Limp Bizkit Tour 2011

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2011

eröffnet von schlippen am 09.03.2011 10:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von zell


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Daywalker87
11.03.2011 19:42

Heute Karten für Oberhausen gekauft (3 Stk) für 48,65 Euro/Ticket. Find ich preislich echt okay.

MC_Balmann
07.04.2011 15:41

Sodele, hab jetzt gestern auch 3 Karten für Mannheim bestellt.
Wird bestimmt gut und der Preis ist noch erträglich

CelElPogo
08.04.2011 16:35

mannheim sap arena - stehplatz innenraum für 44,20 beim ticketdealer umme ecke gekauft.

ChiliManu
14.06.2011 21:24

Hallo,

ich dachte in diesem Forum ist es vllt einfacher jemanden zu finden, als in einem normalen MFG Forum

Also ich suche für den 27.6. eine MFG von Lübeck oder Hamburg zum Limp Bizkit Konzert nach Oberhausen. (hin und zurück). Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (per pn)

Liebe Grüße Manu

ChiliManu
14.06.2011 21:29

Hallo,

ich dachte in diesem Forum ist es vllt einfacher jemanden zu finden, als in einem normalen MFG Forum

Also ich suche für den 27.6. eine MFG von Lübeck oder Hamburg zum Limp Bizkit Konzert nach Oberhausen. (hin und zurück). Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten Zurück ist wichtiger als hin!!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (per pn)

Liebe Grüße Manu
--
(ja ich hab den beitrag auch bei mitfahrgelegenheiten reingestellt)

MrSteinweg
15.06.2011 21:48

Hey hey,

hat jemand noch 1 oder 2 Tix für Oberhausen über ? (Stehplatz)

Cheers

GongoJack
16.06.2011 14:30

Ich würde Hekticket.de mit Sicherheit nicht als Abzocker oder Betrüger bezeichnen, wie es die leute bei ciao machen. Die haben immerhin 3 Filialen in Berlin.

Offensichtlich aber haben sie nicht immer nen Überblick ob sie wirklich noch karten für das jeweilige konzert haben, was natürlich blöd ist wenn man da niemanden erreicht und wochen drauf wartet.

Kaan
Kaan
16.06.2011 14:33AdminSupporter


GongoJack schrieb:
Ich würde Hekticket.de mit Sicherheit nicht als Abzocker oder Betrüger bezeichnen, wie es die leute bei ciao machen. Die haben immerhin 3 Filialen in Berlin.

Offensichtlich aber haben sie nicht immer nen Überblick ob sie wirklich noch karten für das jeweilige konzert haben, was natürlich blöd ist wenn man da niemanden erreicht und wochen drauf wartet.


Zitat anzeigen



Hekticket ist keine VVK Stelle im klassischen Sinne! Die haben überhaupt keine Kontingente - sie sind eher Kartenvermittler. Sie nehmen Buchungen an, kassieren auch gleich das Geld und dann kaufen sie auf anderen Seiten die "günstigsten" Tickets. Wenn man Pech hat ist das Konzert in dem Zeitraum bereits ausverkauft, wähnt sich aber auf der sicheren Seite. Man hat ja einen Kaufvertrag abgeschlossen und Hekticket tritt auf wie eine normale VVK Stelle. Dies ist der 1. Punkt an dem es kritisch wird. Man gaukelt dem Kunden vor, die Karten die man anbietet bereits zu haben. Somit glaubt der Kunde, er habe die Karten bereits sicher gekauft. Dem ist aber in der Regel nicht so. Hekticket täuscht also in (mMn.) böser Absicht falsche Tatsachen vor.

Der zweite kritische Punkt ist folgender: Hekticket meldet bei einem Ausverkauf dem Kunden erst mal nichts, in der Hoffnung durch Kartenrückläufe oder anderweitig noch mal an Karten für den Kunden zu kommen.

Dazu kommt dann mit der unseriösen Rückzahlungspolitik (gar nicht, nur in Teilen, erst auf Androhung rechtlicher Schritte, etc.) ein dritter kritischer Punkt.

Ergo (meine Meinung): HÄNDE WEG!

MrSteinweg
16.06.2011 17:52

WoW, danke Slipknotism!

Hab da gestern zwei Tickets für zwei Freunde bestellt und heute morgen schon überwiesen! Ich hab mich mal wieder von den Testergebnissen von Computer BIld leiten lassen!..

Hab direkt Hotline angerufen und nach 10Minuten wurde mir dann auch tatsächlich gesagt, dass Hekticket keine Stehplatzkarten mehr hat aber es trotzdem immernoch angeboten wird!

Hatte dann die Option zwischen Sitzplatz oder Geld zurück... immerhin hab ich jetzt vielleicht mein Geld wieder aber das glaub ich auch erst wenn es auf mein Konto ist..


Zum Glück hab ich mein Ticket bei Fansale geholt

Cheers

MetalFan2007
20.06.2011 21:35

Support wird Psyko Dalek sein (quelle:mlk.com)

homepage der song der dort online ist, finde ich eigentlich ganz gut

capHowdy
20.06.2011 23:14

Welche Ringrocker sind denn jetzt in Oberhausen und kommt jemand aus Köln (oder nähere Umgebung) und hat noch 1 Platz im Auto frei?

Mit so nem Schöner Tag NRW Ticket würd ich zwar recht gut hinkommen aber der Rückweg wäre sehr scheiße da man nur mit begrenzten Zügen fahren darf bzw. ich sonst nochmals drauf zahlen dürfte

The_Game
20.06.2011 23:28

Sollte noch wer nen Stehplatzticket für Oberhausen abgeben wollen, bitte bei mir melden.

Nachdem vor nen paar Wochen klar war, dass das mit dem Grapop dieses WE nix wird, gabs leider schon keine Stehplatzkarten mehr für Montag.

hermes81
22.06.2011 15:08

2 Karten für Mannheim gewonnen

Werd ich mir das also mal pressen am Samstach

ChiliManu
22.06.2011 20:32

Hallo,

ich suche wirklich dringend!

Also ich suche für den 27.6. eine MFG von Lübeck oder Hamburg zum Limp Bizkit Konzert nach Oberhausen. (hin und zurück). Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten Zurück ist wichtiger als hin!!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (per pn)

Liebe Grüße Manu

Streetsurfer
22.06.2011 20:56

Kommt jemand am Samstag nach Mannheim??Werde dort sein...Hab zwar nur so komischer Sitzplatz..aber naja....besser als garnix!!!

Schön wenn man aus dem Saarland kommt und quasi nur durch 2 Bundesländer fahren muss

The_Game
23.06.2011 11:51

Hab schon mal ein Ticket - bin also in Oberhausen am Start

Jetzt darf ich dann noch versuchen für die 1-2 anderen Leute eins zu finden, damit ich nicht alleine hin muss.

capHowdy
23.06.2011 12:03


The_Game schrieb:
Hab schon mal ein Ticket - bin also in Oberhausen am Start

Jetzt darf ich dann noch versuchen für die 1-2 anderen Leute eins zu finden, damit ich nicht alleine hin muss.

Zitat anzeigen



Können uns ja sonst auf ein Bier treffen, bin bis jetzt auch alleine am Start

Jumbo09
24.06.2011 16:20

tach !

ich such noch eine stehplatzkarte für oberhausen !

wer noch eine übrig hatte bitte pm an mich, danke !

GoingDown
24.06.2011 17:20

Bin morgen Abend auch in Mannheim.

Auf der Karte steht nur 20 uhr, da ist dann beginn oder?

Anzeige
Limp Bizkit
Three Dollar Bill Y' All
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige