Traffic Jam Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2011 (u.a. mit Agnostic Front, Comeback Kid, Montreal)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2011 09:05 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von xADAMx

hans-maulwurf-rocktstonedhammerValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
03.04.2011 10:38Admin

The Eyes Of A Traitor haben sich selbst bestätigt

quelle: gesichtsbuch

jetzt auch offiziell

God save the Queen!

Die nächste Bestätigung für das Traffic Jam Open Air 2011 hört auf den Namen The Eyes Of A Traitor.Im Auftrag ihrer Majestät wird diese britische Deathcore-Walze nach Dieburg schippern und pünktlich zur Tea-Time ihre neue Platte "Breathless" zum Besten geben.

Zitat anzeigen




Nächtse Welle ab dem 15. April

guitar-fish
13.04.2011 18:06

es gibt nur EINE wahre warm up party müllenbach event area wir kommen nur ist man danach mehr als warm immer

StonedHammer
StonedHammer
15.04.2011 16:44Admin

Das lange Warten hat ein Ende! Wir freuen uns sehr, euch die beiden Headliner für das 12. Traffic Jam Open Air präsentieren zu können: AGNOSTIC FRONT und COMEBACK KID!

Mit den legendären AGNOSTIC FRONT erwartet euch ein echtes Hardcore-Urgestein! In den frühen 1980er Jahren gegründet, war diese Band Wegbereiter für ein ganzes Musik-Genre: New York Hardcore! Als Einfluss vieler, heute namhafter Hardcore-Bands genannt, brauchen wir eigentlich kein weiteres Wort über diese Kult-Band verlieren. Auch nicht, dass sie mit ihrem neuen Album "My Life My Way" das erste Mal in ihrer Bandgeschichte sogar in die deutschen Albumcharts eingestiegen sind.

Aus Winnipeg kommt eine der am meisten gewünschten Bands für das Traffic Jam Open Air 2011: COMEBACK KID! Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 haben es die fünf Kanadier in Rekordzeit geschafft, sich mit ihrem schnellen und melodischen Hardcore-Punk als feste Größe in der Szene zu etablieren.

Zwei echte Leckerbissen, die wir euch dieses Jahr als Hauptgang servieren! Bon Appetit!

Zitat anzeigen



www.traffficjam.de





guitar-fish
15.04.2011 18:26

gotta gotta go geile scheiße boa gibt das wieder ein wochenende ....
ringrocker camp?

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2011 10:56Admin



Die folgenden Bands haben es durch einen ausgeklügelten, mehrstufigen Auswahlprozess geschafft und runden damit unser exquisites Mehr-Gänge Menü ab.

Neu mit dabei sind:

* Eskimo Callboy
* Burden
* Das Actionteam
* Destination Anywhere
* DOLF
* The Suicide Kings
* They Shall Damage
* Ungunst
* Unleash The Sky

Zitat anzeigen



Auf das (Aftershow)-Dessert könnt ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden *g

Emperor
26.04.2011 11:40

2 Tage Camping und das Actionteam gucken? Eine Überlegung wert. Vom Rest interessiert mich aber leider - außer Montreal mit Abstrichen - leider gar nichts

Valmont
Valmont
04.05.2011 13:21

Sacht mal, wer von euch hat damals noch die Barfuß-Bilder von mir gemacht wie ich in der Wall of Death stand? [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.06.2011 13:42Admin


derfabi schrieb:
Sehr geiles Line-Up! Das wird ein Fest

edit: Maximum von 4 Liter Bier??

Zitat anzeigen



oder 5l Fass pro Person

*hust* ist aber auch abhängig von den secs, was du rein bekommst *hust*

das_Doro
23.06.2011 23:49

maaan warum kann mir denn niemand von meinen freunden einfach klar sagen, ob ja oder nein...
ich will doch dahin

StonedHammer
StonedHammer
24.06.2011 09:13Admin

After-Show-Party und Running Order!
News vom 24.06.11 04:33 | Weitersagen!

Es ist vollbracht! Auch die Acts für die After-Show-Party stehen nun fest!
Am Freitag erwartet euch auf der Aftershowparty die sagenumwogene Kapelle Ostermann! Sie klingt ein bischen wie Elfmorgen, aber dann doch wieder anders. Ohne lautes Arrrghhh und Wuuuaaaahhh lädt die Kapelle zum Kuschelpogo! Ein mitreißendes Wohlfühlerlebnis!

Auch am Samstag erwartet euch mit Bendersnatch ein großartiger Unplugged-Act. Ein Mann und eine Gitarre. Mehr braucht es nicht um Menschen zu begeistern!

Und noch ein Leckerbissen! Am Samstag Morgen zum Frühschoppen erwartet euch mit Melted Moon ein belebendes Katerfrühstück!

Damit ist das Line-Up für das 12. Traffic Jam Open Air komplett! Auch die Running Order mit den genauen Uhrzeiten ist nun online!

Wer noch ein Ticket für dieses Spektakel ergattern möchte (auch über stoni möglich) , sollte sich allerdings beeilen. Etwa 2/3 der Camping-Tickets sind bereits vergriffen!

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2011 16:19Admin

dann ist des ja geklärt *g also?

mauli was mit dir? und rest? dickes rr camp?


noch knapp nen monat, dann geht es ab

Die übliche Liste :
- moni & stoni
- madsteven
- dentaguard + phil & domi
- octi (+ x?)

Valmont
Valmont
29.06.2011 16:42

wenn meine karte eines tages bei mir eintrudelt...

Die übliche Liste :
- moni & stoni
- madsteven
- dentaguard + phil & domi
- octi (+ x?)
- val[addsig]

das_Doro
29.06.2011 16:51

soo, ich starte noch einen versuch irgendwen zu überzeugen...sonst kauf ich mir halt alleine ne karte

Die übliche Liste :
- moni & stoni
- madsteven
- dentaguard + phil & domi
- octi (+ x?)
- val
- Doro

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 20.04.2020 18:28 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.05.2019 15:02 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.05.2019 10:13 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland