Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 118 von 213 »
Geschlossen
Nimrod1991
02.02.2011 09:57

man MLK
ihr wollt doch auch, dass RaR und RiP ausverkauft werden
also bestätigt doch endlich mal wieder Bands ! !

FreiundWild
02.02.2011 10:02

eh selbst wenn mlk erst in 2 monaten was bestätigen würde wäre es bis dahin schon ausverkauft. Von daher ist ihm dat egal wann der wie viele bands bringt.

metalbishop
02.02.2011 10:43



Das nova bestätigt heute wieder. Hoffentlich gibts wenigstens was für unsere Gerüchteküche!

guitar-fish
02.02.2011 10:51

denke auch , dass heute einige namen dabei sein werden die wir dann auch am ring begrüßen dürfen

metalbishop
02.02.2011 11:00

ich denke wenn limp bizkit im Juni auf tour sind, dann haut sie das nova heute raus. Bin gespannt...

martinzinnecker
02.02.2011 11:09

Wenn die anderen alle durch sind gibts für uns wieder nur negative Überraschungen

IRON_MAIDEN_666
02.02.2011 13:46

baaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnddddddddddddsssssssssss sooooooooooofooooooooooorttttttttt


martinzinnecker
02.02.2011 14:42

heute nix
morgen nix
nächste woche nix
diesen monat maybe


Meine Meinung...

tobiwan42
02.02.2011 14:55

zwischen den letzten beiden band-wellen hats so lang gedauert un jetz seid ihr ja schon nach nem halben monat ungeduldig
schön wärs, aber so schnell wirds nix glaub ich

darkautumn
02.02.2011 15:02


tobiwan42 schrieb:
zwischen den letzten beiden band-wellen hats so lang gedauert un jetz seid ihr ja schon nach nem halben monat ungeduldig
schön wärs, aber so schnell wirds nix glaub ich

Zitat anzeigen



wir sind eigentlich nur ungedultig weil meist kurz nach den anderen Festival bestätigt und alle anderen haben schon ihre nexte wellen oder hauen die Heute raus, zu dem haben wir selbstbestätigungen was meist auch nur kurz vr einer welle passiert weil die Bands net die gedult hatten^^

also ich glaube auch an diese Woche kann natürlich länger dauern aber auch das öffnen dieses treads hier passiert nicht einfach so nach lust und laune ^^

RedNeck
02.02.2011 15:17

Marek unser, geheiligt werde deine Glatze. Dein RaR komme, nur in Nürburg und nicht in Nürnberg. Unsre Bands gib uns HEUTE!


[addsig]

Kes
Kes
02.02.2011 15:40


darkautumn schrieb:

wir sind eigentlich nur ungedultig weil meist kurz nach den anderen Festival bestätigt und alle anderen haben schon ihre nexte wellen oder hauen die Heute raus, zu dem haben wir selbstbestätigungen was meist auch nur kurz vr einer welle passiert weil die Bands net die gedult hatten^^

also ich glaube auch an diese Woche kann natürlich länger dauern aber auch das öffnen dieses treads hier passiert nicht einfach so nach lust und laune ^^

Zitat anzeigen



Oh Mann, Du schreibst wie mein Sohn -> Ohne Punkt und Komma, wirre Groß- und Kleinschreibung, Schreib- und Grammatikfehler ...

Und ich hatte gehofft, das gibt sich irgendwann mal [addsig]

darkautumn
02.02.2011 15:44


Kes schrieb:


darkautumn schrieb:

wir sind eigentlich nur ungedultig weil meist kurz nach den anderen Festival bestätigt und alle anderen haben schon ihre nexte wellen oder hauen die Heute raus, zu dem haben wir selbstbestätigungen was meist auch nur kurz vr einer welle passiert weil die Bands net die gedult hatten^^

also ich glaube auch an diese Woche kann natürlich länger dauern aber auch das öffnen dieses treads hier passiert nicht einfach so nach lust und laune ^^

Zitat anzeigen



Oh Mann, Du schreibst wie mein Sohn -> Ohne Punkt und Komma, wirre Groß- und Kleinschreibung, Schreib- und Grammatikfehler ...

Und ich hatte gehofft, das gibt sich irgendwann mal

Zitat anzeigen



und ich hatte gehofft hier nicht auf Deutschlehrer zu treffen

*spass* keine angst normal schreibe ich richtig nur im netz nicht genau so wenig schreibe ich in wirklichkeit so sachen wie omg oder lol

ChrisJ
02.02.2011 15:48

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Rock am ring ist kein Kindergarten"

den spruch hatten vor 2/3 jahren viele in ihrem profil hier stehen

Anzeige
Anzeige