Sea of Love Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sea of Love Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, Underworld)

eröffnet von zell am 08.11.2010 15:50 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von zell

ChristianschmiddiestonedhammerKaannikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

320 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Nikrox
Nikrox
11.03.2011 11:23Supporter

so, die woche ist mal wieder fast vorbei, wenn heute nichts kommt dann einfach nur ein an das sea of love team!

Hartigan
11.03.2011 11:35

Badische Gemütlichkeit, wenn auch unverständlich... Angeblich sind da schon einige Sachen seit geraumer Zeit spruchreif... *achselzuck*[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2011 20:16


Hartigan schrieb:
Badische Gemütlichkeit, wenn auch unverständlich... Angeblich sind da schon einige Sachen seit geraumer Zeit spruchreif... *achselzuck*

Zitat anzeigen



Hejooo, kumm I hitt ned kumm I morge =)


12.03.2011 07:11

es fehlt noch von einem künstler die freigabe.
sie warten jeden tag drauf das sie ihn veröffentlichen dürfen.

da könne sie auch nichts machen wen der künstler sich stur stellt.
sie möchten halt das packet (5 namen) erst veröffentlichen,wen sie die freigabe haben.was weiß ich warum.



[addsig]

Nikrox
Nikrox
12.03.2011 08:17Supporter

warum steht bei dir kein nickname?

ja mag ja sein das sie die freigabe noch nicht haben, aber es ist einfach so verdammt lächerlich jedes mal aufs neue namen anzukündigen und es dann einfach nichts passiert. einmal kann das ja mal passieren, aber das passiert einfach jedes mal.

Linglockel
12.03.2011 12:17


Nikrox schrieb:
es ist einfach so verdammt lächerlich jedes mal aufs neue namen anzukündigen und es dann einfach nichts passiert. einmal kann das ja mal passieren, aber das passiert einfach jedes mal.

Zitat anzeigen

zell
12.03.2011 15:31


Nikrox schrieb:
warum steht bei dir kein nickname?

ja mag ja sein das sie die freigabe noch nicht haben, aber es ist einfach so verdammt lächerlich jedes mal aufs neue namen anzukündigen und es dann einfach nichts passiert. einmal kann das ja mal passieren, aber das passiert einfach jedes mal.

Zitat anzeigen




Das ist eine gute Frage

Sie haben von dem Künstler (Manager,Booking Agentur) die zusagen bekommen das sie ihn,in der Woche veröffentlichen können.
Da sind sie halt davon ausgegangen das es in der Woche klar geht.
Und haben es dann halt bekannt gegeben das da was kommen soll.
Warum er sich bis jetzt stur stellt kann ich nicht sagen.
-Vielleicht will er alle seine tourdaten aufeinmal veröffentlichen.
-Spielt noch auf einem anderen festival bei uns zb Melt und das hat den vorrang.

--

Natürlich ist das etwas nervig,wen in der angegebenen woche nichts kommt.
Aber immerhin meldet er sich ab und zu selber zuwort,im gegensatz zu anderen.

[addsig]

Kaan
Kaan
12.03.2011 16:24AdminSupporter

Lieber den Mund halten, als so ein unprofessionelles Bild abzuliefern.
Stell dir vor MLK würde das machen! Hier drehen die Leute ja schon durch, weil sie bloß gehofft haben das etwas kommt - ohne irgendwelche Ankündigungen.

Nikrox
Nikrox
13.03.2011 03:29Supporter


zell schrieb:

Natürlich ist das etwas nervig,wen in der angegebenen woche nichts kommt.
Aber immerhin meldet er sich ab und zu selber zuwort,im gegensatz zu anderen.

Zitat anzeigen



find ich ja klasse das er etwas den kontakt zu den festivalbesuchern aufnimmt. aber wenn es halt nicht stimmt was er sagt, bringt mir das doch garnichts. dann will ich lieber nicht wissen wann was kommt...
thema vorfreude und größere enttäuschung

Hartigan
13.03.2011 23:26

Scheint wohl die Woche wirklich was zu werden! Nagelt mich nicht drauf fest, aber zur Wochenmitte hin sollten wir Klarheit haben [addsig]

Linglockel
13.03.2011 23:42


Hartigan schrieb:
Scheint wohl die Woche wirklich was zu werden! Nagelt mich nicht drauf fest, aber zur Wochenmitte hin sollten wir Klarheit haben

Zitat anzeigen


Worauf beziehst du dich?

Hartigan
14.03.2011 00:01

Auf einen guten Freund mit dem ich heut Abend telefoniert habe. Hat eigentlich einen guten Draht richtung EE.[addsig]

zell
14.03.2011 08:23

+ BUTCH (DJ / Producer)

Freitag, 15. Juli
Butch @ Kick Off Event of Sea of Love

---

steht auf seiner Facebook Seite
[addsig]

zell
14.03.2011 09:49

Bei der Sea of Love 2011 wird ein weiterer Top-Act am Start sein: David Guetta. Guetta wird in diesem Jahr nur zwei Gigs in Deutschland spielen - eines davon am Tunisee.


http://fudder.de/artikel/2011/03/14/david-guetta-kommt-zur-sea-of-love-2011/

+
Timo Maas (NEU)
Steve Aoki (NEU)
Citizen Kain (NEU)
Großstadtgeflüster (NEU)
VJ Mar.K-os (NEU)


Nachricht geändert von zell am 14.03.2011 09:50 Uhr

Linglockel
14.03.2011 10:55

David Guetta ist sicherlich ein unglaublich guter Publikumsmagnet! Ich werd mich demnächst mal genauer mit ihm beschäftigen müssen, denn bisher kenne ich nur seine ganzen Charterfolge und die sind allesamt total kacke.

Am meisten freut es mich aber, dass Steve Aoki nun offiziell dabei ist!!

FBG
14.03.2011 12:34Supporter



to do:
- urlaub organisieren (ok, falls alles beim alten bleibt sollte das kein problem sein)
- freundin überreden bzw. überzeugen, dass ich an dem WE nicht zur Verfügung stehe[addsig]

Anzeige
Anzeige