Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 27 von 29 »
BNPRT
BNPRT
01.05.2019 12:12·  Bearbeitet

Frittenbude ist zwischen 16.5.-19.5. selbst auf Tour unterwegs, würde sich also im Anschluss an die Gigs bei DÄ auch anbieten.

E: und Terrorgruppe ja nun nicht so unrealistisch von der Größe.

Paju
01.05.2019 12:16·  Bearbeitet

Wie unterhaltsam und erfrischend sie zurück kommen, ich ziehe meinen Hut.
Zeigt mir mal wieder, warum ich die Ärzte mehr mag als Rammstein.

Terrorgruppe ist dann zumindest bei einem Konzert Support. Das sind echt Jugend-Erinnerungen....knapp 19 Jahre her, aber immer gut.

Kes
Kes
02.05.2019 11:21

Das ist aber tatsächlich reines Spekulatius - Also ich glaube, dass wenn überhaupt Support, dann irgend eine lokale Band.

BNPRT
BNPRT
02.05.2019 11:57


Kes schrieb:
Das ist aber tatsächlich reines Spekulatius - Also ich glaube, dass wenn überhaupt Support, dann irgend eine lokale Band.

Zitat anzeigen


Man wird sehen sprach der Blinde Smiley

ironman
18.06.2019 16:21·  Bearbeitet

Mit der Frage bist du leider etwas zu spät dran... Der Auftritt war ab letzten Freitag Abend 20:00 Uhr für 48 Stunden lang bei Magenta Musik 360 als Stream verfügbar und die sind jetzt vorbei. Jetzt gibt's das dann nur noch bei "inoffiziellen" Quellen (ggf. mal googlen nach "Die Ärzte" + "Rock am Ring 2019" + "1080p").

Icon1Tobbi gefällt das
stefan42
01.10.2020 20:30

Die Ärzte haben KTA zu 20. Geburtstag eine neu aufgenommene Studioversion von Klaus Peter Willi & Petra "geschenkt", kann man sich unter https://www.kill-them-all.de/ runter laden.

Icon1Luddddi gefällt das
HansMufff
HansMufff
02.11.2020 15:03Supporter

Die eine Veröffentlichung ist grade durch, da steht die nächste an (LP-Remaster-Serie):

DIE ÄRZTE: „DIE ÄRZTE“
Die dritte Wiederveröffentlichung des die ärzte-Kataloges naht, und bald steht „Die Ärzte“ im Plattenladen Deines Vertrauens! Mit geschichtsträchtigen Liedern wie „Ist das Alles?“, „Sweet Sweet Gwendoline“ und „Ich bin reich“ ist es bis heute das einzige Album, welches nur von zwei Ärzten aufgenommen wurde.

Da die Originalversion immer noch indiziert ist, wurde ein gewisser Song ausgetauscht durch seinen hässlichen Zwillingsbruder namens „Frühjahrsputz“ (manche würden das „exklusiv“ nennen, aber das muss die geneigte Hörerin selbst entscheiden).
Deshalb gibt es die Vinyl ausnahmsweise auch als, nun ja, CD.

„Die Ärzte“ von die ärzte erscheint am 11. Dezember 2020 auf Vinyl (inklusive Downloadcode) und CD und ist ab sofort überall und für alle Altersklassen vorbestellbar.

Zitat anzeigen

Furby104
30.09.2022 07:15

Aus dem Newsletter

DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN) – JETZT MITBIETEN!

Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der DIE ÄRZTE versteigern FARIN URLAUB und BELA B die zugehörigen Awards, die ihnen in Form von "Goldenen*" und "Platin*-Schallplatten" verliehen wurden. Diesmal werden einige zur Veröffentlichung der "PLANET PUNK" gehörigen Teile versteigert.

Der Erlös dieser Auktion geht an die Bahnhofsmission, oft die erste Anlaufstelle für Menschen in unterschiedlichen Notsituationen. (Nicht besonders glamourös, aber sehr, sehr wichtig.)
www.bahnhofsmission.de

Die vollständige Erklärung dazu gibt FARIN URLAUB auf:
www.farin-urlaub.de

Hier darf ab sofort geboten werden:
www.ebay.de/usr/hotactionr0

*) Bitte beachtet, dass weder "Gold"- noch "Platin"-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.

Icon3NAILund anderen gefällt das
JackD
JackD
08.03.2023 12:13

Die Vinyl-Kampagne ist endlich bei der 13 angekommen. Mit Abstand mein Die-Ärzte-Album. Hab schon oft überlegt Unsummen für die Erstpressung zu berappen.

Ab 28.04. endlich auf Vinyl!

zell
12.03.2023 14:01

eventportal.de/kuenstler/die-aerzte

Firmenfeiern, Messen, offensichtliche Events.
Ab 100.000 Euro

Seit wann machen Sie so was oder ist das neu ?

Die Ärzte live auf einer Ärzte Messe hätte irgendwie was.

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2023 15:28·  BearbeitetAdmin

also auf deinem link steht zwar was von ab 100k im profil, aber nix von firmenfeiern und messen. bei dem formular gibt es zwar ähnliche optionen zwar pflichtauswahl, aber die sind garantiert dem formularstandard zu verschulden.

die frage ist viel mehr wie tüv ist diese seite und die angebliche zusammenarbeit, die bookingagentur der ärzte ist schließlich kkt.

Kaan
Kaan
13.03.2023 11:01AdminSupporter

Die Seite versteht sich als reines Vermittlungsportal. Entweder KKT oder jemand anders nutzt die Plattform um dort DÄ zu vermitteln. Ob derjenige das auch darf ist halt die Frage. Es wird nicht ersichtlich, wer der Anbieter ist und das erscheint mir nicht ganz sauber.

NAIL
13.03.2023 11:36

mit noch was Geduld darf ich irgendwann dann auch "junge" auf bezahlbarem Vinyl bei meinen reinen Vinyl DJ Sets spielen!YES

Tobbi
Tobbi
13.03.2023 19:54·  Bearbeitet

Gibt nochmal Tix für Luxemburg?!?

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1672-06_06_2023-_-L-ESCH-ALZETTE-_-ROCKHAL/

JackD
JackD
30.03.2023 12:15

DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND

Ein heißer Sommer 2022. die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) touren durch Berlin. Vom kleinsten Club mit ein paar Handvoll Zuschauern bis zum ganz großen Flugfeld mit Zehntausenden. Zwölf Mal Lärm, Quatsch, Schweiß und Freudentränen.

Dass die Konzerte der Besten Band der Welt jedes für sich einzigartig sind, ist ehernes Gesetz. Und Dabeisein ist alles … naja, fast alles. Denn dieses Mal kann man auch nacherleben, wie knorke es wirklich war. (Oder – falls man aus unerfindlichen Gründen nicht direkt dabei sein konnte – immerhin ersatzerleben.) Also Vorsicht vor tieffliegenden Bechern, BHs und Trialogen!

Eine jetzt schon legendäre Tour als Bilderbuch mit Extras: Dazu wurden alle Auftritte der „Berlin Tour MMXXII“ mit einem irren Konzept aus mobilen und stationären Kameras dokumentiert und auf großformatiges, schweres Papier gebracht.

Mit den extraordinären Bildern des Frankfurter Fotografen Jörg Steinmetz ist man näher dran als Die erste Reihe™. So lassen sich BelaFarinRod in einer bis dato tatsächlich nur von raren Clubkonzerten gekannten Direktheit und Intimität auf der Bühne … äh … nun ja … ansabbern. Der ganz normale Wahnsinn™ der die ärzte– Konzerte lässt sich dabei sogar akustisch nachvollziehen. Tonschnipsel aus Ansagen, Songausschnitten und Kuriositäten sind per QR-Code abrufbar.

„die ärzte: Nackt im Wind – Die Berlin Tour MMXXII“ von Jörg Steinmetz erscheint in schickem Berliner Blau am 21. August 2023 beim Prestel Verlag, umfasst ca. 200 Seiten, kostet 49 Euro und ist ab 7. April 2023 hier und überall im Buchhandel vorbestellbar.

Mehr Ein- und Ansichten gibt es hier.


www.bademeister.com

Wumi94
Wumi94
30.03.2023 13:43

Habt ihr eigentlich die Luxemburg schon? Bei mir bis jetzt Fehlanzeige. Meine aber dass damals was von spätem Versand im Shop stand.