Hurts

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 15:13 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von das_Doro

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
KLL
04.06.2011 18:24

Selbst Jay-Z war letztes Jahr anfangs mächtigst nervös, das ist ja auch völlig okay.
Hurts wird zwar weiterhin nicht meine musikalische Baustelle sein, aber trotzdem gefällt mir das, was die da auf der Bühne fabrizieren. Ich werd wohl alt...

matjesfilet
04.06.2011 18:24

Haha...die Frauchens in den ersten Reihen kloppen sich um die Rosen...zumindestens hätte ich da einen kleinen Pit erwartet

Aber sonst...also mir gefällts schon, Publikum bewegt sich sogar mehr als bei Social Distortion gestern (leider...). Alterna wäre aber sicherlich besser gewesen. Bei nem Bierchen, weiter oben am Rand sitzend...das wäre echt schön

KLL
04.06.2011 18:26


matjesfilet schrieb:
Haha...die Frauchens in den ersten Reihen kloppen sich um die Rosen...zumindestens hätte ich da einen kleinen Pit erwartet

Zitat anzeigen


wall of death, um das mal unter Frauen zu klären?

eLBie
04.06.2011 18:26

Ich denke aber auch, dass ihnen ein Slot im dunklen auf der Alterna besser gestanden hätte als jetzt.
Ist eben auch stimmungsmäßig die 18:00-Uhr-Musik, da sollte schon was spaßigeres kommen.
Bin aber bisher wirklich positiv überrascht muss ich sagen.

Gerry
04.06.2011 18:27


KLL schrieb:


Gerry schrieb:


KLL schrieb:
Nicht schlecht, trotzdem ist das einfach die falsche Bühne für die Band. Ich find Outfit + Frise vom Sänger übrigens sehr cool.
Und meine Fresse, was geht denn da im FB-Chat?!

Zitat anzeigen



welcher chat bzw. gruppe?!

Zitat anzeigen


Neben dem Live-Stream ist so eine Art Chat von FB, wo haufenweise kleiner Kiddies ihrem Unmut über Hurts Luft machen und auf BMTH warten. Ich glaube kaum, dass da irgendjemand jenseits der 18 ist
Aber gut, die werden ja vllt noch groß und vernünftig

Zitat anzeigen




eLBie
04.06.2011 18:32

Der Facebookbereich ist sowieso ganz großes Kino. Da fragt man sich wirklich teilweise, wie doof sind die bitte? Schon gestern war das übel. Da meinte jemand er gucke lieber Fußball, weil das eben ablaufende wäre nichts rockiges und was kam Social D.

Gerry
04.06.2011 18:35

hab mitgelesen. kindergarten echt. so dumm und/oder blöd kann man ja gar nicht sein.

Naimii
04.06.2011 18:37

Irgendwie kommt die Musik immer besser an. Also im TV sieht man immer mehr Menschen mitwippen . Und ich selbst find die Musik komischerweise auch besser als vorher gedacht.

theLiquidator
theLiquidator
04.06.2011 19:10

waren sehr sehr geil! tolle show, guter sound vor Ort und nice zum Publikum.

masterofdisaster666
04.06.2011 19:20

Und ich habs verpasst, weil wir immernoch aufm platz hocken

rapante

halfjesus
06.06.2011 19:37

Die sollen mal ein Live-Album rausbringen... der Sound war im Vergleich zum Album mal sowas von spitze und die Songs waren sehr cool umgesetzt... die haben sich echt Mühe gegeben

Leider haben die Mitschnitte keinen so tollen Sound...

masterofdisaster666
10.06.2011 17:25

Was war denn vor Hurts im B-Bereich los:



warum ist da die Hälfte von B abgesperrt gewesen?

Anzeige
Anzeige