Beady Eye (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RocknRollStar am 31.01.2011 19:08 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
gizemoAC
23.02.2011 11:53

laut festivalisten treten beady eye unter FKP Scorpio beim Hultsfred auf... wars das für rar?[addsig]

buether
23.02.2011 11:56


gizemoAC schrieb:
laut festivalisten treten beady eye unter FKP Scorpio beim Hultsfred auf... wars das für rar?

Zitat anzeigen



nö, das Hultsfred ist ganz woanders und hat mit den deutschen Festivals recht wenig zu tun, auch wenn da der Veranstalter FKP ist.[addsig]

Valmont
Valmont
23.02.2011 14:52


gizemoAC schrieb:
laut festivalisten treten beady eye unter FKP Scorpio beim Hultsfred auf... wars das für rar?

Zitat anzeigen



Interpol spielen unter FKP aufm Highfield und vorher am Ring unter MLK.[addsig]

RocknRollStar
23.02.2011 15:29

Wenn FKP die fürs Hurricane/Southside gebucht hätte, wären sie aller Wahrscheinlichkeit nach spätestens heute dabei gewesen. Wenn sie da extra so auf die britischen Bands verwiesen hatten.

Mit Ring/Park hat das wie schon weiter oben gesagt bestimmt nix zu tun.

schlippen
24.02.2011 17:49

Nun also auch offiziell die Woche vor dem Ring in Deutschland (30.5. in Hamburg).

Nun könnte man sie also endlich mal raushauen.

RocknRollStar
01.03.2011 01:42

Also Italien am 9. Juni stimmt schon


There's an Italian singer who's gonna play the same day as Coldplay and he tweeted that Beady Eye will play aswell

cesarece Heineken Jammin' Festival per me & la mia band!!! 9 Giugno 2011. With Beady Eye and Coldplay!!!

Zitat anzeigen




schlippen schrieb:
Die Brasilianer wissen doch für gewöhnlich immer ganz gut, was in der Band abläuft:

Beady Eye deve confirmar em breve shows nos festivais Heineken Jammin (Itália) e Rock Am Ring / Rock Im Park (Alemanha). Começo de junho.

Zitat anzeigen


http://twitter.com/oasisnews/status/33292053077037058

Zitat anzeigen

schlippen
07.03.2011 18:26

Die ersten US-Daten sind nun auch draußen:

June 18 - Chicago, IL @ Metro:
June 20 - Toronto, ON @ The Sound Academy:
June 23 - New York, NY @ Webster Hall

Damit Hu/Sosi definitiv raus und RaR und RiP wohl (noch) sicherer.

RocknRollStar
08.03.2011 01:35

War ja zu erwarten. Übrigens Ende Juli/Anfang August nochmal USA mit einem Abstecher an die Westküste.

Nun dürfte eigentlich nix mehr dazwischen kommen

RocknRollStar
15.03.2011 15:10

Die Formulierung ist ja eindeutig spielen ja z.B auch in Frankreich mehr als ein Festival. Also keine Panik.

schlippen
15.03.2011 15:44

@nima:
Ich vermute, er wollte damit sagen, dass sie auch in anderen Ländern mehr als ein Festival spielen.

Sind halt auch noch nicht sooo der große Name.

RocknRollStar
15.03.2011 16:10


nima schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Die Formulierung ist ja eindeutig spielen ja z.B auch in Frankreich mehr als ein Festival. Also keine Panik.

Zitat anzeigen



seit wann ist frankreich in deutschland

Zitat anzeigen



Zugegeben ist schon eine Weile her.

Aber meinte es schon so wie der nette Herr vor mir es erklärt hat. Wäre man auch selbst draufgekommen, meinst nicht?

RocknRollStar
21.03.2011 15:18

Ja! Leider... hoffe das hat mit den Änderungen im Tourplan zu tun, weswegen auch aus den anderen D-Konzerten bisher nix geworden ist die der Rolling Stone schon angekündigt hatte. Wobei Anfang Juni nach wie vor noch frei ist. Komisch! Naja, Hauptsache noch ein Gig in München. Der Rest ist mir egal.

Ansonsten ganz schwach von MLK wäre noch ein Schmankerl gewesen und hätten auch bestimmt genug Leute interessiert.

einsiedler
21.03.2011 16:02

Könnte mir auch vorstellen, dass MLK sich auch für die letzte Welle noch ein paar bekanntere Namen aufsparen möchte, um dann nicht nur noch No Names ankündigen zu müssen.

RocknRollStar
21.03.2011 16:19


einsiedler schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass MLK sich auch für die letzte Welle noch ein paar bekanntere Namen aufsparen möchte, um dann nicht nur noch No Names ankündigen zu müssen.

Zitat anzeigen



Naja, also ich werd am Freitag in London mal schauen ob ich evtl. was aufschnappe bezüglich News. Ansonsten kann man sie wohl noch in der GK lassen solange es um das Datum keine anderen Konzerte gibt, habe aber nicht mehr allzu große Hoffnungen.

TheMo
21.03.2011 16:30

In den News vom Melt stand ja "einzige Festivalshow in Deutschland bislang". Irgendwas kommt da noch. Und was sonst außer RaRip? Highfield? Area4? Dockville? Mir egal, ich geh zum Melt!

buether
21.03.2011 16:37

Hm hab eigentlich mit denen gerechnet, aber noch ist nicht aller Tage Abend[addsig]

Anzeige
Anzeige