Hurts

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 15:13 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von das_Doro

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Der-Graf
29.11.2010 18:23

Finde die Single nicht mal schlecht. Allerdings stell ich mir die beiden Jungs live nicht allzu spannend vor. Bin in erster Linie mal gespannt, ob sich bis Rock am Ring im Juni noch jemand für Hurts interessiert bzw. ob sie dann noch jemand kennt.^^

halfjesus
29.11.2010 22:08




Einer ihrer besten Tracks hats nicht auf das Debut-Album geschafft (welches auch noch genauso heißt wie der Song)... für mich völlig unverständlich

violentheart
02.12.2010 21:38

Nicht so meins, aber meine Freundin freuts und wenn sie vor Coldplay spielen werd ich sie wohl auch anschauen. Kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen dass die live das Publikum mitreissen

violentheart
02.12.2010 22:06

Ich meinte nicht unmittelbar davor, dass die lange kein Cohead sind ist mir auch klar. Ich versuch nur immer möglichst wenig zu wechseln, sonst kriegt man am Ende von allem nur die Hälfte mit

r25d01
02.12.2010 22:37

Hurts - Mumford - Coldplay?

Ansonsten vl Club-Head


Find das Album ganz ordentlich. Würd ich mir gern geben, wenn machbar

violentheart
02.12.2010 22:40


r25d01 schrieb:
Hurts - Mumford - Coldplay?

Ansonsten vl Club-Head


Find das Album ganz ordentlich. Würd ich mir gern geben, wenn machbar

Zitat anzeigen



Mit Mumford könnte ich mich auch recht gut anfreunden, eben reingehört und klingen ganz gut.

eLBie
04.06.2011 18:04

Bisher ein wahres Trauerspiel.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, mir ist das noch zu negativ.

matjesfilet
04.06.2011 18:04

Wäh, direkt "Wonderful Life" als zweites...Haben die noch mehr Songs? Bisher ganz okay...

KLL
04.06.2011 18:12

Nicht schlecht, trotzdem ist das einfach die falsche Bühne für die Band. Ich find Outfit + Frise vom Sänger übrigens sehr cool.
Und meine Fresse, was geht denn da im FB-Chat?!

eLBie
04.06.2011 18:18

So ich gucke es jetzt in schwarz/weiß, hat wenigsten Stil.
Muss aber sagen, dass es bisher gar nicht so schlecht klingt und die Show und das Drumherum ist auch anschaulich.
Vom Gesang her kann man sich auch nicht beschweren, waren andere Bands bisher schlechter.

Simo
04.06.2011 18:18

Oh man das ist ja mal gar nix, keine Stimmung und nix und ich kann auch net so viel mit denen anfangen.

Gerry
04.06.2011 18:18


KLL schrieb:
Nicht schlecht, trotzdem ist das einfach die falsche Bühne für die Band. Ich find Outfit + Frise vom Sänger übrigens sehr cool.
Und meine Fresse, was geht denn da im FB-Chat?!

Zitat anzeigen



welcher chat bzw. gruppe?!



Simo schrieb:
Oh man das ist ja mal gar nix, keine Stimmung und nix und ich kann auch net so viel mit denen anfangen.

Zitat anzeigen



naja. is halt keine abgehmucke wie bei anderen bands.

eLBie
04.06.2011 18:19


Simo schrieb:
Oh man das ist ja mal gar nix, keine Stimmung und nix und ich kann auch net so viel mit denen anfangen.

Zitat anzeigen


Was erwartest du da stimmungstechnisch? Das ist keine Musik zum abfeiern. Finde für die Musik ist ordentlich Stimmung und auch wesentlich mehr los als gestern.

KLL
04.06.2011 18:21


Gerry schrieb:


KLL schrieb:
Nicht schlecht, trotzdem ist das einfach die falsche Bühne für die Band. Ich find Outfit + Frise vom Sänger übrigens sehr cool.
Und meine Fresse, was geht denn da im FB-Chat?!

Zitat anzeigen



welcher chat bzw. gruppe?!

Zitat anzeigen


Neben dem Live-Stream ist so eine Art Chat von FB, wo haufenweise kleiner Kiddies ihrem Unmut über Hurts Luft machen und auf BMTH warten. Ich glaube kaum, dass da irgendjemand jenseits der 18 ist
Aber gut, die werden ja vllt noch groß und vernünftig

Naimii
04.06.2011 18:22

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er noch ein wenig Respekt vor dem ganzen. Ist sicherlich nicht einfach zum ersten Mal auf einer solchen Bühne zu spielen. Finde das ganze aber trotzdem nicht so schlimm, wie andere hier oder im Live Chat.

LiamGallagher
04.06.2011 18:23

Da ist ganz schon voll und kommt auch besser an, als ich gedacht hätte.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 23.01.2023 10:09 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.05.2017 11:16 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.06.2013 20:09 Uhr von halfjesus
    in Archiv: Rock am Ring