Beady Eye (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RocknRollStar am 31.01.2011 19:08 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
LiamGallagher
10.02.2011 17:28

Ich glaube, die haben sich geweigert in so ner miesen Welle mitbestätigt zu werden und wollen lieber erst beim nächsten mal bekannt gegeben werden, wenn nicht gerade zehn andere rufschädigende Bands im gleichen Atemzug genannt werden.

RocknRollStar
10.02.2011 17:32

HAHA

Wäre absolut nachvollziehbar > Kooks, Söhne Mannheims (okay, kenne sie nicht), White Lies



@schlippen: Ja, so siehts aus. US Daten schließen dann garantiert eines der Doppelfestivals aus.

violentheart
11.02.2011 20:05


halfjesus schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Wenn sie alterna cohead sein sollten dann bitte nicht am sonntag während soad. Das wäre der supergau

Zitat anzeigen



!!! Das wäre die schlimmste Überschneidung, die bisher möglich ist

Zitat anzeigen



Wer sollte denn dann Sonntag noch alles spielen? Fänd die fürs Vorprogramm von den Kings of Leon ganz geil, angeblich mag der Gally die ja.

TheMo
11.02.2011 20:08


violentheart schrieb:


halfjesus schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Wenn sie alterna cohead sein sollten dann bitte nicht am sonntag während soad. Das wäre der supergau

Zitat anzeigen



!!! Das wäre die schlimmste Überschneidung, die bisher möglich ist

Zitat anzeigen



Wer sollte denn dann Sonntag noch alles spielen? Fänd die fürs Vorprogramm von den Kings of Leon ganz geil, angeblich mag der Gally die ja.

Zitat anzeigen



Seine Frau mag sie sehr. Er findet KoL nach eigener Aussage "ok".

violentheart
11.02.2011 20:10

Dann soll er gefälligst auf seine Frau hören, sonst passen die nicht in meinen Spielplan

RocknRollStar
12.02.2011 02:40

Liam berichtet nochmal von einer US Tour im Juni! Nichts von Mai d.h. sie sind wohl mit ziemlich Sicherheit erst nach dem Isle Of Wight drüben, wäre sonst wohl arg stressig 1. - 12.6 in Nordamerika rumreisen. Vom 12. - 30.6 theoretisch etwas mehr Spielraum.

Do you have plans to come tour in America?

Gallagher: Yep, in June, apparently we're coming over for a small tour, small places. I can't wait, we're exciting about it. We love America, and New York's my favorite city.

Source: www.rollingstone.com

Zitat anzeigen

Cris
12.02.2011 14:09

das gegenteil ist der fall, denn ende juni spielen sie beim werchter in belgien. eine tour anfang juni in den usa klingt da schon realistischer

halfjesus
13.02.2011 19:50

Nochmal zum mitschreiben


RocknRollStar schrieb:
Liam berichtet nochmal von einer US Tour im Juni! Nichts von Mai d.h. sie sind wohl mit ziemlich Sicherheit erst nach dem Isle Of Wight drüben, wäre sonst wohl arg stressig 1. - 12.6 in Nordamerika rumreisen. Vom 12. - 30.6 theoretisch etwas mehr Spielraum.

Do you have plans to come tour in America?

Gallagher: Yep, in June, apparently we're coming over for a small tour, small places. I can't wait, we're exciting about it. We love America, and New York's my favorite city.

Source: www.rollingstone.com

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

RocknRollStar
15.02.2011 02:35

Es sieht nach wie vor ganz gut aus! Habe wieder Hoffnung...

Tippe mittlerweile Ring/Park + 1-2 Shows in der Woche danach bis zu dem Heineken Festival in Italien.

Hab gestern mal das US Label angetwittert bezüglich Zeitraum derTour in Nordamerika und siehe da


dangerbird Dangerbird Records
not sure of details yet, but we'll certainly let you know! It's likely to be after June 12

Zitat anzeigen



Link (keine ominösen Poster oder sonstiges)

http://twitter.com/#!/dangerbird/status/37210265976045568

schlippen
15.02.2011 14:50

Sehe ich auch so, nachdem es gestern schon ein guter Start in die Woche war.

Sie sind mittlerweile auch bei eventim mit dem Ticketalarm wieder auf der Startseite, vielleicht kommen da noch 1-2 Einzeldaten um RaR und RiP rum.

RocknRollStar
18.02.2011 15:09

Co-Co-Head wäre mal mein Tipp gewesen. Für den 2. Platz reichts (noch) nicht, klar. Wenn sie jetzt auch Oasis Songs spielen würden wäre es vielleicht was anderes gewesen.

LiamGallagher
18.02.2011 15:20

Am Coldplay-Tag sind sie natürlich schonmal nicht 3rd from Top, weil sowohl die Ostfranzosen, als auch die Kooks vor ihnen stehen würden.

Ich hoffe immer noch, dass sie am Kings Of Leon-Tag spielen werden, dort wäre 3rd from Top viel realistischer bei den bisher bestätigten Bands. Außerdem will ich das, weil sich dann ein Tagesticket für den Park an dem Tag lohnen könnte.

RocknRollStar
18.02.2011 15:30

The Kooks nach Liam? Sei mir nicht böse, aber das geht nicht

Denke halt eher erstmal Park, wenn sie davor in Minga sind. Aber vielleicht gurken sich auch unnötig rum, die Tourpläne sind ja nicht immer logisch.

LiamGallagher
18.02.2011 15:32

Die Kooks würden zu 99% nach Beady Eye spielen. Das gebe ich dir schriftlich.

buether
18.02.2011 15:36


RocknRollStar schrieb:
The Kooks nach Liam? Sei mir nicht böse, aber das geht nicht

Denke halt eher erstmal Park, wenn sie davor in Minga sind. Aber vielleicht gurken sich auch unnötig rum, die Tourpläne sind ja nicht immer logisch.

Zitat anzeigen



Setz mal deine Fanbrille ab und schau dir mal das Lineup an und wo da die Kooks stehen. Hallo, die stehen sogar noch über KoRn. Und Beady Eye sollen darüber spielen [addsig]

Anzeige
Anzeige