Hurts

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 15:13 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von das_Doro

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
07.09.2010 15:13Admin



history: noch nie am ring
web: www.informationhurts.com


2010 noch mit nur einer exklusiven show kurz vor RaR in berlin und keinem bekannt, gehen sie im frühjahr unter mlk auf wieder auf tour. rückblick:


StonedHammer schrieb:

Hurts – die Magie des Styles
Neue britische Popsensation erstmals in Deutschland
Debütalbum „HURTS“ im August
Exklusives Showcase am 1. Juni 2010 in Berlin

Das 80er-Revival ist vitaler als je zuvor. Der neueste Beweis: Hurts aus Manchester, die die stylischen Werte des Synthiepop mit einem spannenden Modernismus und einer exquisiten visuellen Darstellungskraft verbinden. Die britische Tageszeitung ‚The Guardian’ schrieb über das junge Duo, das sich erst Mitte 2009 zusammenfand: „Sie wirken, als ob sie von Helmut Newton gestylt, von Anton Corbijn arrangiert und von Trevor Horn produziert wurden.“ Bereits drei Monate vor ihrem für August erwarteten Debütalbum „HURTS“ kommen sie zu einer ersten Live-Visite nach Deutschland. Ihr Konzert am 1. Juni in Berlin ist somit ein Vorbote für eine der großen Popsensationen des Jahres. weiter lesen

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

RocknRollStar
07.09.2010 15:13

War klar. Allerdings finde ich die mehr als langweilig, daher brauchts die eigentlich nicht.

Die-Peking-Ente
19.09.2010 13:25

Nicht wirklich mein ding aber ist ok...
Nur wieso wird der 80er stiel wieder modern?
Können wir unsere musik nicht mehr weiterentwickeln oder was?
Na ja solange sie keinen zu hohen platz einehmen von mir aus...

Miikka
16.10.2010 01:16

...fänd ich echt cool, wenn sie live auch nur annähernd so gut sind, wie auf dem Album...
Werde sie am Dienstag live sehen... dann weiß ich mehr^^

vtaylor
01.11.2010 14:06

ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die kommen.
vielleicht irgendwann nachmittags auf der center oder so.
wenn ich zeit hab, würd ich mir die auch mal live angucken. wenn sie schonmal da sind wenn irgendwas geileres parallel läuft, wär ich aber auch nich traurig, wenn ich sie nicht sehe

mep1
18.11.2010 20:53

Für mich wären die 150€ mit Hurts dann beinahe schon wieder nahezu egalisiert...

eMuUu
29.11.2010 10:34

muss man die kennen? ^^ also youtube nach spielen die wohl vor coldplay?

gut für mich eine weitere band die ich nicht sehen muss weil ich woanders sein werde [addsig]

Anzeige
Anzeige