BoySetsFire Tour 2010

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von Helmut-Seubert am 05.10.2010 10:44 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von MrElke

Madpad77RunnerdopistolpetemehlsackChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Chainz
11.12.2010 02:21

Also kein Serengeti.

Na dann hoff ich auf Vainstream (bestätigt), Ring und vielleicht noch ne Einzelshow.

Helmut-Seubert
10.12.2010 19:52Supporter

BOYSETSFIRE(official)

thanks to everyone who made the trip to Berlin to see our first show back in Europe in almost 4 years!
guess what?
we are playing Groezrock in April.
guess what else?
we are touring Europe for 3 weeks in June!
...see ya soon!

Teceo
05.12.2010 21:41

Ich würde mich schon mit diesem scheiss Stream zufrieden geben................

EDIT: Jetzt geht dieser dreckige Stream gar nicht mehr

EDIT EDIT: Jetzt läufts wieder und sogar stabiler

theusedmoni
05.12.2010 21:17

joa, ist wohl überall so. auf mtv spielten gerade irgendwie boysetsfire im hintergrund (sagte zumindest klaas, ich hatte kopfhöhrer auf und hab daher die musik nicht so genau erkannt), im live-stream sieht man aber noch nichts davon (zumindest die 3 sekunden, in denen man was sieht)

ironman
05.12.2010 21:14

Geht bei euch der Stream? Bei mir kommt wenn überhaupt nur ein paar Sekunden was, dann fängt's an zu ruckeln und kurz drauf is ganz Ende

GongoJack
05.12.2010 15:44

hmm ja. Bis 2130. Also 30 Minuten. Ob da so viel Konzert dabei sein wird.....

GongoJack
05.12.2010 15:40

Gleich ist es also soweit. Spielen dieses mal zum Glück als letzte Band des Abends, nach der ganzen Skate Show usw. Dann sind alle die´s nicht interessiert hoffentlich schon weg und die BSF Fans unter sich.

Wird übrigens den ganzen Tag auf www.telekom-playgrounds.de übertragen. Und, wer sich damit auskennt nen Livestream aufzunehmen und heute abend zufällig Lust hast, dem wäre ich sehr dankbar.


Chainz
28.11.2010 11:36


Teceo schrieb:


Chainz schrieb:
Brauchen vor Juni nicht mehr nach Deutschland kommen, wenn es nach mir geht.

Zitat anzeigen



Lieber Sebastian...sorry...aber:


Zitat anzeigen



Du hättest wenigstens die Möglichkeit sie in ner Woche zu sehen...hier nach Australien werden sie wohl eher nicht kommen bis Mai.

ironman
27.11.2010 21:58


Teceo schrieb:
NARF

Sorry Europeans.. It won't be that cool of an announcement for you...just didn't want you getting your hopes up, but you can assume that we have lots of surprises in store for you too, in the upcoming months.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Der Vollständigkeit halber die groß angekündigte und 3 Stunden verspätete Nachricht:

We are playing tonight at mojo main w/ the may 4th massacre. Show starts at 7, we go on around 11.

Zitat anzeigen