Sea of Love Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sea of Love Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, Underworld)

eröffnet von zell am 08.11.2010 15:50 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von zell

ChristianschmiddiestonedhammerKaannikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

320 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
FBG
14.03.2011 12:38Supporter

@die leute, die da "insider" infos haben:

wie ist es denn mit denm ticketpreis? ist das jetzt die letzte stufe oder kann bzw. wird das noch teurer?[addsig]

Kaan
Kaan
14.03.2011 12:45AdminSupporter


FBG schrieb:


to do:
- urlaub organisieren (ok, falls alles beim alten bleibt sollte das kein problem sein)
- freundin überreden bzw. überzeugen, dass ich an dem WE nicht zur Verfügung stehe

Zitat anzeigen





Grad mal in den vorläufigen Prüfungsplan geschaut - wenn nichts mehr verschoben wird (was aber leider öfters passiert), dann passt das an dem Wochenende...

UI UI UI UI UI!

Hartigan
14.03.2011 13:34

Also meine Wenigkeit wird alle 3 Tage am Start sein.


Ich Bin dabei:
- Hartigan + 1[addsig]

Kaan
Kaan
14.03.2011 13:41AdminSupporter

Ich Bin dabei:
- Hartigan + 1
- slipknotism




Christian & andere: wollen wir uns für ein Campingticket zusammen tun? Das wären dann ca. 8,90€ für jeden... Nik? Hast du Bock auf ein kleines RR-Camp, auch wenn du eh um die Ecke wohnst?

Hartigan
14.03.2011 14:00

Also der Plan war ursprünglich daheim zu schlafen. Aber für mein erstes RR Camp bin ich auch gern zum campen bereit. Freundin hats auch abgesegnet![addsig]

Nikrox
Nikrox
14.03.2011 14:39Supporter


Slipknotism schrieb:
Ich Bin dabei:
- Hartigan + 1
- slipknotism




Christian & andere: wollen wir uns für ein Campingticket zusammen tun? Das wären dann ca. 8,90€ für jeden... Nik? Hast du Bock auf ein kleines RR-Camp, auch wenn du eh um die Ecke wohnst?

Zitat anzeigen



ich hba eh schon lange ne karte! hatte meine freunde versucht zu überreden mit mir zu campen,aber da das camping auf dem messegeläne ist und nicht wie die letzten jahre direkt am see und alle in der stadt wohnen, wurde das nichts. würde eigentlich sehr gerne campen, deshalb wäre ich evtl schon offen für ein gemeinsames camping...

ach, wohne selber 15 km von freiburg entfernt aber immernoch gut mim taxi zu erreichen

FBG
14.03.2011 14:44Supporter


Slipknotism schrieb:
Christian & andere: wollen wir uns für ein Campingticket zusammen tun? Das wären dann ca. 8,90€ für jeden... Nik? Hast du Bock auf ein kleines RR-Camp, auch wenn du eh um die Ecke wohnst?

Zitat anzeigen



prinzipiell ja, aber cih bin auch gerade dabei, freunde zu überreden und weiss daher nicht wieviel von einem 4er-camping ticket übrig bleibt.[addsig]

Lou9595
14.03.2011 17:00

Ich Bin dabei:
- Hartigan + 1
- slipknotism
- Linglockel +7
- Zell + 3
- Lou9595 + ca.25

zell
14.03.2011 21:54

LINE UP:
David Guetta, Moby Live, Tiesto, Underworld Live, Paul Kalbrenner Live, Ricardo Villalobos, Boys Noize, Robyn Live, Booka Shade Live, Steve Aoki, Miss Kittin, Dubfire, Timo Maas, Monika Kruse, Lexy & K-Paul Live, DJ Rush, Moonbootica, Karotte, Moguai, Matthias Tanzmann, Raresh, Moenster, Grossstadtgeflüster Live, Marco Petralia, Steve Blunt, Citizen Kain,Rampa, Sebastian Lutz, Shahrokh Dini, Sven Hartmüller, Phuture Traxx, Shelectric, ACME, Fenomen, Acoma, Boris Ochs, Sebastian Fuchs & Benjamin Ubl, Oliver Neufang, DJ Sonic, Eike Kärcher, Markus Del Sol, X-Faid, Dan Rockz, The Therapists


http://www.mainpix.de/news/1243/Sea-of-Love-Festival-pr%C3%A4sentiert-weitere-Headliner-/


David Guetta. spielt am So.


[addsig]

Linglockel
14.03.2011 22:20


zell schrieb:
LINE UP:
David Guetta, Moby Live, Tiesto, Underworld Live, Paul Kalbrenner Live, Ricardo Villalobos, Boys Noize, Robyn Live, Booka Shade Live, Steve Aoki, Miss Kittin, Dubfire, Timo Maas, Monika Kruse, Lexy & K-Paul Live, DJ Rush, Moonbootica, Karotte, Moguai, Matthias Tanzmann, Raresh, Moenster, Grossstadtgeflüster Live, Marco Petralia, Steve Blunt, Citizen Kain,Rampa, Sebastian Lutz, Shahrokh Dini, Sven Hartmüller, Phuture Traxx, Shelectric, ACME, Fenomen, Acoma, Boris Ochs, Sebastian Fuchs & Benjamin Ubl, Oliver Neufang, DJ Sonic, Eike Kärcher, Markus Del Sol, X-Faid, Dan Rockz, The Therapists

Zitat anzeigen



Ist das schon das vollständige Lineup oder kommt da noch was nach?

GongoJack
14.03.2011 22:34

.....vervollständigt sich nun das Line Up...

Naja, für mich persönlich is Guetta leider nur ne nette Dreingabe. Mehr nicht. Aber der Rest bleibt ja trotzdem ziemlich gut

Faithless
14.03.2011 23:11

Naja ob man ihn mag oder nicht. Er ist aktuell der erfolgreichste DJ der Welt. Deswegen nicht schlecht für das Sea of Love.

Hartigan
14.03.2011 23:40

Also Top Line up! Wird ne geile Feierei! Wäre nur nett wenn mir das mit dem Camp nochmal jemand genauer erörtern könnte . Bestell ich meine 2 einfach selber? Oder wird es günstiger wenn sich noch mehr zusammentun? Danke im Vorraus!

Linglockel
18.03.2011 23:30

Fr.15.07. Grand Opening

Zitat anzeigen


Hast dazu genauere Infos? Klingt irgendwie nicht nach einem "richtigen" Festivaltag. Kommt da noch was konkretes nach?

zell
19.03.2011 17:24


Linglockel schrieb:

Fr.15.07. Grand Opening

Zitat anzeigen


Hast dazu genauere Infos? Klingt irgendwie nicht nach einem "richtigen" Festivaltag. Kommt da noch was konkretes nach?

Zitat anzeigen



Zur Grand Opening kommt noch ein großer Name.
Ich sage jetzt nicht wan er kommt,sonst ist das geschrei wieder groß falls es sich verschiebt.

bzw. von den bis jetzt veröffentlichten DJ's sind ein paar am Freitag dabei.[addsig]

Linglockel
19.03.2011 19:17


zell schrieb:


Linglockel schrieb:

Fr.15.07. Grand Opening

Zitat anzeigen


Hast dazu genauere Infos? Klingt irgendwie nicht nach einem "richtigen" Festivaltag. Kommt da noch was konkretes nach?

Zitat anzeigen



Zur Grand Opening kommt noch ein großer Name.
Ich sage jetzt nicht wan er kommt,sonst ist das geschrei wieder groß falls es sich verschiebt.

bzw. von den bis jetzt veröffentlichten DJ's sind ein paar am Freitag dabei.

Zitat anzeigen


Klingt vielversprechend!

Hartigan
23.03.2011 18:30

Neuzugänge:
EROL ALKAN
BUTCH
THE JAPANESE POPSTARS

Quelle: Gesichtsbuch

Schön, Erol Alkan! Wird ne Mordssause!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 13.09.2017 11:41 Uhr von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2012 17:30 Uhr von LiamGallagher
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.07.2012 23:30 Uhr von zell
    in Festivals in Deutschland