Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 187 von 213 »
Geschlossen
mike_litoris
17.03.2011 15:35

ich muss sagen, ich find rise against noch schlechter als billy talent. aber viel tun die sich nicht, das stimmt sicherlich. ansonsten fallen mir gerade keine weiteren wirklich richtig schlechten live bands mehr ein

MetalFan2007
17.03.2011 15:40


Nimrod1991 schrieb:


mike_litoris schrieb:
nein, aber dass es die nächsten tage so weit sein wird, liegt denke ich mal auf der hand. letzte bestätigungen sind relativ lange her, es schwirrt schon länger einiges im netz herum.. das sind 2 triftige gründe, die für eine baldige bestätigungswelle sprechen. des weiteren gibts in 2 wochen gehobene preise, in der zeit wird also definitiv etwas kommen

Zitat anzeigen



aso ja bis zur preiserhöhung auf jeden Fall
oder halt nach meiner Theorie, wenn es nur noch 10k oder 5k Tickets gibt

Zitat anzeigen



Ich behaupte einfach mal, dass es für den Ring mit Sicherheit nicht mehr so viele Tickets gibt. Also die 10k Grenze ist mit Sicherheit schon geknackt.

JessiWay
17.03.2011 15:42


Klappi schrieb:
Ey das ist echt soooo scheiße. Sum 41, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Digitalism bei Hurricane. Ich würd da ja so gerne hinfahren. Hab aber Prüfungen
Warum konnte der alte Marek die nich odern


Da muss morgen oder Montag schon ein echt dickes Paket kommen um das Line Up vom Hurricane auch nur ansatzweise...

Zitat anzeigen



MCR .________________________________________________. Ich sterbe ._. ich will sie doch beim Ring :o Und mein toller cousin kriegt sie vor die Haustür! OOOOh unfairer Festivalgott...

wartenwartenwartendurchdrehn

chefkoch91
17.03.2011 15:43

my chemical roimance, jimmy eat world und sum41

vor allem mcr werd ich vermissen, da muss mlk jetzt echt reunhauen um das wieder gut zu machen, bin gespannt. noch 17 minuten.

JessiWay
17.03.2011 15:51


chefkoch91 schrieb:
my chemical roimance, jimmy eat world und sum41

vor allem mcr werd ich vermissen, da muss mlk jetzt echt reunhauen um das wieder gut zu machen, bin gespannt. noch 17 minuten.


Zitat anzeigen



Lass uns zusammen heulen
aber auf der mcrseite is noch nichts... vllt kommen deren bestätigungen dann als block und sie werden heute noch oder in nächster zeit noch irgendwo, bestenfalls HIER, bestätigt

HEUTE

Nimrod1991
17.03.2011 15:55

bis jetzt haben wir ein echt passables Line-Up
und MLK wird jetz nicht mehr nur schrott bands bestätigen
da werden bestimmt noch überraschungen kommen

Optimist
17.03.2011 15:56

wer sagt, dass man nich tzusätzlich noch zum sosi oder hurri fahren darf?
DAS (will ich alles sehen):
Foo Fighters * blink-182 * Arctic Monkeys * Kaiser Chiefs * My Chemical Romance * The Hives * Kasabian * The Subways * Flogging Molly * The Wombats * Jimmy Eat World * BoySetsFire * The Sounds * Sum 41 * All Time Low * Sick Of It All * Parkway Drive * Kvelertak * You Me At Six * Frittenbude * Egotronic

für 99 euro das ist schlaueste was ich seit langem gemacht hab

MetalFan2007
17.03.2011 15:59


Optimist schrieb:
wer sagt, dass man nich tzusätzlich noch zum sosi oder hurri fahren darf?
DAS (will ich alles sehen):
Foo Fighters * blink-182 * Arctic Monkeys * Kaiser Chiefs * My Chemical Romance * The Hives * Kasabian * The Subways * Flogging Molly * The Wombats * Jimmy Eat World * BoySetsFire * The Sounds * Sum 41 * All Time Low * Sick Of It All * Parkway Drive * Kvelertak * You Me At Six * Frittenbude * Egotronic

für 99 euro das ist schlaueste was ich seit langem gemacht hab

Zitat anzeigen



für mich wär am Sosi auch einiges dabei, aber geldtechnisch wirds eng. naja mal schauen...und jetzt btt!!!

chefkoch91
17.03.2011 16:03

die letzten wellen kammen ca zwischen 16h und 16:30. also wenn bis 17h nix kommt wars das vorerst, schätze ich.

KoRnpiRate
17.03.2011 16:13

jetzt mal ernsthaft in der gk is so gut wie nur schrott - was könnte mlk noch gutes raushauen, was nicht in der gk ist? :/

exklusiver auftritt von machine ehad hätte was - ist aber leider so unwahrscheinlich wie das meiste geile

RosaBaer
17.03.2011 16:22

So schade ich es finde,dass Jimmy Eat World wegfallen,es ist herrlich,dass dieses Sum41-Gewünsche endlich vorbei ist

LinoS
17.03.2011 16:27


Optimist schrieb:
wer sagt, dass man nich tzusätzlich noch zum sosi oder hurri fahren darf?
DAS (will ich alles sehen):
Foo Fighters * blink-182 * Arctic Monkeys * Kaiser Chiefs * My Chemical Romance * The Hives * Kasabian * The Subways * Flogging Molly * The Wombats * Jimmy Eat World * BoySetsFire * The Sounds * Sum 41 * All Time Low * Sick Of It All * Parkway Drive * Kvelertak * You Me At Six * Frittenbude * Egotronic

für 99 euro das ist schlaueste was ich seit langem gemacht hab

Zitat anzeigen



dazu noch:

Two Door Cinema Club * Klaxons * Glasvegas * Band Of Horses * The Vaccines * Kashmir * Blood Red Shoes * Darwin Deez
und ich weiss, etwa sicher 5 bands hab ich sicher vergessen =)



RosaBaer
17.03.2011 16:27

17 Uhr: The National,Prodigy und der ganze selbstbestätigte Rest.
Wenn das mal kein guter Konter von Marek wär!

Snowdisco
17.03.2011 16:30

Will auch langsam mal offizielle Bestätigungen, seh dem Ganzen aber locker entgegen da für mich das LineUp bisher super ist und auch die Gerüchteküche vielversprechendes für meinen Geschmack bereit hält.

Hu/So ist zwar auch verdammt stark, aber finds nicht besser als das Ring LineUp wenn wir jetzt genau so ordentlich nach ziehen.

KoRnpiRate
17.03.2011 16:30


RosaBaer schrieb:
17 Uhr: The National,Prodigy und der ganze selbstbestätigte Rest.
Wenn das mal kein guter Konter von Marek wär!

Zitat anzeigen



ich habe mich 2009 sehr über the prodigy aufgeregt -geschmäcker sind bekanntlich verschieden - aber warum packt man sowas vor skipknot?

Optimist
17.03.2011 16:34


KoRnpiRate schrieb:


RosaBaer schrieb:
17 Uhr: The National,Prodigy und der ganze selbstbestätigte Rest.
Wenn das mal kein guter Konter von Marek wär!

Zitat anzeigen



ich habe mich 2009 sehr über the prodigy aufgeregt -geschmäcker sind bekanntlich verschieden - aber warum packt man sowas vor skipknot?

Zitat anzeigen


weil sie auch ziemlich crazy abgehn tun! mach in deinem zimmer halt ma laut(!!) omen oder smack my bitch up an

MetalFan2007
17.03.2011 16:35


KoRnpiRate schrieb:
jetzt mal ernsthaft in der gk is so gut wie nur schrott - was könnte mlk noch gutes raushauen, was nicht in der gk ist? :/

exklusiver auftritt von machine ehad hätte was - ist aber leider so unwahrscheinlich wie das meiste geile

Zitat anzeigen



naja is eben geschmackssache. Ich find da sind schon noch einige Schmankerl in der GK

RosaBaer
17.03.2011 16:39

Langsam werd ich wirklich pissig hier,es wär doch wirklich mal wieder Zeit!

Bezüglich der Gk: The National sind doch meiner Meinung nach schonmal ein enormes Schmankerl

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2011 16:41


RosaBaer schrieb:
Langsam werd ich wirklich pissig hier,es wär doch wirklich mal wieder Zeit!

Bezüglich der Gk: The National sind doch meiner Meinung nach schonmal ein enormes Schmankerl

Zitat anzeigen


Die Nachricht vom 4.3 nervt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland