Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 28 von 46 »
Schmiddie
Schmiddie
16.01.2011 15:02

uund wie kommste auf Billy Talent? gibts da irgendwelche anzeichen für oder so? Fände es überragend


16.01.2011 15:04


Schmiddie schrieb:
uund wie kommste auf Billy Talent? gibts da irgendwelche anzeichen für oder so? Fände es überragend

Zitat anzeigen



Nee, hab nur einfach laut gedacht, weil ich es auch top finden würe

halfjesus
16.01.2011 15:04

Nicht schonwieder...^^ Innerhalb von 2 Jahren jetzt 3mal gesehn... war zwar gut, aber das reicht mir fürs erste 2012 mit neuem Album gerne wieder

Furby104
16.01.2011 15:05

Habe sie 09 auf der Tour gesehen haben mir gefallen höre sie im moment auch wieder etwas öfter auch wenn mmir das letzte album nihct gefallen hat


Gibt aber glaube ich keinen Grund das die kommen


16.01.2011 15:08


halfjesus schrieb:
Nicht schonwieder...^^ Innerhalb von 2 Jahren jetzt 3mal gesehn... war zwar gut, aber das reicht mir fürs erste 2012 mit neuem Album gerne wieder

Zitat anzeigen



Aber es gibt wohl genau so viele Leute die sie noch nie gesehen haben, so wie ich...käme mir sehr gelegen

mike_litoris
16.01.2011 15:11

bitte bitte bitte kein billy talent.. das ist sone band, da frage ich mich, warum spielen die nich um 18 uhr auf der clubstage? da gehören die hin, die musik ist nicht innovativ, die live qualitäten sind nich gut und die alben hören sich (ich betone hier, dass das meine meinung ist, damit wir darüber nicht nochmal diskutieren müssen) alle exakt gleich an..

aber die werden sowieso nich kommen, von der größe (leider sind sie ja sehr groß geworden) wird wohl nur noch eine band kommen, und das ist hoffentlich etwas aus nem exklusiveren bereich (hiphop, electro)

eskommtdiezeitwohoo
16.01.2011 16:04

ich hoffe du hast den smiley verstanden

ich hab grad mal gemerkt wie geil sich interpol anhört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer die noch nich kennt einfahc mal reinziehen

paradiesapfel
16.01.2011 16:24

...warum haut mich das lineup von diesem jahr noch nicht sooooooo 100prozentig um?


...für 150€ würde ich gern noch etwas "mehr" erwarten...ich hoff, dass da noch etwas gutes kommt...

RocknRollStar
16.01.2011 17:31

Billy Talent BITTE BITTE BITTE NICHT da hätte man wieder alle zusammen > Mando DIao, Korn


paradiesapfel schrieb:

...für 150€ würde ich gern noch etwas "mehr" erwarten...ich hoff, dass da noch etwas gutes kommt...

Zitat anzeigen



Also 1-2 größere Acts wären schon noch wünschenswert. Headliner gehen klar, ABER dahinter ist es doch etwas dünn...

p0l387
16.01.2011 17:45

billy talent kann man genauso in eine schublade stecken wie the hives,good charlotte und die ganzen überbewerteten "ich seh aus wie ne schwuchtel und schmink mir die augen als mann" kiste stecken.lieder hören sich sowas von gleich an,außer die beschließen mal ne ballade zu bringen dann merkt man das es langsamer im song wird aber sonst wirklich nicht notwendig

mette
16.01.2011 18:07


p0l387 schrieb:
billy talent kann man genauso in eine schublade stecken wie the hives,good charlotte und die ganzen überbewerteten "ich seh aus wie ne schwuchtel und schmink mir die augen als mann" kiste stecken.lieder hören sich sowas von gleich an,außer die beschließen mal ne ballade zu bringen dann merkt man das es langsamer im song wird aber sonst wirklich nicht notwendig

Zitat anzeigen




bist du sicher dass du die nicht irgendwie verwechselst?

r25d01
16.01.2011 18:55

Allein wegen ihrer überragenden Live Qualitäten passen die Hives da mal gar nicht rein!

p0l387
16.01.2011 19:19

trotzdem find ich das viele songs von ihnen einfach ihren andern sehr ähneln.find da keine abwechslung.aber ist ja geschmackssache.cooler mittelfinger smiley übrigens;P

KLL
16.01.2011 19:28


Angel_of_Death schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
also wenn ein sound inovative ist dann billy talent find ich

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Man darf die Kanadier ja ruhig nicht mögen, ist ja völlig legitim. Aber Fakt ist nun mal, dass das Gitarrenspiel von Ian D'Sa durchaus innovativ ist.
Natürlich lass ich mich auch gern davon überzeugen, dass das vor ihm schon andere in der Art und Weise gemacht haben (viel mit Harmonien rumspielen haben schon andere gemacht, klar, ist ja nichts neues. Aber in der groben Richtung "rockiger Pop" ist mir das bis dahin in dieser Form noch nicht untergekommen.)
Und dass die Alben sich alle gleich hören, muss man tatsächlich nicht diskutieren. Das ist nämlich schlicht Unfug.

NoelGallagher
16.01.2011 19:41Supporter


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich hoffe du hast den smiley verstanden

ich hab grad mal gemerkt wie geil sich interpol anhört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer die noch nich kennt einfahc mal reinziehen

Zitat anzeigen



Ich wundere mich ja schon ein wenig, dass es doch recht viele gibt, die die GAR nicht kennen. Slow Hands und PDA werden doch regelmäßig in den Rock-Clubs gespielt (hier in Hamburg zumindest).[addsig]

Klappi
16.01.2011 19:49

Wenn wir mal so überlegen welche großen Slots es gibt und welche davon schon weg sind...
Heads (3/3): SOAD, Coldplay, KoL
Alterna(co)head, bzw. CenterCoHead (6/9): Korn, Volbeat, Mando Diao, Beatsteaks, Social D, Interpol

Natürlich kann man darüber diskutieren ob Mando Diao mit unplugged wieder Alternahead werden, ob Social D nen CoHead oder nen Alternahead Status haben, aber ich denke wenn man den Alternacohead miteinbezieht passt das schon...
Wenn man den CenterCoco noch mitnimmt wirds denke ich sehr unübersichtlich, wer hätte gedacht, dass Gossip, Cypress Hill und Slash diese Slots in 2010 einnehmen, daher nur soweit.

Uns fehlen also noch 3 größere Acts und natürlich satt Mittelfeld...

Denke auch, dass noch ein Elektro Act und irgendwas aus dem Bereich Hip/Hop, Funk oder so kommen wird. Ala Beastie Boys, Daft Punk, Fatboy Slim, Fanta 4...

Und damit warten wir wieder auf Bestätigungen...



TheMo
16.01.2011 19:56


mxwz schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der vom bisherigen lineup eher enttäuscht ist?

Zitat anzeigen



nö. es sind schon ein paar perlen dabei (coldplay, system, beatsteaks, TGA) aber richtig umhauen wie letztes jahr tuts mich nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten