Traffic Jam Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2011 (u.a. mit Agnostic Front, Comeback Kid, Montreal)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2011 09:05 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von xADAMx

hans-maulwurf-rocktstonedhammerValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2011 09:05Admin

Erste Bands bestätigt und Vorverkauf gestartet!

Wir freuen uns sehr, die ersten Bands für das 12. Traffic Jam Open Air bestätigen zu können!

Den Anfang machen die deutschpunkrocker
MONTREAL ! Die Hamburger werden am Samstag die pogende Meute auf Betriebstemperatur bringen. Und wie so manch ein pfiffiger Beobachter schon mitbekommen hat, gehören die großartigen
MAD SIN mit ihrem Rockabilly ebenfalls zu den heutigen Veröffentlichungen.

Natürlich werden auch die Freunde der härteren Gangart in diesem Jahr wieder ordentlich bedient! Neben der Thrash Metal/Deathcore Truppe
MALEFICE aus England sind die oft gewünschten
MORE THAN A THOUSAND mit von der Partie. Für die Portugiesen wird dies, neben dem With Full Force, einer der exklusiveren Festivalsgigs im Sommer werden.
Der Vorverkauf hat begonnen!

Ab sofort bekommt ihr die limitierten Camping-Tickets für unverschämt günstige 25,- € (zzgl. Gebühren) bei allen an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufstellen und natürlich bei uns im Shop ! Der Vorverkauf der Weekend-Tickets (ohne Camping) und Hardtickets folgt demnächst.

Die Bewerbungsphase startet in Kürze!
In wenigen Tagen startet die Bewerbungsphase für das Traffic Jam Open Air 2011. Interessierte Bands können sich dann unter
bands.trafficjam.de für einen Auftritt bewerben. Auch ein Online-Voting, bei dem ihr eurem Favoriten wählen könnt, ist in Arbeit!

Zitat anzeigen



ole ole

Mantis
01.02.2011 11:18

Ich glaube ich muss dies Jahr mal vobeischauen.

Laut Veranstalter ist auch der erste große Headliner schon gebucht und wird Mitte April veröffentlicht: “Die Band aus Übersee wird sicher vielen das Herz höher schlagen lassen und für einen gelungenen Tagesabschluss sorgen.” heißt es dazu.


Quelle

guitar-fish
05.02.2011 12:04

Bin ja kein fan von metalcore... aber More than a thousand sind ja mal nach meinen ersten eindruck

Montreal sind leider überhaupt nicht mein geschmack..

mad sin ist aufjedenfall cool

also das könnte ein tolles traffic jam geben

rabo
05.02.2011 13:19

danke für die infos
Montreal ist eig sehr cool...
und da das traffic jam 2 km von meiner haustür entfernt stattfindet----> Pflichtprogramm

xADAMx
23.02.2011 12:55


StonedHammer schrieb:

Wir freuen uns zwei weitere Leckerbissen im Line-Up zu begrüßen: We Butter The Bread With Butter und Bury Tomorrow!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Mieses Mieses Mieses MIESESTE BESTÄTIGUNG EVER!
Sollen se sich des Geld sparen und lieber 47millionDollars spielen lassen oder so....

Wasn Dreck

StonedHammer
StonedHammer
11.03.2011 10:00Admin

Nachschlag gefällig?

Zur Vorspeise servieren wir die Melodic-Hardcore-Truppe STICK TO YOUR GUNS aus Orange County, Kalifornien! Im Anschluss an ihre Tour mit Your Demise werden euch die fünf Jungs beim diesjährigen Traffic Jam auf die richtige Betriebstemperatur bringen!

Den nächsten Gang in unserem Menu stellen POLAR BEAR CLUB aus New York dar. Dieser Leckerbissen ist nicht nur für Post-Hardcore und Indie-Rock Fans ein Genuss!

Abgerundet wird das Dinner dann mit der britischen Ska-Core Band RANDOM HAND . Die vier Gourmet-Köche würzen ihren schmackhaften Eintopf mit Zutaten wie Ska, Reggae, Punk-Rock, Metal, Hip-Hop und Dub.

Für alle die jetzt immer noch hungrig sind, werden wir in den nächsten Wochen weitere Acts, inklusive der beiden Headliner für das 12. Traffic Jam Open Air, veröffentlichen.

Die Tickets für dieses Festmahl sind ab sofort online und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich! Zuschlagen so lange sie noch warm sind!

Zitat anzeigen

xADAMx
11.03.2011 10:48

Stick to your guns find ich ok....

Mal sehen was die Open air bringen! Also ich werd dann wohl wieder am start sein.... is ja eh nur 20 minuten von daheim entfernt

xADAMx
11.03.2011 11:22


StonedHammer schrieb:
konntest dich wieder beruhigen?

Zitat anzeigen



Hahahahahahha..... solche Musikalischen entgleisungen wie WBTBWB bringen mich einfach zur Weisglut
Wenns darum geht reg ich mich niemals ab ^^

Aber es is ok

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2011 16:48Admin

auch hier gibt es spätestens gegen mitte april die noch anstehende headlinernews! (fehlen ja noch beide)

xADAMx
28.03.2011 16:27

Cool, Krone is immer für ne Top Party gut!

Weis man schon ob dort dann der Rest vom LineUp bekannt gegeben wird, so wie es eig. die letzten Jahre immer was???

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2011 16:34Admin


xADAMx schrieb:
Cool, Krone is immer für ne Top Party gut!

Weis man schon ob dort dann der Rest vom LineUp bekannt gegeben wird, so wie es eig. die letzten Jahre immer was???

Zitat anzeigen



jep, diesmal werden zur WUP halt nur noch die letzten Acts veröffentlicht.



xADAMx
28.03.2011 16:45


StonedHammer schrieb:


xADAMx schrieb:
Cool, Krone is immer für ne Top Party gut!

Weis man schon ob dort dann der Rest vom LineUp bekannt gegeben wird, so wie es eig. die letzten Jahre immer was???

Zitat anzeigen



jep, diesmal werden zur WUP halt nur noch die letzten Acts veröffentlicht.


Zitat anzeigen




Coole Sache....
Sachma, hast du was mit der TJ Planung zutun, oder kommste auch aus dem Rhein-Main-Neckar Ballungsraum und bekommst daher aktuelle Infos zum festival....?

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2011 16:59Admin

[offtopic]

neben rr ist tj mittlerweile mein 2. festivalhobby

[/offtopic]

gehört hier ja nicht wirklich rein


xADAMx
28.03.2011 17:35


StonedHammer schrieb:
[offtopic]

neben rr ist tj mittlerweile mein 2. festivalhobby

[/offtopic]

gehört hier ja nicht wirklich rein



Zitat anzeigen



Findsch Klasse.... dann bitte schnellst möglich her mit neuen Infos
Finds klasse das hier mehr los ist als im TJ forum

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2011 17:39Admin

hier ist ja auch mehr los auf rar.com

aber ja des tj-forum is recht ausgestorben (bzw war noch nie wirklich belebt um diese zeit), aber bei zeiten von netzwerken und rr kein wunder


StonedHammer
StonedHammer
29.03.2011 16:36Admin

nein keine absicht.. beim editieren ist aber mein beitrag im nirgendwo verschwunden.. also hier die offizielle news noch einmal.



Am Samstag, den 23. April möchten wir mit euch den Auftakt der kommenden Festivalsaison in der Krone Darmstadt feiern!

Neben einem abwechslungsreichen Programm mit 4 Live-Bands und DJs erwarten euch noch einige weitere "Schmankerl":
Live on Stage:

★ Evil Cavies
★ Only Attitude Counts
★ Alles Franziska
★ Ska Allüren

Rocky Bar DJ Special:

★ Melted Moon
★ Schockraum

Traffic Jam Merchandise und Verlosung:

★ Original Hardtickets ohne VVK Gebüren
★ Die neuen T-Shirts und Pullis
★ Verlosung von Tickets und Zeug™

Zitat anzeigen



kommentare liest man mittlerweile gerne bei: gesichtsbuch

Airbourne
29.03.2011 20:22


Droogandleader schrieb:
hm, wenns nicht Ostern wäre würde ich hingehen :/

Zitat anzeigen



Aaaach, das hab ich mir zuerst bei Children of Bodom auch gedacht (die spielen sogar am Ostersonntag) und dann hab ich doch Karten gekauft

Anzeige
Anzeige
Icon