Rise Against - Endgame

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von KLL am 13.01.2011 13:56 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Die-Peking-Ente
19.01.2011 00:08

Also mir gefällt der Song komischerweise, aber habt schon recht das kratzige in der Stimme fehlt, frag mich wie geil der Song geworden wäre wenn er nciht so ganz "clean" wäre Ansonsten sieht man die weiterführung von ATR aber auch ne menge energie und der Shout Part ist auch sehr fein und ich hoffe das es doch noch denn ein oder anderen hau druaf, fullspeed song gibt. Könnte man bei der thematik des Albums zumindest erwarten

Langer_jk
19.01.2011 10:17

Nur mal so zur Info:

22.03. Mainz - Phoenixhalle
23.03. Köln - Palladium
25.03. Berlin - Columbiahalle
26.03. München - Zenith
27.03. Leipzig - Haus Auensee

Falls es nicht schon woanders steht.. [addsig]

Die-Peking-Ente
25.01.2011 22:12

Also nach langem durchhören...
GEIL GEIL GEIL
Führt zwar den stiel von ATR weiter aber ich besser als fast alle songs von dem album Ich hab die hoffnung nch nciht ganz aufgegeben ein weiters geniales rise against album in denn händen zu halten aber mal schauen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.02.2011 16:48

Klingt ganz nett, aber irgendwie alles auch sehr ähnlich...
Architects gibts auf myspace in voller Länge.

jungadler93
16.02.2011 16:52

Also ich finds von den Ausschnitten her richtig gut muss ich sagen und macht Lust die Songs in voller Länge zuhörn

mix
16.02.2011 17:52

Architects fängt geil an, der Refrain ist mir aber iwie zu seicht.
Die Preview hat ein paar coole Abschnitte drin, bin mal gespannt. Vor allem Disparity By Design gefällt mir richtig gut.[addsig]

Die-Peking-Ente
16.02.2011 19:43

Architects ist cool aber der chours ist leider wirklich etwas seicht...
kann mir die preview dank der sperre nicht ansehen -.- und proxys klappen auf meinem alten schrott pc auch nciht -.-

Suns33k3r
08.03.2011 20:08

Pflichtkauf !
Hörs grade zum 2. Mal durch und bin sehr begeistert. Zuerst dachte ich, dass mir jedes Album von Bands, die ich mag gut gefallen würde nachdem ich vom Beatsteaks-Album nicht so angetan war, aber schon nach 2-3 Tracks war klar, dass das Blödsinn ist.
Das Album ist mMn von Lied 1 bis 12 durchgehend stark und das find ich relativ beeindruckend.
Gut zu wissen, dass es noch ne Band gibt, bei der ich keine Angst vor neuen Releases haben muss.


ANHÖREN!!!

Die-Peking-Ente
08.03.2011 20:15

Könnte mir jemand möglciherweise eine pn schreiben mit dem link zum endgame?

blinkel
08.03.2011 22:23


KLL schrieb:
Tu ich mir das heute noch an? Ich befürchte ja ein großes Ärgernis.

Zitat anzeigen


Mir kannst du vertrauen

Ein nettes Album, bis jetzt auch 2-3 starke Lieder entdeckt..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2011 15:41

While we can't be everywhere at once the day after ENDGAME is released, we are going to try anyway. On March 16th, Rise Against will be playing live at the Electric Ballroom in London and we decided to webcast the show live around the world. Tune into riseagainst.com on Wednesday March 16th around 9:10 PM UK time to watch the band live on stage, filmed via three different camera angles (and you choose which angle to watch from!).

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.03.2011 13:35

Klasse, Scheibe heute schon im Briefkasten!
Dann mal rein damit...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.03.2011 14:58

Iss ganz ok.
Wie hier schon gesagt: "ganz nett" triffts find ich.
Vom 1. bis zum letzten Song eigentlich ein ganz gutes Niveau - nur ich finde die Songs klingen alle irgendwie ziemlich gleich, von daher stellte sich bei mir zum Ende hin ein bissel Langeweile ein. Abwechslung geht dem Album völlig ab.
Architects und Satellite stachen für mich etwas heraus. Aber wie gesagt sind alle Songs eigentlich auf demselben Level.

Mal die Halbwertszeit abwarten...

Furby104
11.03.2011 14:36

Das Warten und die Vorfreude haben sich gelohnt


Sau geiles Album

heute bitte neue Bands .... und Rise Against soll dabei sein