Mumford & Sons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 24.11.2010 09:13 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »

24.11.2010 20:52


Stebbard schrieb:


Aber das soll hier nicht hingehören

Zitat anzeigen



Stimmt, wer eröffnet einen Thread?

Warum werden KoL nicht wie Nirvana behandelt....die entwicklung der Musikgeschichte.

sleepless
24.11.2010 21:13

btt! : ich kannte die band nur vom namen her... hören sich aber gut an...könnt ich mir nachmittags auf der Center (bei Sonnenschein ) vorstellen.

Suns33k3r
24.11.2010 21:37


sleepless schrieb:
btt! : ich kannte die band nur vom namen her... hören sich aber gut an...könnt ich mir nachmittags auf der Center (bei Sonnenschein ) vorstellen.

Zitat anzeigen



Hört, hört... die ersten Wetterprognosen

Bin aber auch der Meinung, dass sie gute Musik machen und ich würd sie mir gerne anschauen wenn sie spielen.

mette
24.11.2010 22:05


sleepless schrieb:
btt! : ich kannte die band nur vom namen her... hören sich aber gut an...könnt ich mir nachmittags auf der Center (bei Sonnenschein ) vorstellen.

Zitat anzeigen


Mumford & Sun oder was oder wie?

Stebbard
26.11.2010 13:22


Phanthomas schrieb:


halfjesus schrieb:
Nicht in der ersten Hu/So-Welle, also vlt am Montag bei uns?

Zitat anzeigen



Geh ich schon fast von aus. Ist schließlich einer der "Brieftaubenfreds"

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, vielleicht hält man die auch für ne spätere Welle als Aufmacher zurück. das Hurricane hat ja wohl ganz offensichtlich ein wenig gegen den Ring bestätigt.

Phanthomas
26.11.2010 13:24


Stebbard schrieb:


Phanthomas schrieb:


halfjesus schrieb:
Nicht in der ersten Hu/So-Welle, also vlt am Montag bei uns?

Zitat anzeigen



Geh ich schon fast von aus. Ist schließlich einer der "Brieftaubenfreds"

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, vielleicht hält man die auch für ne spätere Welle als Aufmacher zurück. das Hurricane hat ja wohl ganz offensichtlich ein wenig gegen den Ring bestätigt.

Zitat anzeigen



Hinterher haut der Ring Montag auch noch Arcade Fire raus. Dann lieg ich auf dem Boden vor lachen. Großer Publikumstausch

halfjesus
26.11.2010 13:28

Never Falls doch, hätte sich mein Hauptanreiz aufs Sosi zu fahren erledigt

Stebbard
26.11.2010 13:39


Phanthomas schrieb:


Stebbard schrieb:


Phanthomas schrieb:


halfjesus schrieb:
Nicht in der ersten Hu/So-Welle, also vlt am Montag bei uns?

Zitat anzeigen



Geh ich schon fast von aus. Ist schließlich einer der "Brieftaubenfreds"

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, vielleicht hält man die auch für ne spätere Welle als Aufmacher zurück. das Hurricane hat ja wohl ganz offensichtlich ein wenig gegen den Ring bestätigt.

Zitat anzeigen



Hinterher haut der Ring Montag auch noch Arcade Fire raus. Dann lieg ich auf dem Boden vor lachen. Großer Publikumstausch

Zitat anzeigen



Und Andre Lieberberg und Folkert Koopmans lachen sich beide in ihrem Kämmerlein ins Fäustlein und freuen sich so viele Leute vom Konkurrenten gezogen zu haben

NIcht dass man beim Hurricane in 2 Jahren meckert wenn Portishead kommen und denen am Ring hinterhertrauert

r25d01
26.11.2010 13:54

Waere absolut fantastisch. War bisher das beste Konzert, das ich dieses Jahr gesehen habe, ueberraschenderweise. Hervorragende Live-Band, die eine Menge Enthusiasmus und Leidenschaft in ihre Konzerte steckt. Wuerden gut vor Coldplay passen, auch wenn man sich diese groesstenteils akustische Musik sonst eher auf der Alterna wuenscht.

Die-Peking-Ente
05.12.2010 17:11

Wow grad zum ersten mal reingehört....
White Blank Page
Großartig was man da hört. Diese leicht kratzige stimme, diese erlichkeit dahinter.
In diesem Song höre ich alles was Musik ausmacht. Leidenschaft,Enthusiasmus und dieser fast rausschreinde schmerz ahh ka einfach nur wahnsinn


14.12.2010 10:17

Wenn man Jan Smeets vom Pinkpop glaubt, touren sie zum Zeitraum vom Pinkpop 11.-13. in den USA. Fraglich, ob Sie davor nach Europa kommen für 1-2 Festivals.

buether
14.12.2010 10:23

joa ich halt sie auch nicht so wahrscheinlich, nachdem die fürs Pinkpop so gut wie draußen sind. Möglich für den Ring wären sie sicherlich, aber naja realistisch nicht.[addsig]

schlippen
16.12.2010 11:04

Am Pinkpop-Wochenende ist auch das Bonnaroo. Evtl. spielen M&S auch da, dann gäbe es immer noch eine Möglichkeit, dass sie am Ring spielen.

Stebbard
16.12.2010 11:09

Dann wäre die wahrscheinlichkeit aber auch groß, dass sie das sasquatch! ende Mai mitnehmen - ist dort recht angesehen. Dieses jahr u.a. Pavement, massive attack, broken social scene, The National, nada surf, band of horses etc. Dieses jahr bisher die Foo Fighters

RocknRollStar
21.12.2010 16:50

War abzusehen > Ex GK

June 3 – San Francisco, CA – Great American Music Hall
June 4 – Los Angeles, CA – Henry Fonda Theatre

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2010 16:50


RocknRollStar schrieb:
War abzusehen > Ex GK

June 3 – San Francisco, CA – Great American Music Hall
June 4 – Los Angeles, CA – Henry Fonda Theatre

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Oh man so ne verfickte scheiße!! Die haben doch auch echt fast jedes Festival gespielt nur am Ring nicht

buether
21.12.2010 16:53


buether schrieb:
joa ich halt sie auch nicht so wahrscheinlich, nachdem die fürs Pinkpop so gut wie draußen sind. Möglich für den Ring wären sie sicherlich, aber naja realistisch nicht.

Zitat anzeigen



War doch irgendwie klar. Das sollte aber kein Weltuintergang sein. Sind mir eh zu Mainstream, so dass es kein Spaß mehr macht. [addsig]

RocknRollStar
21.12.2010 17:01


buether schrieb:


buether schrieb:
joa ich halt sie auch nicht so wahrscheinlich, nachdem die fürs Pinkpop so gut wie draußen sind. Möglich für den Ring wären sie sicherlich, aber naja realistisch nicht.

Zitat anzeigen



War doch irgendwie klar. Das sollte aber kein Weltuintergang sein. Sind mir eh zu Mainstream, so dass es kein Spaß mehr macht.

Zitat anzeigen



Jo, also solche Bands sind am Ring zum Glück nicht in zu großer Anzahl vertreten.

@bumbangcrash

buether
21.12.2010 17:07

Naja ich fände es nun etwas pervers, wenn eine Band wie Momford & Sons auf der Center vor tausenden von Fans spielen. So eine Musik muss man im kleineren Rahmen spielen. Da würde ich doch lieber eine kleinere Band buchen, die so eine Art von Musik macht und die dann vor kleinem Publikum auf der Club spielen lassen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads