Mumford & Sons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 24.11.2010 09:13 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Stebbard
21.12.2010 17:15


buether schrieb:
Naja ich fände es nun etwas pervers, wenn eine Band wie Momford & Sons auf der Center vor tausenden von Fans spielen. So eine Musik muss man im kleineren Rahmen spielen. Da würde ich doch lieber eine kleinere Band buchen, die so eine Art von Musik macht und die dann vor kleinem Publikum auf der Club spielen lassen.

Zitat anzeigen



Naja, auf dem Haldern (ok, da sinds 5-6.000 Leute vor der Bühne) hat es auch ganz gut geklappt.

Denke, dass Mumford&Sons auch dann beim Sasquatch spielen. Interessant ist dabei, ob die zum 17. oder 24. wieder in Europa sein werden.

Phanthomas
21.12.2010 17:16


RocknRollStar schrieb:
War abzusehen > Ex GK

June 3 – San Francisco, CA – Great American Music Hall
June 4 – Los Angeles, CA – Henry Fonda Theatre

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Sicher, dass sich das nicht auf 2010 bezieht?

Hab nämlich das hier gefunden, vom 01.03.10 http://www.live4ever.uk.com/2010/03/mumford-and-sons-announce-new-us-tour-dates/

Edit: Jo, die Daten sind von 2010, außer die spielen 2 Jahre nacheinander die selben locations am gleichen Tag.

Also noch nicht Ex-GK.

RocknRollStar
21.12.2010 17:38

Stimmt Falscher Alarm!

Hatte was auf der Seite bezüglich KOL gelesen und rechts stand diese Meldung relativ weit oben, dachte es handelt sich um aktuelle News, demnach auch gar nicht mehr aufs Datum geschaut.

Dullo
26.12.2010 11:50

Hm, war auch eigentlich seltsam, dass im Dezember USA-Daten für Juni bekannt werden. Ich hoffe, sie kommen und spielen Centerstage.

Stebbard
08.01.2011 14:16


HerrDunst schrieb:
Perfekt, dann is der Weg frei fürs Southside!!

Zitat anzeigen



Das WE vor dem HUrricane werden sie auch noch in den Staaten sein, daher würde ich da immernoch Restzweifel haben.


09.01.2011 16:52

Auch wenn das Area 4 eher von seinen Punk- und Alternativeacts lebt, gab es dieses Jahr auch anderes Programm, v.a. am Nachmittag mit BRMC, Frank Turner, Minus the bear oder Editors. Zumindest nicht unwahrscheinlicher als das erwähnte Highfield, die ja eh halb-parallel ablaufen.
Würd ich begrüßen, Area 4 lässt sich gut mal mitnehmen.

Anzeige
Anzeige