Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 131 von 213 »
Geschlossen
RocknRollStar
09.02.2011 12:38

Der schlippen ist schon glaubwürdig, da brauchts kein Foto.

Dann dürften allerdings schon vor Mitte März Bestätigungen kommen. Übermorgen?

@schlippen: Beady Eye und Frank Turner stehen da nicht drinnen? Hast du auch richtig hingeschaut? Merkwürdig...

halfjesus
09.02.2011 12:41

Ich denke eher, dass morgen was kommt, wenn der ME regulär am Kiosk zu haben ist

martinzinnecker
09.02.2011 12:42


halfjesus schrieb:
Ich denke eher, dass morgen was kommt, wenn der ME regulär am Kiosk zu haben ist

Zitat anzeigen



Die Wahrscheinlichkeit für diese Woche ist ganz schön gestiegen, aber garantiert ist nix, wir reden hier von MLK, nicht von irgendeinem Dorffestival

RocknRollStar
09.02.2011 12:44

Naja, also die werden jetzt wohl kaum wieder nur 4-5 Bands bekanntgeben, da ist sicher noch mehr dabei.

Btw Trail Of Dead

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.02.2011 12:52Supporter

also wenn das eine werbeanzeige im me ist, der morgen für alle zugänglich erscheint, dann könnte heute tatsächlich was rausgehauen werden. morgen dann was rauszuhauen macht imo keinen sinn, da ja dann der me schon gespoilert hätte... klar, den ließt nicht jeder, trotzdem würde man bei mlk wohl eher selbst die erste offizielle news bringen wollen. abgesehen von den abo's die heut schon am mann sind...

martinzinnecker
09.02.2011 12:55

Eine Zeitungsanzeige ist praktisch sowas wie ne offizielle Bestätigung, das wird ja spätestens Morgen überall ne größere Runde machen.

Es besteht halt nur die Möglichkeit, dass man mit dem Update auf der HP noch wartet bis man die Freigabe der Bestätigung oder eine definitive Zusage einer bestimmten Band hat, aber wer weiß das so genau, evtl. dauert es einfach auch nur so lange die News zu basteln

LiamGallagher
09.02.2011 12:56

Das ist doch häufig so, dass bei Printwerbungen dann gewisse ungewollte, aber akzeptierte Überschneidungen mit der offiziellen Bekanntgabe auftreten. War früher, als Printwerbungen noch wichtiger waren für den VVK viel extremer.

Was mich viel mehr überrascht: MLK schaltet jetzt Werbung im ME, den sie dieses Jahr abserviert haben...

mike_litoris
09.02.2011 13:00

wäre super, wenn die admins mal was sagen würden

aber kann ich gut verstehen, dass die da den teufel tun

RocknRollStar
09.02.2011 13:09


LiamGallagher schrieb:

Was mich viel mehr überrascht: MLK schaltet jetzt Werbung im ME, den sie dieses Jahr abserviert haben...

Zitat anzeigen



Ja, schon komisch. Ende letzten Jahres war auch im Rolling Stone noch eine Anzeige, als gerade Coldplay bestätigt waren.

Nimrod1991
09.02.2011 13:26


guitar-fish schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Disturbed jetzt also doch dabei

Zitat anzeigen



wurden warscheins beim Dementi mit den Deftones verwechselt.... fangen ja beide mit D an

Zitat anzeigen


oder es war wie früher, wenn ein Spion aufgeflogen is
erstmal dementieren
weißt scho was ich mein
immer dementieren, wenn was zu früh rauskommt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 13:26

Jetzt könnten aber langsam Bands kommen soviel wie schon bestätigt ist

MetalFan2007
09.02.2011 13:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt könnten aber langsam Bands kommen soviel wie schon bestätigt ist

Zitat anzeigen



ich tippe jetzt einfach mal auf diese Woche. Wahrscheinlich Freitag wobei heute schon mega fett wär

schlippen
09.02.2011 13:27


LiamGallagher schrieb:

Was mich viel mehr überrascht: MLK schaltet jetzt Werbung im ME, den sie dieses Jahr abserviert haben...

Zitat anzeigen



Das hat mich auch überrascht, hát man schon was in der Visions gesehen? Allerdings hat MLK im ME immer eine Anzeige mit seinen "normalen" Konzerten drin, insofern vielleicht nicht vollkommen verwunderlich.

Von Beady Eye und Frank Turner steht da leider nichts, allerdings, so vermute ich mal, ist das Lineup, welches im ME aufgeführt ist sicherlich zwei Wochen alt, je nach Redaktionsschluss.

Das Desgin ist übrigens genauso wie auf der Homepage. Foto gibts keine, kauft euch mal schon morgen den ME, ist eine nette Zeitschrift, der schaden ein paar mehr verkaufte Hefte nicht. (allerdings böse Springer Presse)

MetalFan2007
09.02.2011 13:34

also falls das stimmen sollte und Rob Zombie Late Night wird, wäre das mal sowas von geil

TheMo
09.02.2011 13:40


schlippen schrieb:


LiamGallagher schrieb:

Was mich viel mehr überrascht: MLK schaltet jetzt Werbung im ME, den sie dieses Jahr abserviert haben...

Zitat anzeigen



Von Beady Eye und Frank Turner steht da leider nichts, allerdings, so vermute ich mal, ist das Lineup, welches im ME aufgeführt ist sicherlich zwei Wochen alt, je nach Redaktionsschluss.

Zitat anzeigen



Niemals! Kann mir nicht vorstellen, dass 2 Wochen bevor so eine Zeitschrift erscheint schon Redaktionsschluss ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 13:43

Ich glaub heute kommt was! Ich hab das Gefühl das da jemand ein neues Bild hochläd also hier bei RR.COM

MetalFan2007
09.02.2011 13:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaub heute kommt was! Ich hab das Gefühl das da jemand ein neues Bild hochläd also hier bei RR.COM

Zitat anzeigen



ich vertrau dir einfach mal

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 13:50


MetalFan2007 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaub heute kommt was! Ich hab das Gefühl das da jemand ein neues Bild hochläd also hier bei RR.COM

Zitat anzeigen



ich vertrau dir einfach mal

Zitat anzeigen

Es kann natürlich auch sein, das einfach mein Internet daheim nicht ging oder mein Handy gesponnen hat

Optimist
09.02.2011 13:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaub heute kommt was! Ich hab das Gefühl das da jemand ein neues Bild hochläd also hier bei RR.COM

Zitat anzeigen



ich vertrau dir einfach mal

Zitat anzeigen

Es kann natürlich auch sein, das einfach mein Internet daheim nicht ging oder mein Handy gesponnen hat

Zitat anzeigen


boa mauli, wehe das gibt heut nix

Kukka
Kukka
09.02.2011 13:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaub heute kommt was! Ich hab das Gefühl das da jemand ein neues Bild hochläd also hier bei RR.COM

Zitat anzeigen



ich vertrau dir einfach mal

Zitat anzeigen

Es kann natürlich auch sein, das einfach mein Internet daheim nicht ging oder mein Handy gesponnen hat

Zitat anzeigen



Du willst hier doch nur Unruhe stiften

Anzeige
Anzeige