Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 22 von 46 »
junior88
07.12.2010 04:17


Benni89 schrieb:
....wurd wohl nix aus der erwarteten Bestätigungswelle mit Nikolaus-Überraschung heute.

Zu viel Prozent glaubt ihr denn noch daran, dass noch eine Bestätigungswelle dieses Jahr kommt?

Zitat anzeigen




zu 3,6493% [addsig]

Kes
Kes
07.12.2010 08:46

Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor Weihnachten noch ein lecker geschnürtes Bändpäckchen für uns unterm Weihnachtsbaum steht.[addsig]

Schreck
09.12.2010 09:48

Ich kann mir nicht helfen....es muss einfach sein...:

A: Weißt du, was dich als Schwuchtel outet?
B: Nein, was denn?
A: Die geknüpfte Borte, die du an deine alberne Jeans genäht hast.
B: Weißt du, was dich als Schwuchtel outet? Dass du mir erzählt hast, dass du nicht mehr mit Frauen schläfst.
A: Weißt du, was dich als Schwuchtel outet?
B: Was?
A: Dass du als Schwuchtel andere Schwuchteln sofort erkennst
B: Weißt du, was dich als Schwuchtel outet?
A: Was?
B: Du stehst auf Coldplay.
Jungfrau (40), männlich, sucht ...



Sry ich konnte nicht anders...

Kirk
10.12.2010 21:38

@schreck

Nee dir ist nicht zu helfen - und lustig ist das auch nicht.

Sorry solche diskriminierende Post sollten die Admins löschen.


11.12.2010 01:53

Oh Gott...
Coldplay ist doch epic! Alleine von den Lyrics her... ob kein Rock hin oder her...

Die-Peking-Ente
11.12.2010 02:43

@ Schreck
Also ist jeder der Coldplay hört ne Schwuchtel ?
Gut muss ich mir merken, danke für denn tipp. Ach und was darf man noch nciht machen? Vegetariar sein? Lange Haare als Junge haben? Denn ich will unbedingt nicht als Schwuchtel abgestempelt werden

r25d01
11.12.2010 15:45

Denke das war hier wirklich eher witzig gemeint und kommt ja auch wirklich so im Film vor. Musste da auch ein bisschen drüber lachen


11.12.2010 16:32

habt ihr alle kein humor?

Zitat anzeigen




Wenn man dafür Humor hat dann muss man ja über jeden scheiß lachen... rollt ein ball um die ecke und kippt um....

Schreck
11.12.2010 17:04

Leute was ist denn hier los?!
Ihr wollt jetzt wegen so einem Schwachsinnstext eine ernsthafte Diskussion vom Zaun brechen??
Ich glaube hier stehen bei RaR wohl einige auf der Tribüne.....OHA SORRY NEIN NEIN NEIN VERGEBUNG ICH MUSS IN DEN KELLER UND MICH SELBST ZÜCHTIGEN...

mal im Ernst ihr habt sonst echt kein Leben, oder?

ROXAR123
11.12.2010 17:22


Schreck schrieb:
Leute was ist denn hier los?!
Ihr wollt jetzt wegen so einem Schwachsinnstext eine ernsthafte Diskussion vom Zaun brechen??
Ich glaube hier stehen bei RaR wohl einige auf der Tribüne.....OHA SORRY NEIN NEIN NEIN VERGEBUNG ICH MUSS IN DEN KELLER UND MICH SELBST ZÜCHTIGEN...

mal im Ernst ihr habt sonst echt kein Leben, oder?

Zitat anzeigen


Du brauchst hier keine Sachen zu posten, die irgendwen diskrimieren, klar?!
Du hättest, wie Normalforist es nunmal tut, sagen können, dass du Coldplay zu lahm findest und gut ist
Und nur weil hier nicht alle so engstirnig sind wie du sollen wir ,kein Leben haben?

SirSmoke4Lot
11.12.2010 17:48

omg das warn Filmzitat jetzt kommt mal alle wieder runter und trinkt nen Bierchen

Schreck
11.12.2010 18:07


ROXAR123 schrieb:


Schreck schrieb:
Leute was ist denn hier los?!
Ihr wollt jetzt wegen so einem Schwachsinnstext eine ernsthafte Diskussion vom Zaun brechen??
Ich glaube hier stehen bei RaR wohl einige auf der Tribüne.....OHA SORRY NEIN NEIN NEIN VERGEBUNG ICH MUSS IN DEN KELLER UND MICH SELBST ZÜCHTIGEN...

mal im Ernst ihr habt sonst echt kein Leben, oder?

Zitat anzeigen


Du brauchst hier keine Sachen zu posten, die irgendwen diskrimieren, klar?!
Du hättest, wie Normalforist es nunmal tut, sagen können, dass du Coldplay zu lahm findest und gut ist
Und nur weil hier nicht alle so engstirnig sind wie du sollen wir ,kein Leben haben?

Zitat anzeigen




...
das ist doch nicht wirklich Euer Ernst, oder?!

Ich finde Coldplay gar nicht, ich kenne die nicht mal wirklich, weils nicht meine Musik ist.
Das Ding ist ein Zitat aus angegebenem Film und mehr nicht, fand es nicht den Hammer schlechthin, aber es passte gut weil ich grad vorher im Forum gestöbert hattte.

Und jetzt gibt es hier schon den "Normalforist", soll das etwa heissen Du diskreminierst Randgruppen!!!!???? Junge das hättest Du mir mal zu mir sagen sollen, ADMIN, ADMIIIIIN!!!!
[Merkst Du was--->engstirnigkeit..?]

Edith sagt das hat bei einigen sowieso keinen Zweck, schön weiter aufregen wegen gar nix, das freut in einigen Jahren die anderen Rentenempfänger.

Kirk
11.12.2010 20:16

Na wenn es aus einem Film ist, dann war meine Kritik etwas überzogen.

Ich guck nämlich solche Schwuchtel - Filme nicht



violentheart
05.01.2011 17:13


Die-Peking-Ente schrieb:
@ Schreck
Also ist jeder der Coldplay hört ne Schwuchtel ?
Gut muss ich mir merken, danke für denn tipp. Ach und was darf man noch nciht machen? Vegetariar sein? Lange Haare als Junge haben? Denn ich will unbedingt nicht als Schwuchtel abgestempelt werden


Zitat anzeigen



Hippie.

Coldplay find ich okay, hab die aber schon live gesehen. Waren toll, muss ich aber nicht nochmal sehen. Lasst doch anderen ihren Musikgeschmack, manche Leute fahren eben auf Colplay ab, andere auf Justin Bieber und wieder andere mögen Iron Maiden. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn nicht alle gleichzeitig die Band sehen wollen die ich gerade sehen will, es kotzt mich nämlich maßlos an hinten zu stehen

Die-Peking-Ente
05.01.2011 18:24

Hab ich jemanden seinen musikgeschmack nicht gelassen?
Aber hippie würde passen

GraveDog
13.01.2011 12:40

so.
die Bestätigungen von heute, 13.01.2011 sind:

Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Bring Me The Horizon
Hollywood Undead
Interpol
Korn
Madsen
Selig
Simple Plan
Social Distortion



discuss

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten