ironman schrieb: BOYSETSFIRE: Reunion-Show am 05. Dezember in Berlin Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: BOYSETSFIRE haben verkündet, dass sie am 05. Dezember in Berlin eine Reunion-Show spielen Die Meldung lief über ihre offizielle Facebook-Page. Details folgen. ... Quelle
BOYSETSFIRE: Reunion-Show am 05. Dezember in Berlin Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: BOYSETSFIRE haben verkündet, dass sie am 05. Dezember in Berlin eine Reunion-Show spielen Die Meldung lief über ihre offizielle Facebook-Page. Details folgen. ... Quelle
Valmont schrieb: Teceo schrieb: Jörg, kann et sein dass du die ganz gut findest?
Teceo schrieb:
nima schrieb: Der jörg findet etwas gut?
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Ohje, jetzt muss der Angel töten gehen
StonedHammer schrieb: Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Ohje, jetzt muss der Angel töten gehen und wir die pläne wohl umlegen
halfjesus schrieb: werd vlt die tage mal reinhören ... hab bisher nie was von der band gehört
Onkel_Joseph schrieb: halfjesus schrieb: werd vlt die tage mal reinhören ... hab bisher nie was von der band gehört wenn du aus otw kommst geh ich mal davon aus dass du desöfteren mal im flash/kufa/garage anzutreffen bist. ich war zwar auch schon paar jahre nimmer in den jeweiligen läden, würd mich aber schwer wundern wenn dort nicht hin und wieder noch "after the eulogy", "release the dogs" oder "eviction article" liefe
capHowdy schrieb: Ich trau dem Groezrock locker zu das die die an Land ziehen
nigelxl schrieb: nette dienstagsüberraschung!!! die werden noch mehr spielen, gehe ma ma stark davon aus^^
It will be the only show they will play in 2010.
Thoemmes schrieb: Onkel_Joseph schrieb: halfjesus schrieb: werd vlt die tage mal reinhören ... hab bisher nie was von der band gehört wenn du aus otw kommst geh ich mal davon aus dass du desöfteren mal im flash/kufa/garage anzutreffen bist. ich war zwar auch schon paar jahre nimmer in den jeweiligen läden, würd mich aber schwer wundern wenn dort nicht hin und wieder noch "after the eulogy", "release the dogs" oder "eviction article" liefe rookie vergessen.. release the dog kennt doch keine sau mehr..zumindest net im flash..eviction article noch viel weniger.. after the eulogy läuft ganz selten mal in der garage
Teceo schrieb: nigelxl schrieb: nette dienstagsüberraschung!!! die werden noch mehr spielen, gehe ma ma stark davon aus^^ Wohl nicht in Zwanzig Zehn It will be the only show they will play in 2010.
Dashboard