Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 15 von 46 »
TeleTobey
22.11.2010 17:58

ich hasse will die aber nicht ich wüpnsche mir doch nur einen headliner den ich mag

Sir_Baba
22.11.2010 18:00

Hm hatte auf was Härteres gehofft :/
Aber was solls dann retten mich bestimmt auch dieses Jahr wieder Volbeat als Alternative vor dem Schnulzenhead

Bin jedenfalls gespannt auf nächsten Montag. Interessant das man mal endlcih ein Datum für die nächste Bestätigung hat...

SirSmoke4Lot
22.11.2010 18:01

also selbst SOAD kann das netmehr reissen
da muss jetzt schon AC/DC oder sowas kommen
da wäre mir LP ja noch leiber gewesen

cancerhilllcamper
22.11.2010 18:07

Hallooooo erst maaal... keine Ahnung ob ihr schon wusssstetttt.....
.....es kann nur noch besser werdennnnnnn.....
ich glaube.......am ende.........knalllllllllts hier so rischitsch.....................
let´s rock!!!!!

Sandman86
22.11.2010 18:10

Coldplay also der zweie Headliner oder was?

Kings of Leon und Coldplay als zwei Headliner... das dürften die schlechtesten Heads der Geschichte werden. Okay, was soll man da auch erwarten wenn selbst die Killers als Centerhead am Ring auftreten. *kotz*

Hat schon nen Grund, warum ich nur alle zwei Jahre zum Ring fahre, denn nach nem guten Jahr ist in Jahr darauf das Lineup übelst Scheisse. Ich meine, Coldplay und Kings of Leon als zwei der 3 Headliner??? Ne, den Scheiss geb ich mir nicht. Selbst SoaD oder Metallica könnten mich jetzt momentan nicht mehr zum Ring locken.

Phanthomas
22.11.2010 18:13

Haha bei dem was hier los ist könnte es echt angenehm am Ring werden nächstes Jahr

halfjesus
22.11.2010 18:16

der Thread ist so gut

RaR wird ausverkauft sein Und es wird der Hammer werden!

martinzinnecker
22.11.2010 18:18

Hey, evtl haben die Bestätigungen ja noch was Gutes...
Die ganzen Circle-Pit-Kiddies bleiben zu Hause

halfjesus
22.11.2010 18:20


martinzinnecker schrieb:
Hey, evtl haben die Bestätigungen ja noch was Gutes...
Die ganzen Circle-Pit-Kiddies bleiben zu Hause

Zitat anzeigen



dachte ich mir auch, könnte mein bestes RaR bis dato werden


22.11.2010 18:21

Super-Bestätigung
Man kanns ja auch nicht allen recht machen. Ist halt Geschmackssache und wird sicherlich so manchem HuSo-Gänger zum Ring/Park bewegen.

Meinen Geschmack triffts mit KOL und Coldplay auf jeden Fall....SOAD brauche ich nicht. Aber auch das ist Geschmackssache! Freuen wir uns auf den nächsten Montag.

Objektiv muss man sagen, dass man mit Coldplay wirklich einen Global Player der allerersten Güte bekommen hat. Und das erste Festival überhaupt sind, welche sie für 2011 bestätigt.

Deryn
22.11.2010 18:21


Sir_Baba schrieb:
Hm hatte auf was Härteres gehofft :/
Aber was solls dann retten mich bestimmt auch dieses Jahr wieder Volbeat als Alternative vor dem Schnulzenhead

Zitat anzeigen


MUSE Schnulzenhead? Haste dir schonmal ein Konzert von denen angesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du net so nen Blödsinn schreiben. Geschmack hin oder her, aber ne Schnulzenband sind die ganz sicher nicht!

Btt: Coldplay? Nix für mich.
Bin mal gespannt, welche Bands jetzt noch bestätigt werden.[addsig]

Grunge85
22.11.2010 18:22

Na ganz klasse, da freut man sich auf seinen Feierabend und man muss so einen Scheißdreck hier lesen!!! Unfassbar Marek, haben nun die Söhne die Oberhand bei der Bestimmung vom line-up oder was geht da vor sich?



Nichts gegen kol und coldplay, aber das hört sich bisher mehr als nur lau an...

Bitte Gerüchteküche mit bisher bestätigten Bands austauschen, danke!!!

Gizmo953
Gizmo953
22.11.2010 18:27Supporter


Sir_Baba schrieb:
Hm hatte auf was Härteres gehofft :/
Aber was solls dann retten mich bestimmt auch dieses Jahr wieder Volbeat als Alternative vor dem Schnulzenhead

Bin jedenfalls gespannt auf nächsten Montag. Interessant das man mal endlcih ein Datum für die nächste Bestätigung hat...

Zitat anzeigen



aber bitte am tag wo KoL headlinen

chefkoch91
22.11.2010 18:30


Grunge85 schrieb:
Na ganz klasse, da freut man sich auf seinen Feierabend und man muss so einen Scheißdreck hier lesen!!! Unfassbar Marek, haben nun die Söhne die Oberhand bei der Bestimmung vom line-up oder was geht da vor sich?



Nichts gegen kol und coldplay, aber das hört sich bisher mehr als nur lau an...

Bitte Gerüchteküche mit bisher bestätigten Bands austauschen, danke!!!

Zitat anzeigen



bin ich auch für in flames und volbeat sollen bleiben, den rest bitte mit der gerüchteküche tauschen

mal ne andere frage: ist es ausgeschlossen, dass zu "härterer Rockmusik" auch the who gehören ? soad wär mir lieber aber über so eine legende würde ich mich auch freuen.
was auch den preis (zwar nicht für alle rechtfertigen) zumindest aber erklären würde. denn billig sind the who mit sicherheit nicht!

Simo
22.11.2010 18:33

Coldplay wollte ich eig immer schonmal sehen von daher finde ich es super und endlich werden mal keine Standardheads mehr gebucht und objektiv gesehen ist das mal ne riesen Bestätigung für RaR. System sehe ich dann für nächste Woche als so gut wie sicher an, aber hoffen tue ich auf die Scorpions.

foreverfree
22.11.2010 18:37

ich hatte es befürchte,Ahhhhhhhhhh!!!
sicher haben KoL und Coldplay grosse namen aber bei ROCK an Ring erwarte ich einfach nicht 1,5 Schnulzenbands,als Headliner,SORRY!
Hoffe echt wie einige hier,das das mittelfeld umso ROCKIGER(HÄRTER)wird sonst
habe ich seit langen mal wieder ein Jahr wo ich wenig bands sehe!!!
[addsig]

danus
22.11.2010 18:39


martinzinnecker schrieb:
Hey, evtl haben die Bestätigungen ja noch was Gutes...
Die ganzen Circle-Pit-Kiddies bleiben zu Hause

Zitat anzeigen



allein deswegen freu ich mich über diese bestätigungen.
jetz noch ne band, wo den kiddies der zugang zu der musik fehlt (z.b. tool :verlegen
und dann werden das 3 schöne tage an der center

danus
22.11.2010 18:42


foreverfree schrieb:
ich hatte es befürchte,Ahhhhhhhhhh!!!
sicher haben KoL und Coldplay grosse namen aber bei ROCK an Ring erwarte ich einfach nicht 1,5 Schnulzenbands,als Headliner,SORRY!
Hoffe echt wie einige hier,das das mittelfeld umso ROCKIGER(HÄRTER)wird sonst
habe ich seit langen mal wieder ein Jahr wo ich wenig bands sehe!!!

Zitat anzeigen



wenn du so auf härteren scheiss stehst und solchen musikgrößen keine chance gibst bzw sie als schnulzen zuzuordnen, dann geh doch auf nen für dich passendes festival.

tipps:
- wacken
- summerbreeze
- with full force

.....

martinzinnecker
22.11.2010 18:43


danus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Hey, evtl haben die Bestätigungen ja noch was Gutes...
Die ganzen Circle-Pit-Kiddies bleiben zu Hause

Zitat anzeigen



allein deswegen freu ich mich über diese bestätigungen.
jetz noch ne band, wo den kiddies der zugang zu der musik fehlt (z.b. tool :verlegen
und dann werden das 3 schöne tage an der center

Zitat anzeigen



Genau, noch Tool dazu und es wäre perfekt...

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 18:44


foreverfree schrieb:
ich hatte es befürchte,Ahhhhhhhhhh!!!
sicher haben KoL und Coldplay grosse namen aber bei ROCK an Ring erwarte ich einfach nicht 1,5 Schnulzenbands,als Headliner,SORRY!
Hoffe echt wie einige hier,das das mittelfeld umso ROCKIGER(HÄRTER)wird sonst
habe ich seit langen mal wieder ein Jahr wo ich wenig bands sehe!!!

Zitat anzeigen


beschwer dich nicht es werden noch genug härtere Bands für dich bestätigt werden von keinem genre gibt es ein kompletter Tag auf einer Bühne (Samstag Alterna Metaltag)da kann man das ja wohl bis hier hin alles tolerieren
Alle die kein Metallhören müssen damit auch auskommen das 1 Tag fast verschwendet ist und nehmen das in Kauf von daher

GongoJack
22.11.2010 19:05

ich würde mir ja in der nächsten Welle Bands wünschen wie Eminem, Kanye West, Daft Punk und Chemical Brothers. Am Besten nur HipHop und Elektrobands.

Mensch wär das lustig. Vielleicht suchen sich die "Circle-Pit-Härter=besser-Leute" dann wirklich nen anderes Festival.

Helmut-Seubert
22.11.2010 19:12Supporter

Oha, noch so eine Weichspülerband...

Jetzt kommt man bei dem 3. Head schon fast gar nicht mehr an System of a down vorbei!!! (oder Metallica)

Anzeige
Anzeige