Slipknot Tour 2011

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von tschenneck am 03.12.2010 13:50 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Luddddi


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
xXxJulesxXx
10.07.2011 22:33


75913715 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
guter auftritt! wie gerne hätte ich die gesehen auf de tour...

mit dumme maske meint er bestimmt die neue!

Zitat anzeigen



Die neue?
Sind das nicht die ganz alten masken? oder irr ich mich?

Zitat anzeigen



die haben alle die alten bzw ein remake der ganz alten bis auf corey (und mick)

boah, kann man dem herrn root mal ne hübschere gitarre geben...die flying V ist ja fuchtbar...die telecaster passen schon nicht...

guitar-fish
10.07.2011 22:41


xXxJulesxXx schrieb:


75913715 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
guter auftritt! wie gerne hätte ich die gesehen auf de tour...

mit dumme maske meint er bestimmt die neue!

Zitat anzeigen



Die neue?
Sind das nicht die ganz alten masken? oder irr ich mich?

Zitat anzeigen



die haben alle die alten bzw ein remake der ganz alten bis auf corey (und mick)

boah, kann man dem herrn root mal ne hübschere gitarre geben...die flying V ist ja fuchtbar...die telecaster passen schon nicht...

Zitat anzeigen



der hat schon eine der hübschesten Frauen dies gibt, deshalb kriegt er keine schöne Gitarre mehr

xXxJulesxXx
10.07.2011 22:45


guitar-fish schrieb:
der hat schon eine der hübschesten Frauen dies gibt, deshalb kriegt er keine schöne Gitarre mehr

Zitat anzeigen



aber wie seht denn das aus? der böse 7er mit der ibanez und dann steht der da mit ner flying V...gibt doch auch fender gitarren die "böse" aussehen...

guitar-fish
10.07.2011 22:51

glaub dem herr root gehts primär um den sound ...oder er muss zum augenarzt

KLL
10.07.2011 22:53

Telecaster sind super! Mich würde mal interessieren, was für eine Mensur seine hat. Wenn's eine "normale" Tele wäre, müsste der sich ja ganz schön dicke Seile draufpacken, wenn's dann an Songs wie Psychosocial geht.
Die matt-schwarze RG von Mick ist aber seeeeehr lecker.

KLL
10.07.2011 22:56

Trotzdem klingt eine Tele mit EMGs immer noch anders als zB eine Paula mit EMGs (die hat er doch drin, oder?).

xXxJulesxXx
10.07.2011 23:01

die tele geht ja noch, obwohl die schon den eindruck erweckt er spielt in ner indie band aber die flying V geht halt überhaupt garnich...da er innert er mich an die killerpilze mit...

robsl
10.07.2011 23:13

is ja bei fast jeder band so


bereu es aber schon n bissl dass ich nich nach berlin gefahren bin[addsig]

guitar-fish
10.07.2011 23:27

tolle konzert, tolle gesten an paul, und schön dass sie am ende den bassisten noch gezeigt haben (vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

Bulli1992
10.07.2011 23:29


guitar-fish schrieb:
tolle konzert, tolle gesten an paul, und schön dass sie am ende den bassisten noch gezeigt haben (vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

Zitat anzeigen



das ist Donnie Steele,der hat bei der Gründung von Slipknot Lead-Gitarre gespielt

xXxJulesxXx
10.07.2011 23:30


guitar-fish schrieb:
(vielleicht der ehemalige Techniker von Paul )....

Zitat anzeigen



donnie steele ehemaliger gitarrist von slipknot, ich glaub vorgänger von james root

edit: irgendwie gefiel mir das am ende nicht, nicht wegen der geste...aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl...

Chainz
10.07.2011 23:35


xXxJulesxXx schrieb:

edit: irgendwie gefiel mir das am ende nicht, nicht wegen der geste...aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl...

Zitat anzeigen



In Bezug auf eine baldige Auflösung?

Die Geste fand ich sehr gut...hatte ordentlich Gänsehaut als sie da im Kreis standen.

xXxJulesxXx
10.07.2011 23:41

ja, genau, ich mein bei slipknot weiß man ja eh nie und die wiedersprechen sich in inteviews ja sowieso immer, aber das was ich da gesehen habe hat wirklich ein total komisches gefühl in mir ausgelöst...
oder haben die bei jeder show so fotos gemacht?

Keksilein
Keksilein
10.07.2011 23:43

Wenn sie das tun, dann muss ich mir leider meinen Kopf abhacken... Was andres hat meine Unfähigkeit dann nicht verdient .

Keksilein
Keksilein
11.07.2011 00:10

Wenn ich richtig geguggt hätte, dann wäre ich Freitag in Frankreich gewesen und hätt sie mir angeguckt Leider waren meine Französischkenntnisse zu gering, um zu erkennen, dass Vendredi Freitag heißt und nicht Samstag

Keksilein
Keksilein
11.07.2011 00:10

Wenn ich richtig geguggt hätte, dann wäre ich Freitag in Frankreich gewesen und hätt sie mir angeguckt Leider waren meine Französischkenntnisse zu gering, um zu erkennen, dass Vendredi Freitag heißt und nicht Samstag

schuh91
11.07.2011 01:28

ich hab den stream verpasst...f**k

kann man den irgendwo nachgucken?

oder hat ihn jemand aufgenommen und könnte ihn mir schicken?