Beady Eye (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RocknRollStar am 31.01.2011 19:08 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
TheMo
18.02.2011 15:37


LiamGallagher schrieb:


Ich hoffe immer noch, dass sie am Kings Of LeonColdplay-Tag spielen werden. Außerdem will ich das, weil sich dann ein Tagesticket für den Park an dem Tag lohnen könnte.

Zitat anzeigen



RocknRollStar
18.02.2011 15:37

Fanbrille absetzen wird schwierig. Mir auch scheissegal, dann spielen sie halt an 4. Position. Hauptsache sie kommen. Anyway!

darkautumn
18.02.2011 15:39

28.5. Hamburg, Grosse Freiheit
31.5. Offenbach, Capitol
01.6. München, Tonhalle

kp ob die dates schon hier stehen, wollte nicht die letzten 10 seiten lesen ^^

aber zu allen gerüchten nun diese Dates , ich sag mal 99,9999999% sicher xD

eskommtdiezeitwohoo
18.02.2011 17:16


darkautumn schrieb:
28.5. Hamburg, Grosse Freiheit
31.5. Offenbach, Capitol
01.6. München, Tonhalle

kp ob die dates schon hier stehen, wollte nicht die letzten 10 seiten lesen ^^

aber zu allen gerüchten nun diese Dates , ich sag mal 99,9999999% sicher xD

Zitat anzeigen






mega geil ich freu mich soooo sehr

sideade
19.02.2011 13:53

http://twitter.com/oasisnews/status/38655709025542144

wohl am Coldplay-Tag ... wo sollen die denn da spielen? wohl auf Slot 4, wirkt niedrig, aber ich halt the The Kooks für größer

buether
19.02.2011 13:57

Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous

[addsig]

halfjesus
19.02.2011 14:01

Da wär mir Co-Head aber lieber Je weniger Söhne Mannheims ich ertragen muss, desto besser

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 14:02


buether schrieb:
Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous


Zitat anzeigen











hmm ein bisschen einseitig das is ja eher nicht so der ring style. beady eye coco-head

buether
19.02.2011 14:04


halfjesus schrieb:
Da wär mir Co-Head aber lieber Je weniger Söhne Mannheims ich ertragen muss, desto besser

Zitat anzeigen



Joa das ist jetzt aber nen wenig off topic schon. Mag die auch nicht, aber wo willst du die sonst spielen lassen? Ist leider die logische Konsequenz. Am Besten wäre natürlich wenn die absagen, aber dann Beady Eye als CoHead? Ne das fällt mir schwer zu glauben.[addsig]

halfjesus
19.02.2011 14:08


buether schrieb:


halfjesus schrieb:
Da wär mir Co-Head aber lieber Je weniger Söhne Mannheims ich ertragen muss, desto besser

Zitat anzeigen



Joa das ist jetzt aber nen wenig off topic schon. Mag die auch nicht, aber wo willst du die sonst spielen lassen? Ist leider die logische Konsequenz. Am Besten wäre natürlich wenn die absagen, aber dann Beady Eye als CoHead? Ne das fällt mir schwer zu glauben.

Zitat anzeigen



An Beady Eye als Co-Head glaub ich auch nicht, das war ja nur ein Wunsch

sideade
19.02.2011 14:18


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


buether schrieb:
Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous


Zitat anzeigen


hmm ein bisschen einseitig das is ja eher nicht so der ring style. beady eye coco-head

Zitat anzeigen


also macht für dich der Tausch Kooks / Beady Eye das ganze weniger einseitig

nene, Kooks machen nie und nimmer Co-Co-Co-Head (die ganzes Co's nur um zu verdeutlichen, wie tief das ist ), dafür bringen die einen zu großen Namen mit ... stehen auf dem Plakat nicht umsonst vor KoRn, dem Alternahead
Beady Eye hingegen brauch Promo, dann können die auch mal da unten rumlaufen

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 14:22


sideade schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


buether schrieb:
Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous


Zitat anzeigen


hmm ein bisschen einseitig das is ja eher nicht so der ring style. beady eye coco-head

Zitat anzeigen


also macht für dich der Tausch Kooks / Beady Eye das ganze weniger einseitig

nene, Kooks machen nie und nimmer Co-Co-Co-Head (die ganzes Co's nur um zu verdeutlichen, wie tief das ist ), dafür bringen die einen zu großen Namen mit ... stehen auf dem Plakat nicht umsonst vor KoRn, dem Alternahead
Beady Eye hingegen brauch Promo, dann können die auch mal da unten rumlaufen

Zitat anzeigen







ich meine das von ihm gemachte line up allgeimein!!!!! und ich bin mir ziemlich sicher das söhne auch wenns überhaubt nicht zum rest passen würde alterna oder so spielt ich wette der co head wird erst noch bestätigt

buether
19.02.2011 14:22

Ich glaube mit einseitig meint er wohl, dass er sich das ganze eher so vorstellt:
Coldplay
KoRn
Beady Eye
In Flames
Bring Me The Horizon
The Nakes & Famous,

oder so ähnlich

(bitte nicht Ernst nehmen)[addsig]

sideade
19.02.2011 14:24


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


sideade schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


buether schrieb:
Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous


Zitat anzeigen


hmm ein bisschen einseitig das is ja eher nicht so der ring style. beady eye coco-head

Zitat anzeigen


also macht für dich der Tausch Kooks / Beady Eye das ganze weniger einseitig

nene, Kooks machen nie und nimmer Co-Co-Co-Head (die ganzes Co's nur um zu verdeutlichen, wie tief das ist ), dafür bringen die einen zu großen Namen mit ... stehen auf dem Plakat nicht umsonst vor KoRn, dem Alternahead
Beady Eye hingegen brauch Promo, dann können die auch mal da unten rumlaufen

Zitat anzeigen







ich meine das von ihm gemachte line up allgeimein!!!!! und ich bin mir ziemlich sicher das söhne auch wenns überhaubt nicht zum rest passen würde alterna oder so spielt ich wette der co head wird erst noch bestätigt

Zitat anzeigen


tut mir leid, aber ab jetzt nehm ich dich nicht mehr ernst

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 14:29


sideade schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


sideade schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


buether schrieb:
Also am Coldplay Tag. Wenigstens ein weiteres Highlight an dem Tag auf der Bühne. Denke das wird etwa so aussehen:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous


Zitat anzeigen


hmm ein bisschen einseitig das is ja eher nicht so der ring style. beady eye coco-head

Zitat anzeigen


also macht für dich der Tausch Kooks / Beady Eye das ganze weniger einseitig

nene, Kooks machen nie und nimmer Co-Co-Co-Head (die ganzes Co's nur um zu verdeutlichen, wie tief das ist ), dafür bringen die einen zu großen Namen mit ... stehen auf dem Plakat nicht umsonst vor KoRn, dem Alternahead
Beady Eye hingegen brauch Promo, dann können die auch mal da unten rumlaufen

Zitat anzeigen







ich meine das von ihm gemachte line up allgeimein!!!!! und ich bin mir ziemlich sicher das söhne auch wenns überhaubt nicht zum rest passen würde alterna oder so spielt ich wette der co head wird erst noch bestätigt

Zitat anzeigen


tut mir leid, aber ab jetzt nehm ich dich nicht mehr ernst

Zitat anzeigen






musst dich nicht entschuldigen ja die werden auf keinen fall alterna spielen, aber es könnte ja noch sein das die den tag wechseln mann keine ahnung ich will die nicht auf der center sehn

sideade
19.02.2011 14:32

ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass man als Coldplay-Fan wohl oder übel durch die Söhne durch muss, aber buether's Liste passt ziemlich gut:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous

naja, der Alternatag wird gut

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 14:34


sideade schrieb:
ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass man als Coldplay-Fan wohl oder übel durch die Söhne durch muss, aber buether's Liste passt ziemlich gut:
Coldplay
Söhne
Kooks
Beady Eye
Hurts
The Naked & Famous

naja, der Alternatag wird gut

Zitat anzeigen






ich glaub der co head ist noch nicht bestätigt !!!

RocknRollStar
19.02.2011 15:57


sideade schrieb:
http://twitter.com/oasisnews/status/38655709025542144

wohl am Coldplay-Tag ... wo sollen die denn da spielen? wohl auf Slot 4, wirkt niedrig, aber ich halt the The Kooks für größer

Zitat anzeigen



Die haben das wohl von hier: http://stopcryingyourheartoutnews.blogspot.com/2011/02/beady-eye-on-front-cover-of-german.html

Ist so die beste News Seite abgesehen von der offiziellen Homepage und die schreiben eigentlich nur was konkret hin wenn sie sich wirklich sicher sind oder Infos bekommen haben.

sirflashfahrer
19.02.2011 16:10

Kann man Lieberberg nicht schreiben, dass man durchaus bereit wäre mehr zahlen würde, wenn die Söhne nicht kommen werden?

Ich meine die Reihenfolge...

Coldplay
The Kooks
Beady Eye
Hurts

...klingt absolut göttlich.

Die Reinfolge

Coldplay
Söhne Mannheims
The Kooks
Beady Eye
Hurts

...klingt wie vollkommener Fehlgriff in die Bandkiste.

RocknRollStar
21.02.2011 20:23

Hoffe da kommt jetzt doch noch was dazwischen, war ja bestimmt schon sicher, wenn man sich noch die Tourdaten vor den Festivals anschaut.

Muss mal mit Liam reden, das geht so nicht

eskommtdiezeitwohoo
21.02.2011 22:00

Coldplay
bush!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr werdet sehn
Kooks
söhne
Beady Eye
Hurts

Anzeige
Anzeige