BoySetsFire Tour 2010

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von Helmut-Seubert am 05.10.2010 10:44 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von MrElke

Madpad77RunnerdopistolpetemehlsackChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
16.10.2010 11:25Admin

wunder dich nicht, hab dem thread ein wenig inhaltsstoff verpasst, viele erfreuten sich über die botschaft ja schon länger in der wufa und im reunionthread

Helmut-Seubert
16.10.2010 11:50Supporter


StonedHammer schrieb:
wunder dich nicht, hab dem thread ein wenig inhaltsstoff verpasst, viele erfreuten sich über die botschaft ja schon länger in der wufa und im reunionthread

Zitat anzeigen



Danke, ich habs ebend erst bemerkt, als ich routinemäßig alle 4 Wochen die Facebook Profile und Homepages "meiner" Bands abgesurft habe.

Ich werd mir dann mal den Nikolaus Montag frei nehmen und von Ostwestfalen nach Berlin cruisen...

Helmut-Seubert
18.10.2010 12:08Supporter



War da schonmal jemand? Man kann sich also nicht direkt vor die Bühne stellen?

Mich ärgert das irgendwie schon wieder. Warum (wieder) ausgerechnet Playground?

Helmut-Seubert
18.10.2010 12:15Supporter

Noch ne Info, vielleicht interessant für alle, die von weiter weg kommen: Die Playgrounds in Berlin sind spätestens um 22.30 zuende.

Teceo
27.11.2010 16:03

NARF

Sorry Europeans.. It won't be that cool of an announcement for you...just didn't want you getting your hopes up, but you can assume that we have lots of surprises in store for you too, in the upcoming months.

Zitat anzeigen



ironman
27.11.2010 21:58


Teceo schrieb:
NARF

Sorry Europeans.. It won't be that cool of an announcement for you...just didn't want you getting your hopes up, but you can assume that we have lots of surprises in store for you too, in the upcoming months.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Der Vollständigkeit halber die groß angekündigte und 3 Stunden verspätete Nachricht:

We are playing tonight at mojo main w/ the may 4th massacre. Show starts at 7, we go on around 11.

Zitat anzeigen

Chainz
28.11.2010 11:36


Teceo schrieb:


Chainz schrieb:
Brauchen vor Juni nicht mehr nach Deutschland kommen, wenn es nach mir geht.

Zitat anzeigen



Lieber Sebastian...sorry...aber:


Zitat anzeigen



Du hättest wenigstens die Möglichkeit sie in ner Woche zu sehen...hier nach Australien werden sie wohl eher nicht kommen bis Mai.

GongoJack
05.12.2010 15:40

Gleich ist es also soweit. Spielen dieses mal zum Glück als letzte Band des Abends, nach der ganzen Skate Show usw. Dann sind alle die´s nicht interessiert hoffentlich schon weg und die BSF Fans unter sich.

Wird übrigens den ganzen Tag auf www.telekom-playgrounds.de übertragen. Und, wer sich damit auskennt nen Livestream aufzunehmen und heute abend zufällig Lust hast, dem wäre ich sehr dankbar.


GongoJack
05.12.2010 15:44

hmm ja. Bis 2130. Also 30 Minuten. Ob da so viel Konzert dabei sein wird.....

ironman
05.12.2010 21:14

Geht bei euch der Stream? Bei mir kommt wenn überhaupt nur ein paar Sekunden was, dann fängt's an zu ruckeln und kurz drauf is ganz Ende

theusedmoni
05.12.2010 21:17

joa, ist wohl überall so. auf mtv spielten gerade irgendwie boysetsfire im hintergrund (sagte zumindest klaas, ich hatte kopfhöhrer auf und hab daher die musik nicht so genau erkannt), im live-stream sieht man aber noch nichts davon (zumindest die 3 sekunden, in denen man was sieht)

Teceo
05.12.2010 21:41

Ich würde mich schon mit diesem scheiss Stream zufrieden geben................

EDIT: Jetzt geht dieser dreckige Stream gar nicht mehr

EDIT EDIT: Jetzt läufts wieder und sogar stabiler