Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 6 von 46 »
T1mbo
15.11.2010 19:45

ich warte auch erstmal ab was noch an bands kommt und vll wurd ja auch wie bei area4 und so der müllpfand angehoben - also ich warte ab im endeffekt bin ich eh da, also bin ich ja selber schuld das die preise so sind.. abwarten tee trinken - vll kommen ja echt nur ein paar über bands (man merkt ja schon etwas dem unterschied zum huso das beatsteaks hier nur co-head sind usw)

junior88
15.11.2010 19:52


T1mbo schrieb:
... (man merkt ja schon etwas dem unterschied zum huso das beatsteaks hier nur co-head sind usw)

Zitat anzeigen



Hallo!?

na klar, wir sind hier in der champions league. tztztz











[addsig]

Nimrod1991
15.11.2010 20:04

ich hoff ja echt noch auf die Foo Fighters
als dritter head

ansonsten find ich die bestätigten bands echt gut

danus
15.11.2010 20:08


FarinU schrieb:
Leute,
ich finde euer rumgeheule ist ja echt schrecklich .
Klar 150 Euro ist viel Geld und mit Sicherheit übertrieben, aber wir fahren doch nicht nur dahin, um uns die Band anzusehen. Womit habt ihr denn gerechnet? Das heute Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, Toten Hosen und sonst noch wer überragendes bestätigt wird? In genau 2 Wochen startet der VVK bis dahin einfach abwarten und Tee trinken, so schlecht sind die Bands jetzt gar nicht, schaut euch doch mal Let me In von denen an, geiler Auftritt .

Zitat anzeigen



geschmackssache
und doch, ich geh hauptsächlich schon wegen der musik hin. atmosphäre hin oder her, party machen, saufen kann ich auch für weniger geld.
und solange ich die dauererhöhungen nicht nachvollziehen kann, rege ich mich auch verdientermaßen auf.

Kes
Kes
15.11.2010 20:13

buäähäähää, buäähäähää, dass ihr alle die füße nicht stillhalten könnt

liebe leut, das ist erst der anfang, da kann man sich doch mal überhaupt garkein urteil bilden.

mein fazit: bis auf mando diao ganz ordentlich bis richtig guter start und auf die beatsteaks freue ich mich ganz besonders

[addsig]

junior88
15.11.2010 20:14


danus schrieb:


FarinU schrieb:
Leute,
ich finde euer rumgeheule ist ja echt schrecklich .
Klar 150 Euro ist viel Geld und mit Sicherheit übertrieben, aber wir fahren doch nicht nur dahin, um uns die Band anzusehen. Womit habt ihr denn gerechnet? Das heute Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, Toten Hosen und sonst noch wer überragendes bestätigt wird? In genau 2 Wochen startet der VVK bis dahin einfach abwarten und Tee trinken, so schlecht sind die Bands jetzt gar nicht, schaut euch doch mal Let me In von denen an, geiler Auftritt .

Zitat anzeigen



geschmackssache
und doch, ich geh hauptsächlich schon wegen der musik hin. atmosphäre hin oder her, party machen, saufen kann ich auch für weniger geld.
und solange ich die dauererhöhungen nicht nachvollziehen kann, rege ich mich auch verdientermaßen auf.

Zitat anzeigen



dito!

zeltplatz hin-/her, mir ist Musik schon sehr wichtig und das programm muss stimmen, die chillige unbeschwerte atmosphere ist nur nochmal das tüpfelchen auf dem i, welches die ganze sache rund macht![addsig]

Die-Peking-Ente
15.11.2010 20:16

Also die 150 Euro machen mich doch schon ziemlich stuzig, da müssen schon noch ein paar knaller für mich kommen. Das mit denn 150.000 zuschauern fürs nächste jahr macht mir doch sorgen wenn sie das wirklich durchziehen wollen,das kann doch nur schiefgehen oder? Ansonsten die bands;
Beatsteaks - Top
In Flames - Brauch ich nicht
Kings Of Leon - Sind ok aber mmn kein head (genau wie the killers damals)
Mando Diao - Find ich eigentlich gut aber unplugged?
Volbeat- 2 mal gesehn 2 mal Top aber müssen die auch langsam ein dauergast werden?

Fazit; Ich warte bis zu denn nächsten bestätigungen um zu schuaen ob ich mir gleich ein ticket bestell, ansonsten hallo ebay

Paul666
15.11.2010 20:21

Schonmal 2 Top Bands (Beatsteaks & In Flames).

Beatsteaks gibt's dann nächstes Jahr direkt zweimal (saarbrücken + ring)
YES

timay88
15.11.2010 20:23

volbeat --> sehr geil!
in flames --> is nich wirklich meins, hab die das letzte mal aufm ring gesehn und war nich
wirklich begeistert,
beatsteaks --> stimmungsmäßig und musikalisch sehr genial. freu ich mich drauf.

kings of leon und mando diao --> trifft nich so wirklich meine geschmacksader aber ich nehm's
zur kenntnis.

für 150 € dürfen wir da zurecht noch einiges erwarten. warten wir's ab! stolzer preis für den start.

wer sagt hier was von 150.000 Zuschauern? nich wirklich oder? wollen die ne zweite loveparade??????

junior88
15.11.2010 20:25


Die-Peking-Ente schrieb:
... Das mit denn 150.000 zuschauern fürs nächste jahr macht mir doch sorgen wenn sie das wirklich durchziehen wollen,das kann doch nur schiefgehen oder?

Zitat anzeigen





du weisst aber schon das mlk in den pressentexten in der regel von Rock am Ring und Rock im Park spricht!?

edit: zusammen liegt der rekord meine ich 2008 bei 160.000 Zuschauer

timay88
15.11.2010 20:28


junior88 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
... Das mit denn 150.000 zuschauern fürs nächste jahr macht mir doch sorgen wenn sie das wirklich durchziehen wollen,das kann doch nur schiefgehen oder?

Zitat anzeigen





du weisst aber schon das mlk in den pressentexten in der regel von Rock am Ring und Rock im Park spricht!?

edit: zusammen liegt der rekord meine ich 2008 bei 160.000 Zuschauer

Zitat anzeigen



jetzt hab ich's aber auch gerafft. naja hey montag abend

junior88
15.11.2010 20:33


timay88 schrieb:


junior88 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
... Das mit denn 150.000 zuschauern fürs nächste jahr macht mir doch sorgen wenn sie das wirklich durchziehen wollen,das kann doch nur schiefgehen oder?

Zitat anzeigen





du weisst aber schon das mlk in den pressentexten in der regel von Rock am Ring und Rock im Park spricht!?

edit: zusammen liegt der rekord meine ich 2008 bei 160.000 Zuschauer

Zitat anzeigen



jetzt hab ich's aber auch gerafft. naja hey montag abend

Zitat anzeigen



macht ja nichts, selbst der MetalHammer blickt da nicht immer durch und schrieb einmal in einem Festivalplaner: "eines ist neu bei Rock am Ring erstmals 140.000 besucher sollen dieses jahr in die Eifel kommen!" [addsig]

timay88
15.11.2010 20:42


Flippo schrieb:
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Zitat anzeigen



wovon? die wären ja richtig bescheuert wenn die allein 150.000 leuds aufn ring lassen würden! hab das auch eben erst nicht gerafft. das is nicht machbar!

Janalii
15.11.2010 20:43

Ha! Geil! Volbeat! Ich freuuuuu mich sooooo!!! Aber In Flames, Beatsteaks & Kings of Leon find ich auch nicht so schlecht :] ich weiß schon, was am 29.11. gekauft wird

masterofdisaster666
15.11.2010 20:44


junior88 schrieb:


timay88 schrieb:


junior88 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
... Das mit denn 150.000 zuschauern fürs nächste jahr macht mir doch sorgen wenn sie das wirklich durchziehen wollen,das kann doch nur schiefgehen oder?

Zitat anzeigen





du weisst aber schon das mlk in den pressentexten in der regel von Rock am Ring und Rock im Park spricht!?

edit: zusammen liegt der rekord meine ich 2008 bei 160.000 Zuschauer

Zitat anzeigen



jetzt hab ich's aber auch gerafft. naja hey montag abend

Zitat anzeigen



macht ja nichts, selbst der MetalHammer blickt da nicht immer durch und schrieb einmal in einem Festivalplaner: "eines ist neu bei Rock am Ring erstmals 140.000 besucher sollen dieses jahr in die Eifel kommen!"

Zitat anzeigen



zumindest gefühlt waren es 2008 soviele!

T1mbo
15.11.2010 20:45


Janalii schrieb:
Ha! Geil! Volbeat! Ich freuuuuu mich sooooo!!! Aber In Flames, Beatsteaks & Kings of Leon find ich auch nicht so schlecht :] ich weiß schon, was am 29.11. gekauft wird

Zitat anzeigen


hey jana!!! volbeat teil nummer 3 das wird ja wohl zusammen geguckt!

mopsmolch
15.11.2010 20:45

150 euro?
wird das jetzt jedes jahr teurer?
wie soll man sich das überhaupt noch leisten?

Jakobus
15.11.2010 21:00

KoL als Head...naja
falls es dann nen co-head gibt wie beatsteaks kann es mir aber egal sein...
Beatsteaks - KoL
L P - Foo Fighters
??? - Maiden

Flippo
15.11.2010 21:07


timay88 schrieb:


Flippo schrieb:
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Zitat anzeigen



wovon? die wären ja richtig bescheuert wenn die allein 150.000 leuds aufn ring lassen würden! hab das auch eben erst nicht gerafft. das is nicht machbar!

Zitat anzeigen



Von diesen tollen Bestätigungen

System91
15.11.2010 21:10

Scheiß egal wer von denen jetzt Head ist, geil sind die Bands so oder so ...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland