Slipknot Tour 2011

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von tschenneck am 03.12.2010 13:50 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

Streetsurfer
11.07.2011 11:20


tacu schrieb:
oh mann ich will die endlich wieder live sehn

Zitat anzeigen



Ich schliess mich dir an..Berlin konnt ich ned..musste arbeiten...Sobald sie wieder in Deutschland sind in mein Ticket reserviert..egal wo

Bulli1992
11.07.2011 02:43


Luddddi schrieb:
Fand, dass bei der Setlist eindeutig Vermilion gefehlt hat. Wär mir lieber als Dead Memories oder Before I Forget. Ansonsten eigentlich gut, obwohl ja nicht viel verändert wurde. Schön, dass sie hoffentlich wieder ihrem alten Stil zurückfinden und hoffentlich wieder ein Album in Richtung Selftitled, IOWA produzieren.
Kann mir hier irgendjemand sagen, ob Donnie mit oder ohne Maske gezeigt wurde?

Zitat anzeigen



wurde ohne Maske gezeigt

Luddddi
Luddddi
11.07.2011 01:58Supporter

Fand, dass bei der Setlist eindeutig Vermilion gefehlt hat. Wär mir lieber als Dead Memories oder Before I Forget. Ansonsten eigentlich gut, obwohl ja nicht viel verändert wurde. Schön, dass sie hoffentlich wieder ihrem alten Stil zurückfinden und hoffentlich wieder ein Album in Richtung Selftitled, IOWA produzieren.
Kann mir hier irgendjemand sagen, ob Donnie mit oder ohne Maske gezeigt wurde?

schuh91
11.07.2011 01:28

ich hab den stream verpasst...f**k

kann man den irgendwo nachgucken?

oder hat ihn jemand aufgenommen und könnte ihn mir schicken?

Keksilein
Keksilein
11.07.2011 00:10

Wenn ich richtig geguggt hätte, dann wäre ich Freitag in Frankreich gewesen und hätt sie mir angeguckt Leider waren meine Französischkenntnisse zu gering, um zu erkennen, dass Vendredi Freitag heißt und nicht Samstag

Keksilein
Keksilein
11.07.2011 00:10

Wenn ich richtig geguggt hätte, dann wäre ich Freitag in Frankreich gewesen und hätt sie mir angeguckt Leider waren meine Französischkenntnisse zu gering, um zu erkennen, dass Vendredi Freitag heißt und nicht Samstag

Keksilein
Keksilein
10.07.2011 23:43

Wenn sie das tun, dann muss ich mir leider meinen Kopf abhacken... Was andres hat meine Unfähigkeit dann nicht verdient .

xXxJulesxXx
10.07.2011 23:41

ja, genau, ich mein bei slipknot weiß man ja eh nie und die wiedersprechen sich in inteviews ja sowieso immer, aber das was ich da gesehen habe hat wirklich ein total komisches gefühl in mir ausgelöst...
oder haben die bei jeder show so fotos gemacht?

Chainz
10.07.2011 23:35


xXxJulesxXx schrieb:

edit: irgendwie gefiel mir das am ende nicht, nicht wegen der geste...aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl...

Zitat anzeigen



In Bezug auf eine baldige Auflösung?

Die Geste fand ich sehr gut...hatte ordentlich Gänsehaut als sie da im Kreis standen.

xXxJulesxXx
10.07.2011 23:30


guitar-fish schrieb:
(vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

Zitat anzeigen



donnie steele ehemaliger gitarrist von slipknot, ich glaub vorgänger von james root

edit: irgendwie gefiel mir das am ende nicht, nicht wegen der geste...aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl...

Bulli1992
10.07.2011 23:29


guitar-fish schrieb:
tolle konzert, tolle gesten an paul, und schön dass sie am ende den bassisten noch gezeigt haben (vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

Zitat anzeigen



das ist Donnie Steele,der hat bei der Gründung von Slipknot Lead-Gitarre gespielt

guitar-fish
10.07.2011 23:27

tolle konzert, tolle gesten an paul, und schön dass sie am ende den bassisten noch gezeigt haben (vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

robsl
10.07.2011 23:13

is ja bei fast jeder band so


bereu es aber schon n bissl dass ich nich nach berlin gefahren bin[addsig]