Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 3 von 29 »
ChrisJ
17.11.2010 07:49

auch voll dafür, zumal Bela ja schon dieses Jahr beim Taubertal war das reicht erstmal für die da unten. ansonsten sollen se halt zu Rock im Park fahren^^

r25d01
17.11.2010 17:30

Kann man sich zwar immer mal angucken, aber brauch ich eigentlich nicht. Is ja auch nich so als kriegte man die nicht oft zu sehen, wenn man möchte...

stefan42
19.11.2010 22:36

Hi,
nicht das ich einen deut drauf geben würde, aber "festivalisten" behaupten das DÄ nächstes Jahr auf Tour gehen:

Festivalisten Eine Ärzte Tour (+neues Album) im Jahr ist definitv in Planung. Jene Pläne sind jedoch bisher nicht publik gemacht worden. Grundsätzlich wären sie als RiP/RaR band also durchaus denkbar!

Zitat anzeigen


Quelle

eMuUu
29.11.2010 10:27

also DÄ für rar is eigentlich durch.. ich mein die hätten definitiv nen headslot haben müssen..
die sind mit eine der, wenn nich sogar die, erfolgreichste deutsche band... zumindest auf deutschland bezogen sind die seit nunmehr 25 jahren permanent erfolgreich.. mir fällt außer den hosen keine (deutsche) band ein die ähnliches vorzuweisen hat ^^
und so jemanden kann man nich auf nen co-head geschweige denn was schlechteres setzen

aber dä werden 2011 definitiv spielen [addsig]

Eric-der-Rote
07.12.2010 18:51


Furby104 schrieb:


TheMo schrieb:


Hosenfreak schrieb:
irgendwie glaube ich, dass das huso zugeschlagen hat

Zitat anzeigen



waren doch 2009 erst da. von daher glaube ich ich das eher nicht.

Zitat anzeigen



Mando Diao war 09 auch am RIng...

Volbeat ist jetzt auch das 3te mal hinter einander da...

Zitat anzeigen



Wir sprechen hier aber von den Ärzten und die wären ganz sicher Headliner und einen Headliner holt man nicht alle zwei Jahre.

buether
07.12.2010 19:15

Hm naja die Beatsteaks waren 2008 und 2010 auch jeweils als Headliner beim HuSo
Und von den Hosen am Ring will ich jetzt erst gar nicht anfangen.

Aber trotzdem glaub ich nicht an Ärzte beim HuSo. [addsig]

DerAlteRapha
07.12.2010 19:27


eMuUu schrieb:
also DÄ für rar is eigentlich durch.. ich mein die hätten definitiv nen headslot haben müssen..
die sind mit eine der, wenn nich sogar die, erfolgreichste deutsche band... zumindest auf deutschland bezogen sind die seit nunmehr 25 jahren permanent erfolgreich.. mir fällt außer den hosen keine (deutsche) band ein die ähnliches vorzuweisen hat ^^
und so jemanden kann man nich auf nen co-head geschweige denn was schlechteres setzen

aber dä werden 2011 definitiv spielen

Zitat anzeigen



Rammstein?

Lexlein
07.12.2010 19:46


DerAlteRapha schrieb:


eMuUu schrieb:
also DÄ für rar is eigentlich durch.. ich mein die hätten definitiv nen headslot haben müssen..
die sind mit eine der, wenn nich sogar die, erfolgreichste deutsche band... zumindest auf deutschland bezogen sind die seit nunmehr 25 jahren permanent erfolgreich.. mir fällt außer den hosen keine (deutsche) band ein die ähnliches vorzuweisen hat ^^
und so jemanden kann man nich auf nen co-head geschweige denn was schlechteres setzen

aber dä werden 2011 definitiv spielen

Zitat anzeigen



Rammstein?

Zitat anzeigen



zell
18.12.2010 00:15

Hallo Ben,

sorry für die späte Rückmeldung (die Mail wurde versehentlich von meinem Spamfilter geschluckt).

Leider ist das Gerücht falsch, dass Die Ärzte in 2011 Festivals spielen…
Die Band ist bis 2012 in einer kompletten Pause.

Lieber Gruß
Katharina
————————————————————————
KKT GmbH – Kikis Kleiner Tourneeservice
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin
Deutschland
phone : +49 – 30 – 695 80 880
fax : +49 – 30 – 695 80 8829
www.kktlive.com


http://rockamringblog.wordpress.com/2010/12/17/die-arzte-touren-2011-definitiv-nicht/[addsig]

Optimist
18.12.2010 00:17

was ist das denn bitte?!?!

dann aber bitte der farin

boa scheiße mann!!!!!!!!

edith: ich glaub die wollen den wow-effekt nur vergrößern.
bela hat sich doch im interview geäußert, dass nächstes jahr was gemacht wird

also die ärzte waren bis sommer 2008 unterwegs und farin war ein paar monate später mit seinem neuen album am start.
was machen die denn dann bitte im moment
da es noch 0 anzeichen für ein FURT album gibt, glaub ich nicht, dass farin noch eine tour mit neuem album vor beginn 2012 hinbekommt


irgendwie finde ich das alles ein bißchen untypisch...
stimmt es, dass 1live ungefähr das berichtet hat, was auch zell uns grade gezeigt hat? von wegen dass urlaub nicht reiche und man für ungewisse zeit pause macht?

AngryJohnny
18.12.2010 00:40

Das war klar und auch schon angekündigt, außerdem hat Bela wirklich von der Band geredet bezüglich Taubertal?
Es ist doch bekannt das 2 Mitglieder der Band 2011 zusammen ein neues großes Projekt starten und 2012 frühstens wieder etwas passiert mit allen 3.

zell
18.12.2010 00:54


AngryJohnny schrieb:
Das war klar und auch schon angekündigt, außerdem hat Bela wirklich von der Band geredet bezüglich Taubertal?

Zitat anzeigen






Die Pause von die Ärzte endet spätestens im kommenden Jahr 2011. Das verrät Bela B in einem Interview mit ON3...

http://festivalisten.de/die-aerzte-am-taubertal-festival-2011/
[addsig]

zell
30.12.2010 03:09

Gästebucheintrag von Farin Urlaub .

Liebe (und offenbar teilweise etwas fehlgeleitete) Irre!

Ich wünsche allen Besuchern und -wohnern dieses gerade bei den herrschenden Temperaturen äußerst kuscheligen Gästebuches einen schönen vierten Advent, und ein angenehmes, entspanntes und (zumindest dies Jahr zur Abwechslung mal) kommerzarmes Weihnachtsfest!

Da ich den Jahreswechsel wohl erfreulicherweise fernab jeder modernen Kommunikationstechnologie verbringen werde, möchte ich Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch in ein aufregendes 2011 wünschen; ein Jahr, in dem Bruce Lee hoffentlich endlich an dem Tag Geburtstag hat, an dem ich ihm gratuliere – und nicht, wann das spießige Internet es behauptet. Pah.

Von großartigen Prophezeiungen möchte ich absehen; immerhin sollen auf der Website einer Berliner Band zum Jahreswechsel klärende Worte zu finden sein, munkelt man. Aber wie das eben ist: man munkelt ja so einiges, und aus halbseidenen Gerüchten werden dann schnell Gewiss – und Wahrheit, und am Ende ist die Aufregung groß und Tante Klothilde stinksauer. Und dann will auf der Hochzeit von Ernst und Helga keiner neben ihr sitzen, und der Kaffee schmeckt auch nicht mehr so lecker wie früher, und wer ist Schuld? Eben.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, fordere ich jetzt und hier das Tante – Klothilde – Integrationsjahr (TKI) 2011! Es kann nicht angehen, daß wir immer noch Menschen mit ulkigen Vornamen ausgrenzen, außer vielleicht Hacki, aber das ist ja auch weder ein Vorname, noch wird er oder sie ausgegrenzt, also hat der Name hier auch nichts zu suchen. Finde ich! – Aber ich schweife ab:

Mehr Schnee! Weniger Grad! Und alles Liebe!

Euer

fu(ss)
19.12.2010, 16:59 | fu (Was aber wäre, wenn jede Schneeflocke sich in ein Reiskorn verwandelte??)
[addsig]

zell
31.12.2010 12:39

dass ist die ankündigung der ärzte

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Zitat anzeigen