ringrocker.com Band-Contest 2011

eröffnet von Christian am 22.02.2011 13:42 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von GraveDog

249 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Stebbard
29.03.2011 19:54


KLL schrieb:
Btw, dieses Jahr waren gar nicht soooo viele Murks-Bands dabei, das kam mir letztes Jahr schlimmer vor. Aber wirkliche Highlights waren mMn ziemlich rar gesät, hab nur einmal die 5 gezückt.
Bester Song: Jonny Talker - Nein

Zitat anzeigen



Definitiv. Das allgemeine Niveau war weeeesentlich höher als im letzten Jahr - liegt wohl daran, dass es dieses Jahr weniger Metalbands gab

Schade fand, dass vieles letzendlich doch nach 08/15 klang - da fehlte mir häufig experimentelles oder kreatives. Gerade Hardrock- und Deutschrockbands klangen alle furchtbar gleich.
Dennoch 6/7x die 5 gegeben - wovon es prompt 3 garnicht geschafft haben

Hab auch schon 2-3 klare Favoriten auf den Sieg.

AwaitingCrunch
29.03.2011 20:15

VIELEN DANK FÜR DIE VOTES!!!

Schade, dass es unsere Kollegen von 3tt nicht geschafft haben. Dafür ist aber noch Jonny Talker dabei, Yeaha

blinkel
29.03.2011 21:05


Stebbard schrieb:
Definitiv. Das allgemeine Niveau war weeeesentlich höher als im letzten Jahr - liegt wohl daran, dass es dieses Jahr weniger Metalbands gab

Zitat anzeigen


Hohoho.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2011 21:10

Ich war wohl nicht der einzige der den Song einer Gewissen Pop-Band aus Berlin geil fand

KLL
29.03.2011 21:23


Stebbard schrieb:
Definitiv. Das allgemeine Niveau war weeeesentlich höher als im letzten Jahr - liegt wohl daran, dass es dieses Jahr weniger Metalbands gab

Zitat anzeigen


Laaaangweilig!
Stimmt aber irgendwo, gerade in dem Bereich war letztes Jahr wirklich viel verzichtbares dabei. Vielfach klang das nach "Uns gibt's seit 3 Monaten, wir hängen einfach mal ein Mikro in den Proberaum".

Gab in der Tat vieles (in allen Genres), wo ich dachte "Joa, handwerklich gut aber hat man halt schon zig-mal gehört".

Ich find's aber nach wie vor irgendwie schwierig, Bands zu bewerten deren Musikrichtung mir überhaupt nicht liegt, aber die ihre Sache wohl trotzdem sehr gut machen. Wäre generell dafür, dass man nur Bands "seiner" Genres bewertet aber ich vermute mal dass das zu aufwendig wird. Und wenn je nur ein User "NuThrashGrooveSpeedBlackCore" oder "BunteBänderInDenHaarenMitUfftaUfftaBeatUndNetterLeadgitarre" mag und mit der 5 benotet, ist's ja auch nicht repräsentativ und man hat 2 Murks-Bands im Online-Voting.

NoFacez
29.03.2011 21:35

Hey, hab zwar schon ne eMail geschrieben aber wollt's nochmal hier posten. Beim durchhören hab ich entdeckt das der Player hier nicht funktioniert: http://www.ringrocker.com/proberaum.php?op=showband&luid=1464 . Heute Mittag war noch alles in Ordnung, woran kann das liegen? Die neuen Links habe ich sicherheitshalber auch mal getestet und weitergeschickt an die angegebene eMail Adresse!

martinzinnecker
29.03.2011 21:42

Meine zwei Favoriten sind dabei freut mich, beide mit nicht ganz jugendfreien Namen und kein allerwelts power-pop-deutsch-rock-sonst-was-kram sondern mal was anderes für den proberaum!

Kukka
Kukka
29.03.2011 22:08


KLL schrieb:


Stebbard schrieb:
Definitiv. Das allgemeine Niveau war weeeesentlich höher als im letzten Jahr - liegt wohl daran, dass es dieses Jahr weniger Metalbands gab

Zitat anzeigen



Ich find's aber nach wie vor irgendwie schwierig, Bands zu bewerten deren Musikrichtung mir überhaupt nicht liegt, aber die ihre Sache wohl trotzdem sehr gut machen. Wäre generell dafür, dass man nur Bands "seiner" Genres bewertet aber ich vermute mal dass das zu aufwendig wird. Und wenn je nur ein User "NuThrashGrooveSpeedBlackCore" oder "BunteBänderInDenHaarenMitUfftaUfftaBeatUndNetterLeadgitarre" mag und mit der 5 benotet, ist's ja auch nicht repräsentativ und man hat 2 Murks-Bands im Online-Voting.

Zitat anzeigen



Also ich finde das gar nicht so schwierig. Da muss man sein eigenen Geschmack einfach hinten an stellen und fair sein. Ich bin mir auch sehr sicher dass das die meisten hier so machen.

GraveDog
30.03.2011 00:51

find auch, dass wieder ne Menge Gutes dabei war/ist.
hab ein paar 5er mehr verteilt und einige sind auch nicht weitergekommen...

Dass mal ne SKA-Band oder so sehr weit kommt, werd ich hier wohl leider nicht mehr erleben

Teceo
30.03.2011 00:52


GraveDog schrieb:
find auch, dass wieder ne Menge Gutes dabei war/ist.
hab ein paar 5er mehr verteilt und einige sind auch nicht weitergekommen...

Dass mal ne SKA-Band oder so sehr weit kommt, werd ich hier wohl leider nicht mehr erleben

Zitat anzeigen



Ist doch eine Ska-Core Band dabei.

GraveDog
30.03.2011 00:58


Teceo schrieb:


GraveDog schrieb:
find auch, dass wieder ne Menge Gutes dabei war/ist.
hab ein paar 5er mehr verteilt und einige sind auch nicht weitergekommen...

Dass mal ne SKA-Band oder so sehr weit kommt, werd ich hier wohl leider nicht mehr erleben

Zitat anzeigen



Ist doch eine Ska-Core Band dabei.

Zitat anzeigen

...noch....

hatte die Hoffnung schon ab und an, aber glaub mir..... wird SEEEEEHR schwer, dass die ins Finale kommen

edit: könnte natürlich helfen, dass da "Hardcore" als Genre steht

Gambrish
Gambrish
30.03.2011 06:43


GraveDog schrieb:


Teceo schrieb:


GraveDog schrieb:
find auch, dass wieder ne Menge Gutes dabei war/ist.
hab ein paar 5er mehr verteilt und einige sind auch nicht weitergekommen...

Dass mal ne SKA-Band oder so sehr weit kommt, werd ich hier wohl leider nicht mehr erleben

Zitat anzeigen





Ist doch eine Ska-Core Band dabei.

Zitat anzeigen

...noch....

hatte die Hoffnung schon ab und an, aber glaub mir..... wird SEEEEEHR schwer, dass die ins Finale kommen

edit: könnte natürlich helfen, dass da "Hardcore" als Genre steht

Zitat anzeigen



Auf die hätte ich aber auch Bock im Finale.
Ich bin zufrieden, meine Faves sind größtenteils durch.

xXxJulesxXx
30.03.2011 07:24

juhuuuu, meine freiburg jungs sind dabei...wobei da mittlerweile nur noch einer aus freiburg ist xD

buether
30.03.2011 11:23

Glückwunsch an die Bands, die eine runde weiter sind. Finde dieses Jahr ist ein gute Mischung aus allem dabei. Erstaunlich, dass 2:38 nicht weiter sind [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2011 20:03Admin

können wir dieses unnötige offtoppic endlich mal lassen, "das" gehört hier echt nicht rein..

masterofdisaster666
30.03.2011 20:06

stoni hat schon recht... soll ja hier kein " - meine wunschband ist ja garnicht mehr dabei " thread sein.

Anzeige
Anzeige