ringrocker.com Band-Contest 2011

eröffnet von Christian am 22.02.2011 13:42 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von GraveDog

249 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
masterofdisaster666
30.03.2011 20:12

während dem contest soll nicht über die ausgeschiedenen bands gesprochen werden... so ist das gemeint

Teceo
30.03.2011 20:12


masterofdisaster666 schrieb:
während dem contest soll nicht über die ausgeschiedenen bands gesprochen werden... so ist das gemeint

Zitat anzeigen



Macht es aber auch nicht besser. Aber jedem seine Meinung.
Will jetzt auch nicht weiter über den Contest ähhh Off-Topic schreiben.

EDIT: Hier geht es vorübergehend weiter.

martinzinnecker
31.03.2011 22:13

werden hier posts mit absicht gelöscht oder verschwinden die einfach?

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2011 22:14Admin


masterofdisaster666 schrieb:
während dem contest soll nicht über die ausgeschiedenen bands gesprochen werden... so ist das gemeint

Zitat anzeigen



nein es soll nicht über ergebnisse gesprochen werden, weil dies schnell falsch urteile beim anstehenden onlinevoting geben könnte. (und auch ohne bandnamen geht das schnell, wie man ja hier schon erahnen kann)

@ martin nur in den super fred von teceo verschoben

Topf
Topf
31.03.2011 22:20


StonedHammer schrieb:



@ martin nur in den super fred von teceo verschoben

Zitat anzeigen


toll, jetzt ist mein Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen Verschieb den doch bitte auch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.04.2011 09:00Supporter

Ehm, ich habe soeben mal die beiden Lieder von der ersten Band gehört. Jetzt hab ich keine Ahnung wo ich und wie ich da abstimmen kann. Hab ich da irgendwo nen Button, den ich nicht sehe? Bitte klärt mich mal auf. Danke.

Hailieri
04.04.2011 09:12

also montag ist heute, aber vielleicht ist es noch zu früh zum voten ?
ich seh auch kein button

Christian
Christian
04.04.2011 11:59Admin

Achja, wir hatten ja erwähnt fair zu voten. Hier nur noch mal als kleine Erinnerung, da es einige anscheinend "überlesen" haben...

Wir beobachten das Voting sehr genau und löschen Fakestimmen. Wenn es zu weit geht nehmen wir die betroffenen Bands aus dem Rennen, auch wenn sie selber nicht unfair gestimmt haben sollten.

Also, bleibt fair. Es lohnt sich nicht...

Dontblamemeimgerman
04.04.2011 17:39

Hi.

Ich merk gerad, dass bei der Band für die ich abgestimmt habe der Facebook-Button total benutzt wurde und da schon einige likes drauf sind.
Verwirrt das die Leute nicht voll, dass man das liken kann?
Ich hab erst gedacht, dass die meisten likes gewinnen.


lg
DBM

Christian
Christian
04.04.2011 17:42Admin

Ihr könnt die Bands so oft bei Facebook liken wie ihr wollt, das hat mit dem Voting nichts zu tun. Der rote Jetzt abstimmen Button führt zum Voting dass imho auch eindeutig als Voting zu erkennen ist. Den Like Button gab es schon vorher und gibt es auch an anderen Stellen der Site und natürlich auch auf vielen anderen Seiten. Ich glaube nicht, dass es hier zu einer Verwechslung / Missverständnis kommt.

joekeepsrocking
07.04.2011 12:08

Mein Herz für die Rakede. Hatte denen auch gesagt dass sie sich anmelden sollen :-P

Nur nochmal zum Verständnis: Ich vote für die Bands wo ich will aber ich muss nicht für alle eine Stimme abgeben oder? Dann würde meine Hand ja nach 30 Bands schmerzen :-P

martinzinnecker
07.04.2011 12:12


joekeepsrocking schrieb:

Nur nochmal zum Verständnis: Ich vote für die Bands wo ich will aber ich muss nicht für alle eine Stimme abgeben oder? Dann würde meine Hand ja nach 30 Bands schmerzen :-P

Zitat anzeigen



Hast du ne Ahnung wie weh das tut

Und: Nein du musst nicht für alle voten, so viele wie du willst.
Die Punkte werden so weit ich weiß am Ende addiert und nicht ein Durchschnittswert gebildet.

DaHero
07.04.2011 12:28

Naja im Sinne der Fairness sollte man schon für alle Bands voten.

Sonst gucken alle nur, ach guck die kenne ich, die kriegen 5 Punkte, der Rest ist mir egal, tschau. Und gibt daher den anderen Bands garnicht die Chance einem zu gefallen.

Der Bohlen sagt ja auch nicht:" Hey, die hat dicke Titten, die anderen brauchen garnicht mehr auf die Bühne kommen".

Also nehmt euch doch einfach die Zeit und hört euch die anderen auch mal an.

masterofdisaster666
08.04.2011 14:40

per pn bekommen:

Hallo, wir haben es ins Halbfinale vom Ringrocker - Bandcontest geschafft. Und da man nicht oft die Chance hat bei Rock am Ring zu spielen bitte ich dich, wenn du denkst wir haben es verdient, uns - (NAME GELÖSCH) - einfach mal fünf Punkte zu geben.
*link entfernt*

Vieleicht haben wir damit die Möglichkeit uns im Finale in Köln live von unserer besten Seite zu zeigen und damit auf den Ring zu kommen.

Scheu dich auch nicht deinen Freunden und Bekannten davon zu erzählen, die Nachricht in deinem Blog oder auf Facebook zu veröffentlichen oder einfach an dein ganzes Adressbuch weiterzuleiten.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und dankbar für jede Stimme.
NAMEN GELÖSCHT!
-------------------------------------

sowas sollte es hier aber nicht geben, damit die user hier zugespammt werden.

ich hab den namen und den link rausgelöscht.

@christian: ich leite dir die PN mal weiter.


KLL
08.04.2011 14:43

Same here, mit sowas tut man sich und seiner Band sicherlich keinen Gefallen.
Es gab doch irgendwo mal diesen Werbe-Sammelthread für die Contest-Bands, das sollte doch reichen.

Anzeige
Anzeige