Soundgarden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 24.11.2010 09:24 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von zell

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4

24.01.2011 18:47

Scheiße, ich halt mich mal lieber aus der GK raus...nen Link gepostet, dann sind sie raus. Sowohl Soundgarden, als auch Tool.

Naja, die Gewissheit ist auch in Ordnung.

guitar-fish
24.01.2011 18:50

ich bin ja mal gespannt, was MLK noch in der Hinterhand hat... für 160 Euro dürfte man eig. noch was erwarten .... Soundgarden und Tool weg..das is bitter..

Odin
24.01.2011 18:57

Black hole sun, want you come and wash away the rain, black hole sun want you come, want you come!

buether
24.01.2011 19:09

muss MLK wirklich jede Band, die ich in der GK gut finde dementieren Dafür nächstes Jahr als CoHead vor Pearl Jam [addsig]

guitar-fish
24.01.2011 19:12


buether schrieb:
muss MLK wirklich jede Band, die ich in der GK gut finde dementieren Dafür nächstes Jahr als CoHead vor Pearl Jam

Zitat anzeigen



und 2. Head Tool und LNS Massive Attack

SilverGunSuperman
24.01.2011 19:18

Hm, damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, nachdem es wirklich garkeine Anzeichen für eine Tour gab. Dann wirds wohl ziemlich sicher das Hurricane dieses Jahr für mich.


Odin schrieb:
Black hole sun, want you come and wash away the rain, black hole sun want you come, want you come!

Zitat anzeigen


Du bist der geilste, echt.

Odin
24.01.2011 19:29


SilverGunSuperman schrieb:
Hm, damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, nachdem es wirklich garkeine Anzeichen für eine Tour gab. Dann wirds wohl ziemlich sicher das Hurricane dieses Jahr für mich.


Odin schrieb:
Black hole sun, want you come and wash away the rain, black hole sun want you come, want you come!

Zitat anzeigen


Du bist der geilste, echt.

Zitat anzeigen




Thanx for the support, have a nice day

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2011 23:35


Damit geht nach Tool meine nächste (geschürte...) große Hoffnung - wobei ich bei beiden Bands nie nachvollziehen konnte, warum sie überhaupt ein Gerücht waren.

Bleibt noch Wolfmother...

LiamGallagher
25.01.2011 00:09

Was mich jetzt stark irritiert: Soundgarden wurden vorher bei efestivals als strong rumor für das Download Festival hinzugefügt. Das passiert da nicht einfach so.

--> Spiel MLK hier ein bißchen mit uns zwecks Überraschungseffekt? Gerade, wenn man an Disturbed denkt...

Odin
25.01.2011 00:23

Vielleicht kommen Soundgarden oder nicht, aber vielleicht der Chrissie Cornell oder auch nicht, vielleicht schreibt eine andere Band auf ihre Version die Musik, als passsender Alternative, erlaubt von Audioslave natürlich, wäre freaky? Wer weiß!

JoeStrummer
25.01.2011 08:47


LiamGallagher schrieb:
Was mich jetzt stark irritiert: Soundgarden wurden vorher bei efestivals als strong rumor für das Download Festival hinzugefügt. Das passiert da nicht einfach so.

--> Spiel MLK hier ein bißchen mit uns zwecks Überraschungseffekt? Gerade, wenn man an Disturbed denkt...

Zitat anzeigen



Na dann kommen sie eben zum Southside!

Emperor
25.01.2011 09:46


JoeStrummer schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Was mich jetzt stark irritiert: Soundgarden wurden vorher bei efestivals als strong rumor für das Download Festival hinzugefügt. Das passiert da nicht einfach so.

--> Spiel MLK hier ein bißchen mit uns zwecks Überraschungseffekt? Gerade, wenn man an Disturbed denkt...

Zitat anzeigen



Na dann kommen sie eben zum Southside!

Zitat anzeigen



Da bitte ich doch drum

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2011 10:03Admin


LiamGallagher schrieb:
Was mich jetzt stark irritiert: Soundgarden wurden vorher bei efestivals als strong rumor für das Download Festival hinzugefügt. Das passiert da nicht einfach so.

--> Spiel MLK hier ein bißchen mit uns zwecks Überraschungseffekt? Gerade, wenn man an Disturbed denkt...

Zitat anzeigen



was heißt überraschungsefekt? dementies von mlk sind (leider) 100%. ehrlich gesagt muss man dafür auch mal lob aussprechen, ich mein sie könnten uns auch bis zum vollständigen line up im dunkeln stehen lassen.


klar jetzt könnte der weg frei sein für fkp oder aber sie verschwinden auch noch bei efestivals, weil es dieses jahr nix mehr wird. (gestern wurden z.b. soundgarden und disturbed schon mal nicht beim download bestätigt)

buether
25.01.2011 10:07

Ich denke einfach mal, dass es von Seiten vom Download und von RaR Verhandlungen mit Soundgarden gab. Nur leider wurde da nichts draus. Oder das HuSo hat wirklich den Zuschlag bekommen, was ich allerdings so recht glaube, weil bisher keine Details über eine Tour von Soundgarden veröffentlicht wurden.[addsig]

Honk850
Honk850
25.01.2011 10:13Supporter


buether schrieb:
Ich denke einfach mal, dass es von Seiten vom Download und von RaR Verhandlungen mit Soundgarden gab. Nur leider wurde da nichts draus. Oder das HuSo hat wirklich den Zuschlag bekommen, was ich allerdings so recht glaube, weil bisher keine Details über eine Tour von Soundgarden veröffentlicht wurden.

Zitat anzeigen



ich habs jetzt 3 mal gelesen und noch immer nicht verstanden, was Du uns damit genau sagen willst?!

buether
25.01.2011 10:16

Ähm ich hätte vielleicht nen Absatz machen sollen:
1. RaR und Download verhandeln mit Soundgarden. Soundgarden lehnt ab.
2. RaR bekommt den Zuschlag nicht, sondern das HuSo.

Sind im Grunde zwei Möglichkeiten, wie es mit den Verhandlungen mit Soundgarden abgelaufen sein könnten.[addsig]

Anzeige
Anzeige