat dann schon was.

Und wie hat Fred gemeint: "See you all in a couple of months."

[addsig]

KLL
26.06.2011 12:16


metalbishop schrieb:
Coole Setlist. Aber Pollution, Counterfeit, Get A Life und Eat you Alive wären noch net gewesen. Verzichtbar hingegen: Full Nelson, It ll be Ok, Behind blue Eyes

Zitat anzeigen


Die spielen eh viel zu wenig vom Debut. In Frankfurt hatten sie letztes Jahr ja wenigstens noch Pollution angespielt, aber nach dem Refrain abgebrochen.

GoingDown
26.06.2011 12:32

Gestern wurde ja auf der Bühne von einer Person gefilmt. Frag mich ob das nur intern für die Band war oder ob davon was veröffentlicht wird.

capHowdy
26.06.2011 12:40

Hat jemand die Setlist von gestern? http://www.setlist.fm/ geht grad irgendwie nicht bei mir

capHowdy
26.06.2011 20:44

So, falls jemand von Euch morgen in Oberhausen einen großen Typen mit Bart, kurzer Hose, Tattoo und No Turning Back T-Shirt seht quatscht mich ruhig an dann kann man ein Bier zusammen trinken

m-e
26.06.2011 21:21


Und wie hat Fred gemeint: "See you all in a couple of months."

Zitat anzeigen


hoffentlich ist da was dran. bin jetzt schon traurig dass ich morgen nicht hinkann

capHowdy
26.06.2011 21:36

Hoffentlich schaffe ich es spätestens um 23:43h wieder am HBF zu sein, sonst bekomme ich keinen Anschluss mehr der mit meinem schöner Tag Ticket abgedeckt ist

Paul666
26.06.2011 22:26

Bisher nix negatives (bis auf den Support) gehört - ich freu mich auf morgen!

capHowdy
26.06.2011 22:45

Frage an alle bzgl. der Arena in Oberhausen, haben die da Wellenbrecher? Ich war erst 1x da und da gab es keine...

Streetsurfer
27.06.2011 20:00

Yeah direkt mo Liveberichterstattung.....aber bei den Temperaturen in ner Halle??

Am Samstag gings ja grad noch so in Mannheim...aber heute..

Streetsurfer
27.06.2011 20:01

So..gerade mal den ersten Schluck aussem neuen Bier genommen...Leute..ich sage euch nur eins.......Sowas von geil gerade....

capHowdy
27.06.2011 20:34


Streetsurfer schrieb:
Yeah direkt mo Liveberichterstattung.....aber bei den Temperaturen in ner Halle??

Zitat anzeigen



Bitte was?!

Also ich finde es sehr kühl/ angenehm in der Halle!

Erste Band, naja war nix und jetzt wird ein DJ Set aufgebaut, bin gespannt!

das_Doro
27.06.2011 20:41

Wäre ja auch seltsam, wenn die in so ner großen Halle keine Klimaanlage hätten! Naja, ich sitz gerade trotzdem lieber im Garten ^^