Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 122 von 213 »
Geschlossen
buether
04.02.2011 19:19

Langsam wird Zeit nach den Selbstbestätigungen von Frank Turner und BeadyEye. [addsig]

tobiwan42
05.02.2011 02:20


dutschi schrieb:


Klappi schrieb:
ihr wisst doch, manischer montag und so...
da kommt was am Montag

Zitat anzeigen



Hoffentlich
Am besten mit Der W, Kaiser Chiefs, Freiwild, Kid Rock und Pendulum

Zitat anzeigen



"Du bist ja drauf alter!" xD (Zitat von Hot Fuzz^^)

das wär mega.... also der w und freiwild

mit SOAD un freiwild wär es sowas von genial

aber solche träume werden selten wahr, so wie alle anderen auch xD

aber abwarten und BIER trinkööön, sauföööön!!!

masterofdisaster666
05.02.2011 11:55

der w und freiwild sind ja nun bands die ich nun garnicht am ring brauche...

RedNeck
05.02.2011 13:34


masterofdisaster666 schrieb:
der w und freiwild sind ja nun bands die ich nun garnicht am ring brauche...

Zitat anzeigen



"Tausend mal berührt! Stefan Weidner hat mich verführt... Tausend und eine Nacht, und er hat schlapp gemacht!"...Welch ein Kirmeshit, dieses Lied

nic777
05.02.2011 14:02


RedNeck schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
der w und freiwild sind ja nun bands die ich nun garnicht am ring brauche...

Zitat anzeigen



"Tausend mal berührt! Stefan Weidner hat mich verführt... Tausend und eine Nacht, und er hat schlapp gemacht!"...Welch ein Kirmeshit, dieses Lied

Zitat anzeigen



so vielleicht!

buether
05.02.2011 14:15

Wenn der Vorverkauf nicht so läuft, wie es sich vielleicht MLK vorgestellt hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es nächste Woche Bands gibt [addsig]

darkautumn
05.02.2011 15:00

hoffe es würd eine grosse welle bei den ganzen selbstbstätigungen ist sonst nachher keine überraschung mehr bei^^

wir haben nu ja schon

Frank Turner
Beady Eye
Alesana

und wenn sich hollywood Undead nicht auch beim rest vertahn haben auch noch:

Escape The Fate
A Day to Remember
Rob Zombie

also wenn es nur ne kleine welle mit 10 Bands würd kennen wir ja schon fast alle^^

Knallex
06.02.2011 00:30


darkautumn schrieb:
hoffe es würd eine grosse welle bei den ganzen selbstbstätigungen ist sonst nachher keine überraschung mehr bei^^

wir haben nu ja schon

Frank Turner
Beady Eye
Alesana

und wenn sich hollywood Undead nicht auch beim rest vertahn haben auch noch:

Escape The Fate
A Day to Remember
Rob Zombie

also wenn es nur ne kleine welle mit 10 Bands würd kennen wir ja schon fast alle^^

Zitat anzeigen



Vlt. werden auch nicht alle schon genannten bands bei der nächsten welle bestätigt sondern erst später?
Manno ich will endlich Bestätigungen[addsig]

chefkoch91
06.02.2011 02:44


darkautumn schrieb:
hoffe es würd eine grosse welle bei den ganzen selbstbstätigungen ist sonst nachher keine überraschung mehr bei^^

wir haben nu ja schon

Frank Turner
Beady Eye
Alesana
All That Remains
und wenn sich hollywood Undead nicht auch beim rest vertahn haben auch noch:

Escape The Fate
A Day to Remember
Rob Zombie

also wenn es nur ne kleine welle mit 10 Bands würd kennen wir ja schon fast alle^^

Zitat anzeigen



die kommen noch hinzu. haben zwar offiziell soweit ich weiß noch keine daten veröffentlicht, aber ihren auftritt mehrfach auf konzerten bekannt gegeben.

darkautumn
06.02.2011 03:04


chefkoch91 schrieb:


darkautumn schrieb:
hoffe es würd eine grosse welle bei den ganzen selbstbstätigungen ist sonst nachher keine überraschung mehr bei^^

wir haben nu ja schon

Frank Turner
Beady Eye
Alesana
All That Remains
und wenn sich hollywood Undead nicht auch beim rest vertahn haben auch noch:

Escape The Fate
A Day to Remember
Rob Zombie

also wenn es nur ne kleine welle mit 10 Bands würd kennen wir ja schon fast alle^^

Zitat anzeigen



die kommen noch hinzu. haben zwar offiziell soweit ich weiß noch keine daten veröffentlicht, aber ihren auftritt mehrfach auf konzerten bekannt gegeben.

Zitat anzeigen



ah stimmt die habe ich vergessen ^^ glaube in den letzten jahren hatten wir nie so viele fast sichere Bands das sie fast eine welle voll machen könnten wie dieses mal aber wenn da noch 1-2 Highlights für die nexte welle zu kommen blick ich mega positiv auf rar 2011

Klappi
06.02.2011 11:50

Ich denke auch, dass dazu noch ne mittelgroße Alternative/Indie Band kommen muss sowie vllt. noch ein "Genre-fremder" CoHead bzw. Alternahead aus der Ecke Elektro bzw. HipHop (so Pendulum o.ä.)
Marek sacht ja immer, dass das Festival immer schön breit aufgestellt ist...

derschatz
06.02.2011 16:42


Klappi schrieb:
Ich denke auch, dass dazu noch ne mittelgroße Alternative/Indie Band kommen muss sowie vllt. noch ein "Genre-fremder" CoHead bzw. Alternahead aus der Ecke Elektro bzw. HipHop (so Pendulum o.ä.)
Marek sacht ja immer, dass das Festival immer schön breit aufgestellt ist...

Zitat anzeigen



A propos, gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte aus der Hiphop-Ecke? Ich denke nämlich ein paar fette HiphopActs werden dieses Jahr auch wieder vertreten sein, wenn man sich mal letztes Jahr ansieht mit Jay-Z, Cypress Hill und Dizzee Rascal...

Nikrox
Nikrox
06.02.2011 16:50Supporter

kanye oder eminem

auch wenn ich ja echt nicht dran glaube!

ausserdem fehlt noch der große elektro act!
pendulum wäre zwar fein, aber insgeheim hoffe ich ja immernoch auf daft punk als LNS, auch wenn das wohl nie eintreten wird

Anzeige
Anzeige