Traffic Jam Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2011 (u.a. mit Agnostic Front, Comeback Kid, Montreal)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2011 09:05 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von xADAMx

hans-maulwurf-rocktstonedhammerValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 4 von 4
StonedHammer
StonedHammer
19.07.2011 16:27Admin


Teceo schrieb:


das_Doro schrieb:
was is an der Liste jetzt der Unterschied zu der Anderen?

Zitat anzeigen



Absolut berechtigte Frage.

Zitat anzeigen



keiner


Mr. Irish Bastard statt Random Hand
News vom 19.07.11 02:24
Weitersagen! |

Leider mussten Random Hand ihren Auftritt auf dem Traffic Jam Open Air 2011 aus logistischen Gründen kurzfristig absagen. Wir bedauern den Ausfall, freuen uns aber gleichzeitig sehr, dass wir mit Mr. Irish Bastard einen erstklassigen Ersatz gefunden haben!
Campingtickets fast ausverkauft!

Es sind nur noch weniger als 300 Campingtickets übrig! Wer noch kein Campingticket hat, sollte schnell zuschlagen!

Weekend- und 5-Freunde-Tickets sind noch ausreichend vorhanden!

Zitat anzeigen


PJSD
19.07.2011 16:36

Vielleicht schaue ich am Freitag mal vorbei, da das Festival schon recht nah ist und ich Agnostic Front seit ca. 10 Jahren nicht mehr live gesehen habe, aber die eigentlich live immer recht gut waren. Auch Polar Bear Club kann man sich anschauen. Nur weiß ich nicht, ob ich für dafür mittlerweile zu alt bin und ob ich an dem Tag dann darauf auch Lust habe. Tagestickets wird es aber ein paar geben oder?

StonedHammer
StonedHammer
19.07.2011 16:40Admin

Ja Tagestickets wird es geben! Wir haben halt nur "limitierten" Campingplatz *g

Tageskarten kosten 13 Euro

StonedHammer
StonedHammer
20.07.2011 15:59Admin

ab heute gibt es die restlichen campingkarten nur noch über ad-ticket!
tageskarten (z.b. 5 freunde angebot) und wochenendtickets sind natürlich noch im umlauf!

und es gibt ne kleine bitte:


hinweise zu den gestohlenen banner bitte an: sven[at]trafficjam.de.
hilfreiche infos oder gar des finden eines dieser wunderschönen banner wird natürlich belohnt!


xADAMx
25.07.2011 11:41

Ich hätte u.U. noch ein Camping Ticket über... je nachdem ob ich ne GL bekomme oder nicht, karte würde ich dann für 25€ verkaufen, bei intresse melden!

xADAMx
25.07.2011 13:20

@ Stony:

hast du zufällig Infos dazu, wie es beim TJ mit den Akkreditierungen läuft?
Habe ne Art Blog auf Facebook für den ich gerne Bilder machen und ein Review schreiben würde, bin mir aber nicht so ganz sicher wie das so abläuft....

Danke schonmal!

StonedHammer
StonedHammer
25.07.2011 17:22Admin

da mußt du dich in der presseabteilung melden (christian[at]trafficjam.de), da habe ich keinen einfluss drauf.

Thunderboy
26.07.2011 08:29


xADAMx schrieb:
Ich hätte u.U. noch ein Camping Ticket über... je nachdem ob ich ne GL bekomme oder nicht, karte würde ich dann für 25€ verkaufen, bei intresse melden!

Zitat anzeigen



Hallo Adam, also ich hätte interesse an der Karte wenn sie noch zu vergeben ist.
würde mich freunen wenn du mir hier antwortest oder eine email an [email protected] schickst.

Liebe Grüße

Fabian

GoingDown
26.07.2011 20:18

Falls wer noch 2-3 Campingtickets hat, ich würd sie nehmen

Ist leider erst am letzten Wochenende klar geworden, dass wir hinkönnen...

Valmont
Valmont
01.08.2011 09:33

Daaankeschön an alle Beteiligten ! Es war mir mal wieder ein Fest [addsig]

xADAMx
02.08.2011 11:09

War bei der Darmstädter Kapelle "Unleash the Sky" im Graben unterwegs und hab Bilder gemacht! leider nur von dieser Band, hab für die "grossen Bands" keine Erlaubnis bekommen...

naja, zu finden sind diese jedenfalls hier: Facebook.com/RoughneckMediaShowcase

Viel Spass!

Anzeige
Anzeige