Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 27 von 46 »
ratmfan
13.01.2011 19:21

wirklich überraschend die bestätigungen

10 neue bands, darunter BMTH und Korn, sidn jetzt wirklich noch gute bands dazugekommen

denke das am montag aber noch ein paar bestätigungen kommen

aber geil das heute was gekommen is

PsychicSuicide
13.01.2011 19:30

Oh meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen haha das wars wohl mit rock am ring 2011 für mich

Michel666
13.01.2011 19:45

Morgen...

also der Knaller an Bands ist jetzt nicht dabei für mich. Gut Karte han ich schon Bestellt.von daher fahrn wir mal hin, kann man mehr Trinken und einer muss ja eh aufs Zelt aufpasen und so...

werde dafür mal schauen ob ich günstig ein bis zwei wacken tickets bekommen kann...Da sind doch deutlich mehr Bands die mich Ansprechen----[addsig]

chefkoch91
13.01.2011 20:04

ist es jemals vorgekommen dass eine bestätigungswelle auf jeweils 2 tage vor und nach einer preiserhöhung aufgeteilt war ?
wurde ja schon mehrfach angesprochen und die hoffnung ist zwar nett, aber ich verstehe beim besten willen nicht wo sie herkommt

PR1
13.01.2011 20:07

Nochmal hier: im allgemeinen GK-Thread intressiert es keinen

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."

Laurybacktkartoffeln
13.01.2011 20:19

Ja, das wäre ansich übergeil, Disturbed noch dabei zu haben
dennoch hat mich die zeit irgendwie gewundert. ^^

mike_litoris
13.01.2011 20:28


PR1 schrieb:
Nochmal hier: im allgemeinen GK-Thread intressiert es keinen

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



interessant, kann man wohl für voll nehmen

chefkoch91
15.01.2011 19:37

die welle am donnerstag fand ich schon ich schon sehr geil, aber die 4 bands, die hollywood undead rausgeplaudert haben gefallen fast noch besser
für mich persönlich fehlen kaum noch bands für ein 1+* lineup

Klappi
15.01.2011 19:43

denke auch, dass die genannten Bands in der nächsten Welle offiziell werden. Vllt. kommt die ja schon am Montag. Denke aber auch, dass die in der nächsten Woche kommen sollte. Als TGA von Coldplay mit genannt wurde, wurden die ja auch innerhalb einer Woche offiziell...
2010 haben sich ja Slayer selbst bestätigt und dies wurde - soweit ich weiß - auch innerhalb einer Woch offiziell gemacht von MLK...
Also hoffen, dass am Montag mit den 4 Bands nochmal 6 weitere kommen =)
Muss ja quasi schon einfach um das Spektrum noch etwas zu streuen.
Sonst ist ja ein deutlicher Überschuss an "härteren" Bands da...

chefkoch91
15.01.2011 19:46

dass die alle in der kommenden welle dabei sein werden denke ich auch (+ all that remains, die sich ja auch seöbst bestätigt haben) aber ich verstehe immernoch nicht, wieso diese welle am montag kommen sollte

Furby104
15.01.2011 19:54


chefkoch91 schrieb:
dass die alle in der kommenden welle dabei sein werden denke ich auch (+ all that remains, die sich ja auch seöbst bestätigt haben) aber ich verstehe immernoch nicht, wieso diese welle am montag kommen sollte

Zitat anzeigen



der manische Montag

violentheart
16.01.2011 07:10

Ich bin mal gespannt wer Montag außer den bereits versehentlich von Hollywood Undead bestätigten Bands rausgehauen wird, falls tatsächlich noch eine Bestätigungswelle kommt. Die verkauften Tickets überraschen mich schon etwas, da Coldplay eigentlich eine recht große Band sind und ebenso wie die Kings of Leon ziehen sollten, ganz zu Schweigen vonder System Reunion. Aber gut, ein unausverkauftes RaR wäre sicher nicht schlecht. Bevor es soweit kommt haut MLK aber lieber noch ein paar Bands auf die Schnelle raus und wenns sein muss gründet er noch schnell eine

mette
16.01.2011 12:29

Kann mir jetzt nochmal einer erklären warum nächste woche neue bands kommen sollten?

killlogic
16.01.2011 12:32

Na weil Hollywood undead aus versehen welche bekannt gegeben haben. Für mich allerdings auch total unverständlich warum die bei der Welle vom do nicht dabei waren.


16.01.2011 13:01

Gute Bestätigungen! Selig und Interpol klasse.
Allerdings wundere ich mich, dass nicht noch ein paar größere Namen (Bush, Soundgarden, Wolfmother...) dabeiwaren.

Mit den nächsten Bestätigungen würde ich im Laufe des Februars rechnen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland