ringrocker.com Band-Contest 2011

eröffnet von Christian am 22.02.2011 13:42 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von GraveDog

249 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
StonedHammer
StonedHammer
08.04.2011 14:50Admin


KLL schrieb:
Same here, mit sowas tut man sich und seiner Band sicherlich keinen Gefallen.
Es gab doch irgendwo mal diesen Werbe-Sammelthread für die Contest-Bands, das sollte doch reichen.

Zitat anzeigen



ja ab sofort und zwar hier

martinzinnecker
08.04.2011 15:24


masterofdisaster666 schrieb:
per pn bekommen:

Hallo, wir haben es ins Halbfinale vom Ringrocker - Bandcontest geschafft. Und da man nicht oft die Chance hat bei Rock am Ring zu spielen bitte ich dich, wenn du denkst wir haben es verdient, uns - (NAME GELÖSCH) - einfach mal fünf Punkte zu geben.
*link entfernt*

Vieleicht haben wir damit die Möglichkeit uns im Finale in Köln live von unserer besten Seite zu zeigen und damit auf den Ring zu kommen.

Scheu dich auch nicht deinen Freunden und Bekannten davon zu erzählen, die Nachricht in deinem Blog oder auf Facebook zu veröffentlichen oder einfach an dein ganzes Adressbuch weiterzuleiten.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und dankbar für jede Stimme.
NAMEN GELÖSCHT!
-------------------------------------

sowas sollte es hier aber nicht geben, damit die user hier zugespammt werden.

ich hab den namen und den link rausgelöscht.

@christian: ich leite dir die PN mal weiter.



Zitat anzeigen



So gut die Band auch sein kann, ich hab die PN gelöscht und es gibt garantiert keine Stimme von mir!
Voll unpur sowas, stellt euch mal vor das würden alle 52 machen...

cyberwiesel
08.04.2011 19:18


joekeepsrocking schrieb:
Nur nochmal zum Verständnis: Ich vote für die Bands wo ich will aber ich muss nicht für alle eine Stimme abgeben oder? Dann würde meine Hand ja nach 30 Bands schmerzen :-P

Zitat anzeigen



Weichei
Wir haben uns für die Vorauswahl mehr als 270 Bands anhören müssen, da hat nicht nur die Hand geschmerzt sondern teilweise auch gewaltig die Ohren.

Optimist
08.04.2011 19:25

die coatslippers sind live riiiichtig richtig gut.
gehen live von der stimmung her in die richtung von bloc party, franz ferdinand, the hives aber auch editors.

GraveDog
08.04.2011 21:04


cyberwiesel schrieb:


joekeepsrocking schrieb:
Nur nochmal zum Verständnis: Ich vote für die Bands wo ich will aber ich muss nicht für alle eine Stimme abgeben oder? Dann würde meine Hand ja nach 30 Bands schmerzen :-P

Zitat anzeigen



Weichei
Wir haben uns für die Vorauswahl mehr als 270 Bands anhören müssen, da hat nicht nur die Hand geschmerzt sondern teilweise auch gewaltig die Ohren.

Zitat anzeigen

und das seit Jahren

Crossoveraner
08.04.2011 21:17

...ich höre grad Orbital / Halcyon und für 2012 füüüüüüüür meine zukunft, wünsche ixch mir eine eigene Band ohne Popkonsortenarschleckaas, nämlich krassen Crossover!, wer nicht mit mir ist, dann binn ich lieba alleina!! Peace 6 danke an Clawfinger!

Christian
Christian
25.04.2011 13:50Admin

Danke, ringrocker! Wieder habt ihr es geschafft, aus fast 300 Bands fünf tolle, ringtaugliche Bands ins LIVE-Finale vom Rock am Ring Band-Contest zu voten. Respekt und ein fettes Dankeschön dafür! In diesem Jahr wollt ihr Awaiting Crunch, F.B.O.D., I AM JERRY, Coatslippers und Die Rakede im Finale sehen.

Zitat anzeigen

Hello, Underground!

halfjesus
25.04.2011 13:57

Awaiting Crunch, sehr schön!
Erstaunt mich allerdings, dass es Die Rakede so weit geschafft hat

tobiwan42
25.04.2011 14:01


Sunrise schrieb:


halfjesus schrieb:
Awaiting Crunch, sehr schön!
Erstaunt mich allerdings, dass es Die Rakede so weit geschafft hat

Zitat anzeigen



Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Zitat anzeigen



ja awaiting crunch fand ich auch super, erster gedanke zu die rakede: das warn doch die, die so scheiße warn

SirJulez
25.04.2011 15:25



tobiwan42 schrieb:


Sunrise schrieb:


halfjesus schrieb:
Awaiting Crunch, sehr schön!
Erstaunt mich allerdings, dass es Die Rakede so weit geschafft hat

Zitat anzeigen



Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Zitat anzeigen



ja awaiting crunch fand ich auch super, erster gedanke zu die rakede: das warn doch die, die so scheiße warn

Zitat anzeigen





Dass Die Rakede es so weit geschafft hat, könnte daran liegen, dass sie Fans haben. Also live vielleicht doch garnicht so scheiße

guitar-fish
25.04.2011 15:28

Glückwunsch an die Gewinner

Leide sehr Indie/punk lastig..... glaube ich überleg mir dass mit unsrer bewerbung nächstes jahr nochmal ganz genau


Mal schaun ob ichs zum finale ins underground packe, is schon ein stückchen zu fahren

MartinCrunch
25.04.2011 16:32

Vielen Dank für die vielen Stimmen und wir freuen uns schon auf den Auftritt im Underground!

Wird bestimmt nen hammer Abend...

Crunchiges Dankeschön Leute und wir sehen uns am 21.5.

GraveDog
25.04.2011 16:45

Glückwunsch an die Gewinner.

bin überrascht, dass dieses Mal Gruppen dabei sind, denen ich auch ziemlich viele Punkte gegeben hab

Simo
25.04.2011 18:03

Hatte total vercheckt abzustimmen, aber schön dass Awaiting Crunch es gepackt hat, dann werde ich auch dabei sein.

Kukka
Kukka
26.04.2011 09:14

Glückwunsch an die Gewinner!


GraveDog schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner.

bin überrascht, dass dieses Mal Gruppen dabei sind, denen ich auch ziemlich viele Punkte gegeben hab

Zitat anzeigen



genau das habe ich mir auch gedacht. 4/5 Bands

mike_litoris
26.04.2011 09:31

cool, bin wohl auch im underground dabei. lohnt es sich, vorher ein ringrockershirt klarzumachen ?

Anzeige
Anzeige