Limp Bizkit Tour 2011

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2011

eröffnet von schlippen am 09.03.2011 10:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von zell

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 7 von 7
long_island_ice_tea
28.06.2011 21:03


Aschbacheronkel schrieb:
Letztes Jahr waren es in Frankfurt glaub ich ca 3000 Leut.
Da haben sich die Zuschauerzahlen ja verdoppelt.
Warum sollten sie dann nicht wieder kommen?

Zitat anzeigen



jahrhunderthalle sind ca. 4000!
finde gold cobra als opener aber wirklich total unpassend! das erste lied muss mehr ballern...

sideade
28.06.2011 21:21


long_island_ice_tea schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Letztes Jahr waren es in Frankfurt glaub ich ca 3000 Leut.
Da haben sich die Zuschauerzahlen ja verdoppelt.
Warum sollten sie dann nicht wieder kommen?

Zitat anzeigen



jahrhunderthalle sind ca. 4000!
finde gold cobra als opener aber wirklich total unpassend! das erste lied muss mehr ballern...

Zitat anzeigen


richtig. Why Try war geeigneter

capHowdy
28.06.2011 23:04


killlogic schrieb:
Na super, Walking Away wird jetzt auch weggelassen? Klasse...

Zitat anzeigen



Die wechseln halt die Songs im laufe der Tour, find ich jetzt nicht sooo schlimm.
Ich bin kein Fan davon wenn eine Band immer die gleiche Playlist hat, so hat man wenigstens die Chance mal was anderes zu hören...

Wie z.B N2 Gether Now gestern
Das Get A Life gespielt wurde fand ich auch sehr geil, hätte mir nur gewünscht das sie die GC Songs etwas mehr verteilen und das sie endlich mal mehr vom Debüt Album spielen aber naja...

Die ganzen Samples von Lethal zwischen den Songs (Dschingis Khan, Ententanz, Beverly Hills Cop, Ghostbusters etc) waren auch klasse

Ansonsten: Stimmung Top, Gitarrensound von Wes viel zu leise und Innenraum ausverkauft? Ich glaube nicht, es war nur bis zum Mischpult (halb) voll.


capHowdy schrieb:
Die teuerste Taxifahrt meines Lebens

Zitat anzeigen



Weil die Herren Bizkit so spät angefangen hatten fuhr kein Zug mehr für mich. Ich hätte zwar noch ne Verbindung nach Köln gehabt, allerdings nur mir 2x Umsteigen, langer Wartezeit am BF, ICE Fahrt und einer gesammt Fahrzeit von ca. 3 Std. bis nach hause...

Gut das vor der Halle viele Taxen standen, hab dann mit ein paar Fahrern gefeilscht und einen gefunden der mich für 1€ pro Kilometer nach Köln fährt. Gut 30 min. später war ich dann zuhause, passt schon... macht man ja nicht jeden Abend

Fazit, nie wieder in der Woche nach Oberhausen wenn keiner fährt oder ich am nächsten Tag frei habe

Daywalker87
28.06.2011 23:18

Ich fand dass Konzert echt super und Wes hat mal wieder gezeigt was in seiner Karnevalskiste alles noch zu finden ist xD[addsig]

The_Game
28.06.2011 23:22


capHowdy schrieb:

Ansonsten: .... und Innenraum ausverkauft? Ich glaube nicht, es war nur bis zum Mischpult (halb) voll.

Zitat anzeigen



Also das scheint wohl die neue Definition von ausverkauft zu sein. Bei Maiden wars ende Mai an gleicher Stelle auch nicht wahrnehmbar voller. Ähnliches gilt für das Rammstein-Konzert bei der letzten Tour in Köln. Lediglich letztens bei Soad in Berlin war der Stehplatzbereich picke, packe voll. Da war aber auch freie Platzwahl und die Securitys hat es nicht gekümmert, dass die Sitzplätze halb bis 3/4 leer waren und alles in den Innenraum drängte.

blubb0r
29.06.2011 00:53


Paul666 schrieb:
Geil war's!

Jemand n' Plan ob das Video von dem maskiertem Kerl irgendwo zu sehen ist oder ob das nur bandintern war?


Zitat anzeigen



Das war Max, der hat das für die Band gemacht (und mir en Wasser gegeben - Guter Mann)
man munkelt, dass eine Singleauskopplung von Gold Cobra ein Livevideo erhalten wird !


@ capHowdy:
2:29 Uhr war ich am Kölner Hbf... hätten wir uns mal besser abgesprochen, hätten wir uns zu dritt mim Taxi nach Köln fahren lassen können.... ich musste vom Hbf dann en Taxi nehmen, das ging mir schon aufn Piss


zum Konzert: geil !
nur leider kein loser und kein autotunage

metalbishop
29.06.2011 09:19

München:

Introbra
Gold Cobra
Why Try
Hot Dog
My Generation
Livin' It Up
My Way
Douche Bag
Nookie
Full Nelson
Shotgun
Break Stuff
Encore:
Behind Blue Eyes
Take a Look Around
Faith
Rollin' (Air Raid Vehicle)

killlogic
29.06.2011 09:36

Wunschdenken...

Introbra
Why Try
Break Stuff
Bring it back
Hot Dog
My Generation
Pollution
Gold Cobra
Livin' It Up
My Way
Autotunage
Nookie
Full Nelson
Shotgun
Walking Away

Encore:
Counterfeit
Take a Look Around
Faith
Rollin' (Air Raid Vehicle)

snatch
29.06.2011 17:35


The_Game schrieb:


capHowdy schrieb:

Ansonsten: .... und Innenraum ausverkauft? Ich glaube nicht, es war nur bis zum Mischpult (halb) voll.

Zitat anzeigen



Also das scheint wohl die neue Definition von ausverkauft zu sein. Bei Maiden wars ende Mai an gleicher Stelle auch nicht wahrnehmbar voller. Ähnliches gilt für das Rammstein-Konzert bei der letzten Tour in Köln. Lediglich letztens bei Soad in Berlin war der Stehplatzbereich picke, packe voll. Da war aber auch freie Platzwahl und die Securitys hat es nicht gekümmert, dass die Sitzplätze halb bis 3/4 leer waren und alles in den Innenraum drängte.

Zitat anzeigen





in mannheim war es das selbe ! auch nur bis zum mischer voll , ich weis auch nichts was das soll , und bei maiden in stuttgart auch !

snatch
29.06.2011 17:38


hermes81 schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Letztes Jahr waren es in Frankfurt glaub ich ca 3000 Leut.
Da haben sich die Zuschauerzahlen ja verdoppelt.
Warum sollten sie dann nicht wieder kommen?

Zitat anzeigen



weil der lokale da mit 100%iger sicherheit draufgezahlt hat.

@sideade: dann aber sicher in kleineren hallen. sap arena hier is def. ne nr zu groß

Zitat anzeigen





ich fand alle hallen viel zu groß , letzes mal war die hallen größe besser gewählt , porsche area 7,500 leute perfekt !

snatch
29.06.2011 17:38


hermes81 schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Letztes Jahr waren es in Frankfurt glaub ich ca 3000 Leut.
Da haben sich die Zuschauerzahlen ja verdoppelt.
Warum sollten sie dann nicht wieder kommen?

Zitat anzeigen



weil der lokale da mit 100%iger sicherheit draufgezahlt hat.

@sideade: dann aber sicher in kleineren hallen. sap arena hier is def. ne nr zu groß

Zitat anzeigen





ich fand alle hallen viel zu groß , letzes mal war die hallen größe besser gewählt , porsche area 7,500 leute perfekt !

ironman
12.07.2011 19:55

"Tragischer Unglücksfall" bei Limp-Bizkit-Konzert

Toter beim Limp-Bizkit-Konzert - Veranstalter weist Verantwortung zurück

Nach der Tragödie beim Konzert der amerikanischen Band Limp Bizkit im Leipziger Haus Auensee weisen Veranstalter und Security jede Verantwortung am Tod von Patrick F. (30) zurück. Laut der gestern durchgeführten Obduktion der Leiche ist der Holzfäller aus Rottleberode im Lüftungsschacht des Veranstaltungslokals qualvoll erstickt.

...

weiterlesen

Zitat anzeigen

zell
14.07.2011 07:28

Tour in Europa geht weiter.

Limp Bizkit will be playing at London O2 Arena this December.


http://www.thearmpit.net/eng/2011/07/11/limp-bizkit-to-play-at-london-o2-arena/


O2 Arena ist die nicht etwas zu groß ??



oder ist an dem Gerücht was dran

Fred Durst wants tour with Korn & Deftones

http://www.rocbloc.com/2011/06/21/fred-durst-wants-tour-with-korn-deftones/[addsig]

masterofdisaster666
14.07.2011 09:57

Da fehlt die ironiekennzeichnung, oder?

Hör dir mal all in the family von korn an und achte darauf wer der 2. Sänger ist.

theLiquidator
theLiquidator
14.07.2011 10:05

über die jahre gab es aber immer wieder auseinandersetzungen zwischen davis und durst.
wie der aktuelle stand ist weiß ich nicht, kann mich nur an meldungen erinnern, in denen beide unabhängig von einander gesagt haben, das sie gerne nochmal sowas wie all in the family und die family values tour machen würden.

m-e
02.08.2011 18:19

paraguay hat das sanitarium-cover bekommen



wohl das erste mal live mit wes, hätte ich auch gerne auf der nächsten runde in D

zell
16.08.2011 18:28

december 14th o2 apollo manchester


More dates coming soon

Nachricht geändert von zell am 16.08.2011 18:34 Uhr