Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 188 von 213 »
Geschlossen
RosaBaer
17.03.2011 16:42

Zumal ich jetzt wirklich sehr,sehr gespannt bin,was Marek nach der (wirklich guten) Hu/So-Welle raushauen will,um auf einer Höhe zu sein

KoRnpiRate
17.03.2011 16:48


Optimist schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


RosaBaer schrieb:
17 Uhr: The National,Prodigy und der ganze selbstbestätigte Rest.
Wenn das mal kein guter Konter von Marek wär!

Zitat anzeigen



ich habe mich 2009 sehr über the prodigy aufgeregt -geschmäcker sind bekanntlich verschieden - aber warum packt man sowas vor skipknot?

Zitat anzeigen


weil sie auch ziemlich crazy abgehn tun! mach in deinem zimmer halt ma laut(!!) omen oder smack my bitch up an

Zitat anzeigen



die scheiße kommt mir nicht ins haus
abgehen? eher weniger - die spielen ja kaum auf instrumenten - aber is mir auch schnurz, solange sie nicht voer SlipKnoT spielen! slipknot ist halt metal und the prodigy eher electro-krams - passt einfach net :/

halfjesus
17.03.2011 16:50

Dredg, Beady Eye, Frank Turner, The National, Danzig, Lifehouse, A Day To Remember + ein paar kleinere Acts und noch was mit dem niemand so wirklich rechnet... mein Tipp

martinzinnecker
17.03.2011 16:51


RosaBaer schrieb:

nach der (wirklich guten) Hu/So-Welle raushauen will,um auf einer Höhe zu sein

Zitat anzeigen



Geschmackssache, ich find die Hu/So-Bestätigungen eher unterirdisch.

UND - jaaaanz wichtig - es gibt keinen Krieg der Festivals, beide werden sehr gut besucht oder ausverkauft sein, beide haben hervorragendes Programm (für ihr Publikum) und keiner der Veranstalter macht sich die Gedanken die sich manche hier machen

darkautumn
17.03.2011 17:00

tja wenn heute nix kommt dann hatten die festivalisten net mal recht das überhaubt ne welle mitte märz kommt^^ und ich hatte noch gedacht das s evtl einfach diese ist von der sie sprachen

RocknRollStar
17.03.2011 17:02


martinzinnecker schrieb:


RosaBaer schrieb:

nach der (wirklich guten) Hu/So-Welle raushauen will,um auf einer Höhe zu sein

Zitat anzeigen



Geschmackssache, ich find die Hu/So-Bestätigungen eher unterirdisch.

UND - jaaaanz wichtig - es gibt keinen Krieg der Festivals, beide werden sehr gut besucht oder ausverkauft sein, beide haben hervorragendes Programm (für ihr Publikum) und keiner der Veranstalter macht sich die Gedanken die sich manche hier machen

Zitat anzeigen



Eventim möchte sicher auch dass im Optimalfall beide Festivals ausverkauft sind, von daher werden die Bands schon häufig halbwegs gleichwertig aufgeteilt. Headliner mal ausgenommen.

LinoS
17.03.2011 17:04


RocknRollStar schrieb:


martinzinnecker schrieb:


RosaBaer schrieb:

nach der (wirklich guten) Hu/So-Welle raushauen will,um auf einer Höhe zu sein

Zitat anzeigen



Geschmackssache, ich find die Hu/So-Bestätigungen eher unterirdisch.

UND - jaaaanz wichtig - es gibt keinen Krieg der Festivals, beide werden sehr gut besucht oder ausverkauft sein, beide haben hervorragendes Programm (für ihr Publikum) und keiner der Veranstalter macht sich die Gedanken die sich manche hier machen

Zitat anzeigen



Eventim möchte sicher auch dass im Optimalfall beide Festivals ausverkauft sind, von daher werden die Bands schon häufig halbwegs gleichwertig aufgeteilt. Headliner mal ausgenommen.

Zitat anzeigen



Eventim hat mit dem ganzen Booking gleich gar nichts zu tun!

sideade
17.03.2011 17:12

@LinoS: sowohl FKP als auch MLK gehören zum Teil Eventim also werden sie auch da wenn sie wollen einen Einfluss haben

darkautumn
17.03.2011 17:15



ehm kp kp wehm was gehört aber natürlich sind es konkurenten die 2 Festivals nur Marek brauch sich keine sorgen machen, den der Name Rock am Ring ist Weltweit ein Symbole ,was Hurrican so nicht erreichen wird.....

für eine Ausländische Band ist ein guter Slot oder gar Headliner bei RAR da grösste was er in Deutschland schaffen kann.

darkautumn
17.03.2011 17:23


LinoS schrieb:


sideade schrieb:
@LinoS: sowohl FKP als auch MLK gehören zum Teil Eventim also werden sie auch da wenn sie wollen einen Einfluss haben

Zitat anzeigen



ernsthaft?
okee, mein fehler

Zitat anzeigen



mal ne frage kannst du bitte nen link dazu posten das swohl FKP als auch MLK besitzer oder teilhaber von Eventime sind....?

halfjesus
17.03.2011 17:27

Ist schon korrekt so, allerdings bezweifle ich, dass sich Eventim da direkt einmischt... wurde zumindest am Ring, wenn ich mich richtig erinnere, dementiert und beim Sosi kann ich mir das noch weniger vorstellen.

julirar
17.03.2011 17:29

http://de.wikipedia.org/wiki/Eventim#Tochtergesellschaften_und_Beteiligungen_.28Auswahl.29

Tochtergesellschaften und Beteiligungen (Auswahl)

71 % Marek Lieberberg Konzertagentur Holding mit der 100-%-Tochtergesellschaft Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG (MLK), Frankfurt am Main

45 % FKP Scorpio, Hamburg

sideade
17.03.2011 17:31


darkautumn schrieb:


LinoS schrieb:


sideade schrieb:
@LinoS: sowohl FKP als auch MLK gehören zum Teil Eventim also werden sie auch da wenn sie wollen einen Einfluss haben

Zitat anzeigen



ernsthaft?
okee, mein fehler

Zitat anzeigen



mal ne frage kannst du bitte nen link dazu posten das swohl FKP als auch MLK besitzer oder teilhaber von Eventime sind....?

Zitat anzeigen


andersrum, Eventim ist Teilhaber von FKP und MLK

Seit Juli 2000 gehört FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH zu 50,2 % der Medusa Music Group GmbH, die ihrerseits eine Tochtergesellschaft der CTS Eventim AG ist.

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.fkpscorpio.com/portfolio_uebersicht.asp

Im Jahr 2000 übernahm die CTS Eventim AG in München 51 Prozent der Anteile. Dieser Anteil wurde mittlerweile auf 70 Prozent erhöht.

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Marek_Lieberberg

darkautumn
17.03.2011 17:47


sideade schrieb:


darkautumn schrieb:


LinoS schrieb:


sideade schrieb:
@LinoS: sowohl FKP als auch MLK gehören zum Teil Eventim also werden sie auch da wenn sie wollen einen Einfluss haben

Zitat anzeigen



ernsthaft?
okee, mein fehler

Zitat anzeigen



mal ne frage kannst du bitte nen link dazu posten das swohl FKP als auch MLK besitzer oder teilhaber von Eventime sind....?

Zitat anzeigen


andersrum, Eventim ist Teilhaber von FKP und MLK

Seit Juli 2000 gehört FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH zu 50,2 % der Medusa Music Group GmbH, die ihrerseits eine Tochtergesellschaft der CTS Eventim AG ist.

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.fkpscorpio.com/portfolio_uebersicht.asp

Im Jahr 2000 übernahm die CTS Eventim AG in München 51 Prozent der Anteile. Dieser Anteil wurde mittlerweile auf 70 Prozent erhöht.

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Marek_Lieberberg

Zitat anzeigen



ist ja crazy ^^ na ja durch aktien alles machbar

JessiWay
17.03.2011 19:00


MetalFan2007 schrieb:


Optimist schrieb:
wer sagt, dass man nich tzusätzlich noch zum sosi oder hurri fahren darf?
DAS (will ich alles sehen):
Foo Fighters * blink-182 * Arctic Monkeys * Kaiser Chiefs * My Chemical Romance * The Hives * Kasabian * The Subways * Flogging Molly * The Wombats * Jimmy Eat World * BoySetsFire * The Sounds * Sum 41 * All Time Low * Sick Of It All * Parkway Drive * Kvelertak * You Me At Six * Frittenbude * Egotronic

für 99 euro das ist schlaueste was ich seit langem gemacht hab

Zitat anzeigen



für mich wär am Sosi auch einiges dabei, aber geldtechnisch wirds eng. naja mal schauen...und jetzt btt!!!

Zitat anzeigen



das problem kenn ich. und schulisch gehts auch nich schreib fr vorm hurricane prüfungsähnliches zeug.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten