Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 186 von 213 »
Geschlossen
MetalFan2007
17.03.2011 14:31


Dorax schrieb:
So langsam muss echt mal was kommen !
hoffe auch auf HEUTE !


Zitat anzeigen



naja heute kannst du knicken.beschäftig dich lieber mit was sinnvollem . Morgen kannst du dann wieder die F5-Taste glühen lassen.

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2011 14:38


MetalFan2007 schrieb:


Dorax schrieb:
So langsam muss echt mal was kommen !
hoffe auch auf HEUTE !


Zitat anzeigen



naja heute kannst du knicken.beschäftig dich lieber mit was sinnvollem . Morgen kannst du dann wieder die F5-Taste glühen lassen.


Zitat anzeigen


Nur weil das HuSo heute was bestätigt hat? Warum sollte das ein Grund für MLK sein keine viel besseren Bands rauszuhauen ?

LinoS
17.03.2011 14:41


Klappi schrieb:
Ey das ist echt soooo scheiße. Sum 41, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Digitalism bei Hurricane.

Zitat anzeigen




was haben auch alle mit sum 41? die sind nun wirklich... naja... um nicht scheisse zu sagen sagen wir doch.. ehm... scheisse

und was jimmy eat world anbelangt! das war wohl das schlechteste konzert welches ich je in meinem leben besucht habe... live waren die soooowas von unter aller sau... sagt alles, wenn die vorband besser war

KoRnpiRate
17.03.2011 14:42


Nightmare119 schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Dorax schrieb:
So langsam muss echt mal was kommen !
hoffe auch auf HEUTE !


Zitat anzeigen



naja heute kannst du knicken.beschäftig dich lieber mit was sinnvollem . Morgen kannst du dann wieder die F5-Taste glühen lassen.


Zitat anzeigen


Nur weil das HuSo heute was bestätigt hat? Warum sollte das ein Grund für MLK sein keine viel besseren Bands rauszuhauen ?

Zitat anzeigen



also ich höre eher hardrock/metal - ich finde beim hu/so keine einzig eband interessant
da müsste mlk doch nicht viel für raushauen

monSTAR
17.03.2011 14:46


LinoS schrieb:


Klappi schrieb:
Ey das ist echt soooo scheiße. Sum 41, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Digitalism bei Hurricane.

Zitat anzeigen




was haben auch alle mit sum 41? die sind nun wirklich... naja... um nicht scheisse zu sagen sagen wir doch.. ehm... scheisse

und was jimmy eat world anbelangt! das war wohl das schlechteste konzert welches ich je in meinem leben besucht habe... live waren die soooowas von unter aller sau... sagt alles, wenn die vorband besser war


Zitat anzeigen



Noch schlechter als Billy Talent???

LinoS
17.03.2011 14:54


monSTAR schrieb:


LinoS schrieb:


Klappi schrieb:
Ey das ist echt soooo scheiße. Sum 41, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Digitalism bei Hurricane.

Zitat anzeigen




was haben auch alle mit sum 41? die sind nun wirklich... naja... um nicht scheisse zu sagen sagen wir doch.. ehm... scheisse

und was jimmy eat world anbelangt! das war wohl das schlechteste konzert welches ich je in meinem leben besucht habe... live waren die soooowas von unter aller sau... sagt alles, wenn die vorband besser war


Zitat anzeigen



Noch schlechter als Billy Talent???

Zitat anzeigen



um längen schlechter

LinoS
17.03.2011 15:02


Topf schrieb:


monSTAR schrieb:

Noch schlechter als Billy Talent???

Zitat anzeigen


geht garnicht

Zitat anzeigen



glaubt mir! ES GEHT

und ich war in einem zustand, in dem mir sonst alles gefällt... es war also wirklich schlecht... und das war nicht nur mein empfinden... auch der herr kollege, welcher eigentlich fan der band ist, musste sage:
geht ja gar nicht.

monSTAR
17.03.2011 15:04

Jetzt will ich sie live sehen nur um diese Behauptung überprüfen zu können

LinoS
17.03.2011 15:11


monSTAR schrieb:
Jetzt will ich sie live sehen nur um diese Behauptung überprüfen zu können

Zitat anzeigen



komm zum sosi =) kannst mein bändchen während dem konzert haben... scherzchen....

glaub mir, sparr die die zeit und hau dir besser auf m zeltplatz die hucke voll
in diesem sinne:

ChrisJ
17.03.2011 15:15


KoRnpiRate schrieb:


Nightmare119 schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Dorax schrieb:
So langsam muss echt mal was kommen !
hoffe auch auf HEUTE !


Zitat anzeigen



naja heute kannst du knicken.beschäftig dich lieber mit was sinnvollem . Morgen kannst du dann wieder die F5-Taste glühen lassen.


Zitat anzeigen


Nur weil das HuSo heute was bestätigt hat? Warum sollte das ein Grund für MLK sein keine viel besseren Bands rauszuhauen ?

Zitat anzeigen



also ich höre eher hardrock/metal - ich finde beim hu/so keine einzig eband interessant
da müsste mlk doch nicht viel für raushauen

Zitat anzeigen



parkway drive oder sick of it all?

mike_litoris
17.03.2011 15:27

nein, aber dass es die nächsten tage so weit sein wird, liegt denke ich mal auf der hand. letzte bestätigungen sind relativ lange her, es schwirrt schon länger einiges im netz herum.. das sind 2 triftige gründe, die für eine baldige bestätigungswelle sprechen. des weiteren gibts in 2 wochen gehobene preise, in der zeit wird also definitiv etwas kommen

Nimrod1991
17.03.2011 15:30


mike_litoris schrieb:
nein, aber dass es die nächsten tage so weit sein wird, liegt denke ich mal auf der hand. letzte bestätigungen sind relativ lange her, es schwirrt schon länger einiges im netz herum.. das sind 2 triftige gründe, die für eine baldige bestätigungswelle sprechen. des weiteren gibts in 2 wochen gehobene preise, in der zeit wird also definitiv etwas kommen

Zitat anzeigen



aso ja bis zur preiserhöhung auf jeden Fall
oder halt nach meiner Theorie, wenn es nur noch 10k oder 5k Tickets gibt

edit: wtf

monSTAR
17.03.2011 15:33


LinoS schrieb:


monSTAR schrieb:
Jetzt will ich sie live sehen nur um diese Behauptung überprüfen zu können

Zitat anzeigen



komm zum sosi =) kannst mein bändchen während dem konzert haben... scherzchen....

glaub mir, sparr die die zeit und hau dir besser auf m zeltplatz die hucke voll
in diesem sinne:


Zitat anzeigen



Aufgrund einer hinreichend guten Alternative werd ich dann wohl auf eine der schrecklichsten Erfahrungen meines Lebens verzichten und weiterhin ständig ungefragt davon berichten wie ich die schrecklichste Band allerzeiten, Billy Talent, live miterleben musste

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland