Pukkelpop Festival 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2011 (u.a. mit dEUS, Eminem, Foo Fighters)

eröffnet von Linglockel am 09.01.2011 14:38 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rocktLustigerAstronautKukkaDiebelsAlt83ChristianPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

231 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Phanthomas
26.04.2011 10:05

Hätte mir auch mehr erhofft
Bei den kleineren Bands ists mMn kein schlechter Start. Aber weiter oben müsste da noch was kommen.
Eminem - The Offspring...Oh Gott oh Gott, was ne grützige Head/Cohead-Kombination. Vorausgesetzt, The Offspring sind Cohead, Donnerstags gibts ja 3 fettgedruckte Bands mehr.

martinzinnecker
26.04.2011 10:19

Nicht so gut wie gedacht, muss ich wirklich sagen.
Ich halte von Eminem als Head recht wenig.
Der Tag mit den Foos ist natürlich klasse und wenn zu deus noch Muse als Head kommen ist das Lineup auch wieder gerettet.


26.04.2011 10:43

Muse sind exklusiv beim Reading/leeds. Warum hoffen hier so viele darauf.

Bin recht zufrieden. dEUS freuen mich am meisten. Eminem (auch wenn nur hier auf europäischem Festland) brauch ich auch nicht.

martinzinnecker
26.04.2011 10:45


Jupa schrieb:
Muse sind exklusiv beim Reading/leeds. Warum hoffen hier so viele darauf.


Zitat anzeigen



wusste ich nicht... ka was dann noch kommen könnte, aber deus ist halt da ein normaler Head, ist genauso wie wenn sich andere fragen was die ärzte oder hosen als headliner sollen...

Valmont
Valmont
26.04.2011 13:33


Jupa schrieb:
Muse sind exklusiv beim Reading/leeds. Warum hoffen hier so viele darauf.

Bin recht zufrieden. dEUS freuen mich am meisten. Eminem (auch wenn nur hier auf europäischem Festland) brauch ich auch nicht.

Zitat anzeigen



wie exklusiv denn? Uk exklusiv? euro? welt-exklsuive festivalauftritte sinds schonmal nicht, weil sie anfang august das kanrocksas festival in den usa spielen.[addsig]

Stebbard
26.04.2011 13:38

Zitat eFestivals

On Sunday at Reading and Friday at Leed[s,] Muse return to the two festivals for to headline with their Only European Shows of 2011.

Zitat anzeigen



Was natürlich nicht ganz stimmt, da sie ja noch in Moskau, Kiew und St. Petersburg spielen.


27.04.2011 01:48

Jetzt der Todesstoß:


dEUS

Na hun schitterende dubbelslag in de Marquee in 2009 is dEUS opnieuw te gast op Pukkelpop! Het zal hun zesde passage zijn. De groep brengt op 17 september ‘Keep you close' uit en stelt het album op Pukkelpop voor. Volgens frontman Tom Barman wordt de plaat "heel passioneel, maar wel dansbaar". "Als het vorige album ‘Vantage point' een wodka redbull was, dan is ‘Keep you close' een mojito." Te degusteren aan de Main Stage op zaterdag 20 augustus.

EN VEEL MEER...

Ooowoohooowooohoowoohow! Duck Sauce sluit diezelfde zaterdagavond het festival af! Voorzitters van het feestcomité zijn Armand Van Helden en A-Trak, twee van de allerbeste dj's ter wereld. Vast en zeker een onvergetelijke finale van Pukkelpop 2011!

DUCK SAUCE
dEUS

Zitat anzeigen



Da kommt nochwas, vll. wirklich die Strokes und vor M&M kann man sich Kanye West auch vorstellen. DUCK SAUCE werden das Festival abschließen...en et woord een feestje! Oder so ähnlich. Wie dann alle auf Barbara Streisand bzw. Frank Farin abgehen...wird lustig...
Alle so enttäucht...was habt ihr denn erwartet?...muss mann sich doch nur mal die August-Festivals anschauen...wer fehlt denn da noch, außer mittelklassigen Punkbands?

Und...wer kommt noch? Ich glaub das wird wieder sehr gut...das Haldern quasi komplett, ordentlich Elektro, zwei gute Heads...und hey...mal ehrlich...eminem...nehm ich dann auch mit. Wird schon

Ich sag nur: uuuuuhuhhhhuuu! Das wird ein Spaß. Unterschätzt die mal nicht.


buether
27.04.2011 10:06

Hm naja die haben zwar wieder große Acts, aber dieses Jahr ist es nichts für mich Hab extra aufs Lineup gewartet, weil ich gehofft habe, dass noch Muse hier bestätigt werden. Besonders mit Eminem als Head kann ich sehr wenig anfangen.[addsig]

KLL
27.04.2011 10:46

Der Donnerstag ist sehr fein, da müsste ich mich wohl zweiteilen müssen um nicht alle 10min zwischen Haupt- und Krach-Bühne wechseln zu müssen. AILD sind selbstverständlich die beste Bestätigung.
Der Freitag hat immerhin ST und die Deftones.

Kaan
Kaan
27.04.2011 11:11AdminSupporter

Wenn ich das Line Up mal um die ganzen Bands die mir nichts sagen oder die mich nicht interessieren erleichter, dann liest sich das schon stark. Dennoch fehlt mir noch der entscheidende Kick, der mich dazu bringt die 155 Öcken auf den Tisch zu legen die ich momentan eh nicht habe...

Aschbacheronkel
16.05.2011 15:19

Neue bestätigungen:

Donnerstag:
Katy B,
Wiz Khalifa
Chromeo
Yelle
Panic! At The Disco,
The Wombats
The Hickey Underworld
Friendly Fires
Battles
The Sound Of Arrows,
Veara,
Wolf Gang
Kurt Vile & The Violators,
The Black Pacific
The Pains Of Being Pure At Heart

Freitag:
Within Temptation
Sub Focus
Tinie Tempah
Beardyman
Gomez,
Cults,
Cage The Elephant,
Esben And The Witch, Suuns,
The Avett Brothers,
Alex Winston
Morning Parade
Zornik!
School Is Cool

Samstag:

Fake Blood
Etienne de Crécy,
Matthew Dear
Azari & III
Highbloo
Partyharders Squad
The Kills,
Twin Shadow,
Crystal Fighters,
Fucked Up, Creep
The Maine
Das Pop

Ausserdem spielen The Offspring jetzt Samstags statt Freitags

attila80
17.05.2011 11:48


Aschbacheronkel schrieb:
Neue bestätigungen:

Donnerstag:
Katy B,
Wiz Khalifa
Chromeo
Yelle
Panic! At The Disco,
The Wombats
The Hickey Underworld
Friendly Fires
Battles
The Sound Of Arrows,
Veara,
Wolf Gang
Kurt Vile & The Violators,
The Black Pacific
The Pains Of Being Pure At Heart

Freitag:
Within Temptation
Sub Focus
Tinie Tempah
Beardyman
Gomez,
Cults,
Cage The Elephant,
Esben And The Witch, Suuns,
The Avett Brothers,
Alex Winston
Morning Parade
Zornik!
School Is Cool

Samstag:

Fake Blood
Etienne de Crécy,
Matthew Dear
Azari & III
Highbloo
Partyharders Squad
The Kills,
Twin Shadow,
Crystal Fighters,
Fucked Up, Creep
The Maine
Das Pop

Ausserdem spielen The Offspring jetzt Samstags statt Freitags

Zitat anzeigen



Schade - Pukkelpop war meine Hoffnung auf ein gutes August-Festival, da ich vorher nicht kann...aber das Lineup macht mich irgendwie nicht an und die neuen Bestätigungen wollen bei mir keine rechten Begeisterungsstürme auslösen.
Wird wohl doch das Highfield...

Duder
24.05.2011 14:12

Trotz des eher mittelmäsigen Lineups sind die 3-Tagestickets schon ausverkauft. Das soll mal einer verstehen. werchter ist ja noch nicht mal ausverkauft. Liegt vieleicht daran, dass Werchter am letzten Tag der belgischen Klausurenphase losgeht.

gjkillspeople
25.05.2011 13:36

War das Pukkelpop nicht letztes Jahr zum ersten mal ausverkauft? Da werden wohl viele auf Vorrat gekauft haben. Das Line-Up ist wirklich kein Vergleich zu den letzten Jahren, es sind aber immernoch ein paar Perlen dabei.


05.07.2011 23:33

+ Chase & status dj set ft mc rage (nach eminem am Freitag)
apparat band
british sea power
destroyer
glasser
royal bangs
s.c.u.m.
white denim

DieMa
31.07.2011 23:13

Weiß jemand wie es mit Karten vor Ort aussieht? Gibts da in der Regel noch was kurz vor knapp und preislich vertretbar abzustauben?

Anzeige
Anzeige