Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 4 von 29 »
AngryJohnny
31.12.2010 13:05

Ich würde mal sagen der 13. und 15. Juli werden die Openairtermine ( in der Wuhlheide?),
da keine Festivals zu der Zeit sind, die nur annehmend die Ärzte aufnehmen könnte und es passende Open-Air-Tage sind.

Die anderen Termine sehen auch nicht gerade nach Alubm/Singleveröffentlichung aus.

Killermiez
31.12.2010 14:06

es war so arschklar ...soviel zu klärenden worten
aber so sind´se nunmal...hätt mich auch gewundert wenn da jetzt ne klare aussage stehen würde xD

wegen den daten kann man sich natürlich jetzt bekloppt machen...für ein album würde ja nur der 15. juli in frage kommen...da freitag.

aaaaaaber...abwarten

Mittelhesse92
31.12.2010 14:23


Killermiez schrieb:

wegen den daten kann man sich natürlich jetzt bekloppt machen...für ein album würde ja nur der 15. juli in frage kommen...da freitag.

Zitat anzeigen



Auch das würde ich in Frage stellen. Laut Bela wird zwar schon an neuen Liedern geschrieben, Zeitmäßig wird das aber äußerst eng. Farin wird über die Jahre wieder im Urlaub sein und danach gleich Studio + Mastern vom Album ist bis Juli eventuell knapp ^^[addsig]

Killermiez
31.12.2010 14:31

ja, meinte ja auch nicht: da kommt das album raus
wäre halt nur der einzig mögliche termin, von den genannten...

ich glaub auch nicht wirklich dass da überhaupt schon irgendein termin feststeht.

wie auch immer...auch wenn ich nicht weiss auf was ich mich freuen soll....ich freu mich das man mal wieder was hört/sieht/liest

buether
31.12.2010 15:10


zell schrieb:
dass ist die ankündigung der ärzte

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!
[...]
• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.
[...]
• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Auftritte beim Area 4 und Highfield + Gratisbier
2.4 - hm keine Ahnung, ist nen Samstag? Vielleicht sind da die Ärzte bei Wetten, dass oder so
13.7 -nen Mittwoch. Keine Ahnung, was da sein soll
15.7 Vielleicht kommt da das Album ist nen Freitag
4.10 ist nen Montag. Tourbeginn?[addsig]

halfjesus
31.12.2010 15:29

Die sind bekloppt
Rocco und/oder Area4 dürften damit ja schon fast sicher sein (hoff ich mal )

SirSmoke4Lot
31.12.2010 16:18

naja Beatsteaks sind ja schon da fehlt nurnoch die andere Berlinder Band
bitte bitte bitte lass Kol nen AlternaHead sein
und heute abend bitte alle die Bösen Geister abschiessen und vlt geben uns dann die Herrn doch nächstes jahr die Ehre

btw wenig bestätigungen bisher und die Ärzte machen so ne geheimnistuerei mich lässts hoffen

zell
31.12.2010 16:19

kann ja auch so sein.

02.04. (Samstag) – neue Single feiert Premiere
13.07. (Mittwoch) – Geheimkonzert/Warm-Up Konzert
15.07. (Freitag) – Albumrelease
04.10. (Dienstag) – Tourstart

[addsig]

halfjesus
31.12.2010 16:39


zell schrieb:
kann ja auch so sein.

02.04. (Samstag) – neue Single feiert Premiere
13.07. (Mittwoch) – Geheimkonzert/Warm-Up Konzert
15.07. (Freitag) – Albumrelease
04.10. (Dienstag) – Tourstart

Zitat anzeigen



Das ist auch meine Theorie/Hoffnung
Im August dann noch Festivals und im Mai... hmm kA was da sein könnte


Optimist
31.12.2010 16:46


zell schrieb:
dass ist die ankündigung der ärzte

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



ich wittere ein gemäßigt bis geiles die ärzte jahr

wenn sie so gut wie garnicht touren würden, dann würden sie die leute nicht soa uf die folter spannen. *hoff* *riech*

hisst die flaggen!




JohnamRing
14.01.2011 17:59

... also ich fände die Ärzte ja schon ein megageiler Ausgleich des bisherigen Lineups. Aber wie wahrscheinlich ist das denn, dass überhaupt noch iwas größeres in dieser Richtung dieses Jahr am Ring angesagt ist? Kann es sein, dass die Ärzte in nächstes Zeit noch das Lineup ergänzen werden, auch wenn die eigentlichen "Headliner" schon bekannt gegeben wurden? Glaubt ihr es kommt noch iwas größeres?

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall wiedermal über ne geile Show der Ärzte freuen... in diesem Sinne rock on!

John

Tipp
14.01.2011 18:20

Ich vermute, das der reservierte "groß und deutsch"-Slot dieses Jahr mit den Beatsteaks schon besetzt ist... Ich würde mich aber sehr gerne am Montag eines besseren belehren lassen!!!

Dullo
14.01.2011 20:03

Die Ärzte würden nichts anderes als Headliner spielen. Wir haben schon 3 Headliner.

=> Ausgeschlossen.

Optimist
31.01.2011 16:18

Was bzw Wann glaubt Ihr, machen die Ärzte nächstes Jahr etwas?

ich habe keinen plan

area4 und andere festivals mit anschließendem album im herbst,
oder doch erst eine neue single anfang nächsten jahres?

papiwk
31.01.2011 16:54

Naja die Gerüchte wegen Taubertal Festival gibt es und wenn da was dran ist glaub ich auch das man auf ein kleines RaR-Wunder hoffen darf...Wahrscheinlichkeit:

HandInHand
14.02.2011 19:55

Hat jemand am Freitag MTV Home geschaut weil da wollte Bela doch Infos Preis geben?

Chickso
14.02.2011 20:01

MTV (Pay TV)

Montag: 22:15

VIVA (Free TV)

Dienstag: 23:15

Hier nochmal die Sendetermine für Heute MTV und Morgen dann VIVA wäre nice wenn sichs jemand anschaut und berichtet

mike_litoris
14.02.2011 22:05

wasn das für ne schrottsendung?
stefan raab in 20 jahre jünger und genau so doof?

Chickso
15.02.2011 23:32

schade schade aber war irgendwie klar das bela da nix über die Ärzte sagen wird ... müssmer wohl wirklich bis zum 2. april warten ^^