Rise Against - Endgame

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von KLL am 13.01.2011 13:56 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
IndieCaro
IndieCaro
14.03.2011 13:45

Höre grad zum ersten Mal rein (ich liebe amazon ) und finds bisher einfach

aber gut, wenns zu Rise kommt, bin ich eh nicht mehr objektiv treffen einfach mit jedem Album ganz genau meinen Geschmack, wies keine andere Band schafft. Sowohl bei den ersten, als auch den beiden letzten Alben.

Was freu ich mich auf Köln

rabo
14.03.2011 16:25

Ganz meiner Meinung !!! Pro Rise Against RaR 11

PS. Wer noch ein Ticket für Mainz nächste Woche übrig hat... bei mir melden!!!

Die-Peking-Ente
15.03.2011 21:37

Ohh man hab eben total enthusiastisch gesucht und gemerkt das es erst morgen ist...
DAMN !!!

Angel_of_Death
25.03.2011 19:36

nach einmal hören bin ich nicht wirklich enttäuscht...aber nur, weil ich nicht viel erwartet hab. naja, man hat ja immer noch die ersten alben, wenn man mal wieder bock auf rise against hat

matjesfilet
09.04.2011 22:58

Durchgängig ansprechendes Niveau...habs erst seit gestern in meinem Plattenteller und läuft seitdem genüsslich durch.
Gibt für mich keinen Song wo ich sage "Hui...", sondern es sind viele wo ich denke "das ist gut"

Wobei mir "Make it stop" mit dem Kinderchor mehr gefällt als die anderen...Kinderchor ist aber auch voll hip in letzter Zeit

masterofdisaster666
14.04.2011 14:15

endlich mal ein hörbares album von denen und nicht mehr nur krach

theusedmoni
28.04.2011 21:22

gibts übrigens gerade für 9,99 bei amazon... jetzt werd ich sie mir doch holen, auch wenn ich mir erst kürzlich 2 ältere RA-cds geholt habe und die neue daher eigentlich nicht eingeplant war.

theusedmoni
03.05.2011 19:23

Nach 2-3 mal durchhören bin ich doch enttäuschter als ich dachte. Ist in meinen Augen nur ein belangloses Rockalbum... positiv hängen geblieben ist nur Satellite. Ich geb dem Album jetzt noch ein paar Tage, wenns bis dahin nicht kickt fliegts aus dem Wechsler und The Sufferer & The Witness kommt wieder rein

KLL
03.05.2011 19:33

Die Halbwertszeit ist bei der Platte wirklich ziemlich gering, hab der Platte nochmal ein paar Runden gegönnt und komm eigentlich zum gleichen Urteil: harmlos, belanglos, viel zu zahm.

Die-Peking-Ente
03.05.2011 20:01

Joa muss ich auch sagen. Wenn ich sie mal wieder hören sollte, werd ich sie wohl wieder sehr gut finden aber ich hab einfach keinen reiz dazu. Stärker als ATR würde ich sie schon schätzen aber ATP hatte um einiges stärkere einzelsongs (wie savior oder hero of war).