Soundgarden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 24.11.2010 09:24 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von zell

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.11.2010 00:45



Hab ich schon erwähnt, dass ich die haben will? Oh, ja hab ich!
Na dann hätt ich mir den Post auch schenken können...

Deryn
28.11.2010 00:52


Stebbard schrieb:


Deryn schrieb:
Ob ich jetzt mit 24 zur jüngeren Fraktion gehöre, weiß ich nicht. Doch wenn ich in meinem Freundeskreis nach Soundgarden fragen würde, starrten mich vermutlich alle mit fragenden Gesichtern an. Mache glaub ich mal nen Test.

Zitat anzeigen



Den Effekt würde ich sogar bei Pearl Jam oder Radiohead haben.

Zitat anzeigen


Dito [addsig]

Stebbard
28.11.2010 10:52

Ich würde sogar soweit gehen, dass 90% meines Hurricanecamps nichtmals Lieder von den Foo Fighters kennen

btt.: Der Portishead Fanclub hat per Twitter mitgeteilt, dass neben The Strokes auch Soundgarden beim Coachella spielen werden. Scheint möglicherweise Konzerte in Europa zu untermauern.


28.11.2010 11:04

Hm, vielleicht ist das Bild von ihnen auf der Lollapalooza-Seite (Chile) ja dann doch ein Hinweis.
Wären dann schon 2 Festivals, wo sie anzutreffen sind, dann folgt europa bestimmt.

Mangar
09.12.2010 23:54

Hab grad im Radio gehört das Soundgarden zusammen im Studio sind und auch nächstes Jahr was zusammen machen wollen....natürlich nichts konkretes, aber die Sache das die im Studio am basteln sind lässt ja hoffen....

und das obwohl "black hole sun" nun auch schon über 15 Jahre alt ist....

Kennt die von den jungen Dingern überhaupt noch wer???

chucky176
10.12.2010 15:24


Mangar schrieb:
Hab grad im Radio gehört das Soundgarden zusammen im Studio sind und auch nächstes Jahr was zusammen machen wollen....natürlich nichts konkretes, aber die Sache das die im Studio am basteln sind lässt ja hoffen....

und das obwohl "black hole sun" nun auch schon über 15 Jahre alt ist....

Kennt die von den jungen Dingern überhaupt noch wer???

Zitat anzeigen



ich war erst 2 jahre als black hole sun rauskam Bin vor 2 jahren durch rage against the machine, über audioslave bei soundgarden gelandet. Gehör da mit 18 wohl auch zur jüngeren sparte und auch der rest meines freundeskreises kann mit soundgarden herzlich wenig anfangen.
Würde sie mir beim ring wünschen!

007holt
10.12.2010 15:44

Keine Ahnung, was für ein Radio das war, aber Soundgarden sind grad nicht im Studio. Das Aktuellste ist das Interview aus dem Guitar World Magazin. Demnach arbeitet Matt Cameron an Live-Material von den letzten Konzerten und es sind Neuauflagen vom alten Material sowie Aufbereitung von B-Seiten geplant.

HIER der Link zu dem Artikel.

Mangar
10.12.2010 21:56

War hier bei uns im norden auf delta radio im Programm. (Kein kleiner Sender...sondern für ganz Norddeutschland)

War ein Interview mit einem der Band-Member über das Konzert dieses Jahr und was nächstes Jahr so ansteht....

Wann die wen über was und wann interviewn weiß ich natürlich nicht, aber es hieß das bei Soundgarden im Studio immer kreative Energie frei wird..... der Moderator meinte das sie sich möglichst lange einschließen sollen...und der Meinung bin ich auch!!

Kreeek
Kreeek
29.12.2010 23:38


Stebbard schrieb:
Ich würde sogar soweit gehen, dass 90% meines Hurricanecamps nichtmals Lieder von den Foo Fighters kennen

btt.: Der Portishead Fanclub hat per Twitter mitgeteilt, dass neben The Strokes auch Soundgarden beim Coachella spielen werden. Scheint möglicherweise Konzerte in Europa zu untermauern.

Zitat anzeigen



...heißt das, dass Portishead auch dort spielen?! Bin da leider gänzlich uninformiert...allerdings macht mich das ja dann schon ein wenig stutzig, wenn die auf'm HuSo spielen? >.<

Ich gehöre allerdings auch zum jungen Publikum und finde es eigentlich ziemlich schade, dass man sich soooooolche Gesichter reinziehen muss, wenn man "Soundgarden" in die Runde wirft! Ist bei mir im Freundeskreis zum Glück nicht ganz so schlimm...das wurde denen zum Glück genügend "eingeprügelt"...oder "eingetrichtert"...wie man es auch nennen will, es klingt immer scheiße. ...haben aber eigentlich auch alle einen guten Geschmack. (:
...aber das Video zu "Black Hole Sun" fand ich schon immer super! (;
...und: Dafür, dass delta radio eigentlich für "ganz Norddeutschland" sein soll, finde ich es teilweise ziemlich ärgerlich, dass mir der Empfang an Hamburgs südlicher Grenze teilweise abreißt!!! -.- Bin aber auch der Meinung, irgendetwas mit Soundgarden dort gehört zu haben...bin mir aber nicht mehr sicher was.

RoFra
21.01.2011 10:12

Joa, Soundgarden wäre schon cool. Wobei ich natürlich Audioslave präferieren würde. Aber man kann ja nicht alles haben. Black Hole Sun wäre ja schon eine Genugtuung. Und wenn sie dann noch zu den alten Temple-of-the-Dog-Zeiten von Cornell zurückspringen würden und ne Runde Hunger Strike covern würden, dann würde mir ja mal voll einer abgehen

buether
22.01.2011 09:19

1. Cool neue Sachen von Soundgarden
2. Ich hoffe Soundgarden bleiben da nicht für lange oder machen eine Escape of the Studio Tour, um am Ring zu spielen
3. Sollte es Soundgarden dieses Jahr nicht schaffen, dann erwarte ich sie nächstes Jahr am Ring. Ach und wenn die dann schon mal in PJ Studio sind, dann können die die auch direkt überreden am Ring zu spielen.

SilverGunSuperman
22.01.2011 12:56

Also ich frage mich ja schon wie die hier in die Gerüchteküche geraten sind.
Wenn die jetzt erstmal an einem neuen Album arbeiten, Cornell den kompletten April und im Mai auf Solotour ist und Pearl Jam dann auch anfangen wollen an ihrem neuen Album zu arbeiten. Außerdem noch die Feierlichkeiten zu Pearl Jams 20. im Sommer eingebunden in eine kleine Pearl Jam Tour in den USA.
Es gibt bis jetzt ja überhaupt keine Anzeichen für eine Soundgarden Tour, geschweige denn auch noch in Europa.

Aber natürlich würde ich mich ungemein freuen sollten sie dieses Jahr mal nach Deutschland kommen. Meinetwegen kann der Cornell seine Akustik Solotour auch auf Europa ausweiten.

Nimrod1991
24.01.2011 17:46

haust du jetzt alle guten Bands in die Ex-Gerüchteküche?
Disturbed und Soundgarden ? aaahhh... !

Anzeige
Anzeige