Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 24 von 66 »
duffyduck
10.12.2013 13:17

Nö, es gibt Karten die gehen im Kabel und über Sat, wenn der KNB das Satsignal direkt einspeist.

Erthos
10.12.2013 13:25

Ok bekomm ich dann von sky wieder einen Receiver kostenfrei oder soll ich mir lieber selber einen kaufen?
Edit: sky hat angerufen. Welt,Bundesliga, Sport für 32,90€. Hab abgelehnt. Da geht noch mehr oder?

duffyduck
10.12.2013 14:01

Gibt sicher noch Leute mit der guten, alten Röhre. Auf einem HDTV grenzt es an Masochismus.



@Flyer: Meine Schwiegereltern gucken in Berlin über Telecolumbus und im Ferienhaus in Bayern über Sat jeweils mit einer V13. Da kommt von TC ein Kabelsignal das wie gesagt direkt vom Satsignal umgewandelt wird, das beinhaltet gar keine Freischaltungen fürs Kabel.

FBG
10.12.2013 14:02Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn hd noch dabei gewesen ist hätte ich es genommen..


Zitat anzeigen



selbst dann ist es 8€ zu teuer

handel noch den sky+ receiver inkl festplatte raus. ich fand den bei sat richtig top und vermisse ihn
dazu noch sky anytime. als kabelkunde ist man echt der arsch ...

Nachricht geändert von FBG am 10.12.2013 14:03 Uhr

Erthos
10.12.2013 14:10


Kaan schrieb:


Erthos schrieb:
Hd. Ist mir nicht wirklich wichtig

Zitat anzeigen





Ernsthaft? Bekommst du bei dem SD Pixelbrei beim Fußball keine Augenschmerzen?

Zitat anzeigen



Na hd ist was feines. Bei Fußball finde ich es aber nicht so wichtig. Bei Filmen dafür umso mehr.
Wenn ich das Angebot inkl sky go für 29 Euro bekomme bin ich rech zufrieden und nehme an. Aber ich denke einfach das da innerhalb der nächsten 6 Wochen noch was besseres kommt.

Flyer
10.12.2013 15:48


duffyduck schrieb:
Gibt sicher noch Leute mit der guten, alten Röhre. Auf einem HDTV grenzt es an Masochismus.



@Flyer: Meine Schwiegereltern gucken in Berlin über Telecolumbus und im Ferienhaus in Bayern über Sat jeweils mit einer V13. Da kommt von TC ein Kabelsignal das wie gesagt direkt vom Satsignal umgewandelt wird, das beinhaltet gar keine Freischaltungen fürs Kabel.

Zitat anzeigen



Danke für die Info!
War überzeugt, dass die das mittlerweile abgestellt hatten.
Nun ja... man lernt ja nie aus

martinzinnecker
14.12.2013 11:08

Ich hab beim Räumen bei meinen Eltern 2 Sky Receiver gefunden, einmal Kabel einmal Sat...

Vielleicht möchte die ja jemand haben, ansonsten gehen die wohl bei Ebay rein.

Über nen guten Preis wird man sich sicher einig, bei Interesse weiter per PM dann gibts auch Details zu den Receivern.


14.12.2013 11:27

Mir fällt gerade so auf, dass ich immer noch keine Kündigung Bestätigung habe

Edit: Hat sich erledigt, wurde mir diesmal per Mail geschickt. Letztes mal kam sie per Post. So lasset die Angebote kommen


14.12.2013 11:33


martinzinnecker schrieb:
Wann hast du gekündigt und wann läuft dein Vertrag aus?

Zitat anzeigen



28.02 ist Ende und Kündigung kam glaube ich letzte Woche in die Post. Hab meinen Post aber schon editiert von daher hat es sich erledigt, trz danke!

masterofdisaster666
14.12.2013 15:06

sky ist echt aufdringlich... haben mich die woche schon mehrmals versucht anzurufen, bin erst garnicht dran.

heute kam per post dann nochmal ein besseres angebot:

sky welt + 1 paket meiner wahl für 16,90€ + in HD für 3€.

werd wohl Ende nächster Woche mal anrufen und versuchen für noch ein 2. Paket rauszuschlagen für nen paar euro...

sky welt + buli + sport und alles in HD für 25€ wäre ok.

ZERO74
ZERO74
19.12.2013 09:08

Bin nun auch in den Fängen von Sky. Gestern kam das richtige Angebot: 12 Monate Welt plus Film plus Receiver plus HD+ für 16,90€ im Monat. Das richtige zum testen.

broilers
19.12.2013 11:29


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
sky welt + buli + sport und alles in HD für 25€ wäre ok.

Zitat anzeigen



Genau das + SkyGo habe ich für 23 Monate

Zitat anzeigen



Das haben wir jetzt auch!! Dank ringrocker...stand doch vor ein paar Tagen ein Link mit dem Angebot ein oder zwei Seiten vorher...Vielen Dank nochmal für den Tip!!

Kaan
Kaan
19.12.2013 11:40AdminSupporter


FBG schrieb:


wie das kaan?
welches angebot broilers? habe nur den amazon-link gefunden und da steht nix von sky go

Zitat anzeigen



Über den Link, den ich hier vor paar Tagen gepostet habe...


E: 06.12., 18:08

E2: Der Link funzt ja immernoch, dabei hieß das Angebot damals "nur heute"... Na dann, los!

martinzinnecker
19.12.2013 11:46

Ich bin noch ca. 6 Wochen Bestandskunde... (3 Monate nach dem das Abo beendet wurde)

Mal sehen was im neuen Jahr so an Angeboten kommt.

Kaan
Kaan
19.12.2013 12:07AdminSupporter

Lass doch jemand anders das abschließen? Mein Vater hat das Abo abgeschlossen und meine Kontodaten angegeben. Läuft alles wunderbar grad zu Hause! Wichtig ist halt, dass bei der Abonnentenadresse derselbe Anbieter mit derselben Empfangsart vorhanden ist wie bei dir.

martinzinnecker
19.12.2013 12:11

Ja mal sehen, ich will im Prinzip alles von Sky (HD, Go, 2TB, Zweitkarte, alle HD Feeds), da muss man doch ein gutes Angebot aushandeln können.

Tusum
19.12.2013 19:49

Schlimm wie wenig eine Liveübertragung von Sportereignissen hier einigen wert ist.

Anzeige
Anzeige