Beady Eye (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RocknRollStar am 31.01.2011 19:08 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
31.01.2011 19:08

History: noch nie (so) am ring

The video shows the band as they will appear on tour with Liam on
vocals, Gem and Andy on guitar, Chris on drums accompanied by Jeff
Wootton on bass and Matt Jones on piano

Zitat anzeigen






Endlich hat er mal wieder richtig einen raus

Liam told the NME in a recent interview that "The world is crying out for a great rock 'n' roll band. It has been for ages, man. That's why the time is right for Beady Eye. The time is right now. Even in the last ten years there's been nothing, You know what I mean? And it's not just that, there hasn't been one fucking good band. I'm sick of that attitude. There should be loads of fucking good bands out there, looking smart, making great music, fucking doing it. It's not about one band, there should be a load of them, but were are they?"

Zitat anzeigen



Web: www.beadyeyemusic.com

Nachricht geändert von stonedhammer am 06.02.2011 19:10 Uhr

RocknRollStar
04.02.2011 15:12

Ja, würd passen: Ring/Park, eine Woche später in Italien und Isle Of Wight

RocknRollStar
09.02.2011 16:05

Die hättens halt gerade auch aufs Plakat schreiben können immerhin ein *

So wie sich der Spielplan mittlerweile darstellt: Alterna Co-Head am Freitag oder evtl Sonntag, rechne da mit was aus der Indie Ecke. Ansonsten Centerstage am Coldplay Tag, dann hätte man da zumindest ein bisschen Rock'n'Roll im Programm.

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2011 16:08Admin

* = nur eine selbstbestätigung (wie bei alewhat und frank turner). aber kein vergleich mit ner anzeige im me

evtl. kündigt man dann auvh die selbstbestätigungen gleich mit offiziell an weil kommen wird was und nicht erst mitte märz

buether
09.02.2011 16:10

Ja, aber ich sehe da ist ein Samstag mit ner Menge Metalhelden und Coldplay (gut vielleicht kann man auch Hurts erwähnen). Da würde doch noch gut Platz für Beady Eye[addsig]

r25d01
09.02.2011 17:18


buether schrieb:
Ja, aber ich sehe da ist ein Samstag mit ner Menge Metalhelden und Coldplay (gut vielleicht kann man auch Hurts erwähnen). Da würde doch noch gut Platz für Beady Eye

Zitat anzeigen



So seh ich das auch! Wenn sich Liam denn dazu herablässt vor Coldplay zu spielen

Valmont
Valmont
09.02.2011 17:23


RocknRollStar schrieb:
Die hättens halt gerade auch aufs Plakat schreiben können immerhin ein *

So wie sich der Spielplan mittlerweile darstellt: Alterna Co-Head am Freitag oder evtl Sonntag, rechne da mit was aus der Indie Ecke. Ansonsten Centerstage am Coldplay Tag, dann hätte man da zumindest ein bisschen Rock'n'Roll im Programm.

Zitat anzeigen



NIIIIIIEMALS COHEAD ! bleib mal realistisch .. [addsig]

RocknRollStar
09.02.2011 17:53

Auf der Alterna meinte ich selbstverständlich, liest man aber eigentlich auch raus. Wieso? Halte ich durchaus für möglich.

Die-Peking-Ente
09.02.2011 20:34

Wenn sie alterna cohead sein sollten dann bitte nicht am sonntag während soad. Das wäre der supergau

halfjesus
09.02.2011 20:49


Die-Peking-Ente schrieb:
Wenn sie alterna cohead sein sollten dann bitte nicht am sonntag während soad. Das wäre der supergau

Zitat anzeigen



!!! Das wäre die schlimmste Überschneidung, die bisher möglich ist

schlippen
09.02.2011 21:28

Riecht, so finde ich, nach dem Vorprogramm von Coldplay. Würde auch passen, das muss Liams Ego einfach hergeben.

RocknRollStar
10.02.2011 17:23

Ja, leider!

Lustig wäre wenn sie sich dann morgen selbst bestätigen würden. Extrawurst wie immer glaube ich aber nicht dran hhhmmm

Frank Turner war aber heute auch nicht dabei und der stand ja sogar schon auf der Seite von seinem dt. Veranstalter mit Datum.

schlippen
10.02.2011 17:26

Vielleicht sollen sie auch ein Zugpferd für eine spätere Welle sein. Wir werden wohl mehr wissen, wenn sie ihre US-Tour bestätigen, (oder wenn Hu/SoSi neue Bands bestätigt...)

Anzeige
Anzeige