Wacken Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2011 (u.a. mit Judas Priest, Ozzy Osbourne, Motörhead)

eröffnet von GraveDog am 08.08.2010 18:08 Uhr
525 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

RingPenisanubisValmontjuli666stonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

525 Kommentare
« Seite 7 von 21 »
matjesfilet
10.12.2010 05:03

....Ich bin mittlerweile echt ein bisschen frustriert....

Dafür das mein Ticket für 2007 noch 65 (!!!) Euro gekostet hat ( X-Mas / Frühbucher ) und ich für den doppelten Preis nun fast mehr als das 3-fach soviele interessante Bands nu schon lesen darf....
___________
edit: wer diese Rechnung wirklich versteht kriegt nen Bier
_____________________


Das Wacken fährt echt groß auf dieses Jahr....so wie eigentlich alle größeren Metalfestival dieses Jahr...das ist schon echt

Kaan
Kaan
10.12.2010 05:22AdminSupporter

ich denke ich verstehe die Rechnung (doppelter Preis, aber dreifach interessante Bands) - jedoch nicht, was dich daran frustriert...

matjesfilet
10.12.2010 05:51

Aber...Aber......Aber damals hatte ich nen Ticket schon zu diesem Preis...und wenn man das nun mit der Brotwurzel des Kornquadrianten nimmt und diesen Preis dann durch die Anzahl der Rosinen teilt....einmal Nutella drüber und die Kaffeemaschine subtrahieren lassen....


ja dann kommt raus, dass man solche Rechnungen nicht restalkoholisiert beim Frühstück rechnen sollte


Ich versteh meine noch immer nicht, aber frustriert bin ich dennoch, da ich sehr sicher nicht nochmal zum Wacken fahren werde....Metalfestivals lieber kleiner....aber....ach man es reizt schon

foreverfree
11.12.2010 08:37

geil!!!!!!!!
jetzt muss ich mir echt gedanken machen dort hinzufahren!
lieber wäre mir sie kommen mal wieder zum ring![addsig]

Rated-R
11.12.2010 09:01

Subway To Sally spielen doch auch an jeder Steckdose... die ersauen sich ihren Ruf selbst durch ihre permanenten Touren...

heavyHugo
11.12.2010 13:59

Schon 2 mal live gesehen.SOO dermaßen scheiße. Russkaja...joa...Weiß nicht langsam sind mal genug Funbands da.

KLL
11.12.2010 14:41


Hacksteak schrieb:
Neu:
Trivium - einzige europäische Festivalshow 2011

Zitat anzeigen


Damn, seh ich ja erst jetzt. Fuck, die hätte ich gerne auf dem WFF gehabt.
Ich hoffe mal, dass dann wenigstens eine vernünftige Club-Tour kommt! Ist schon viel zu lange her, dass die mal vernünftig hier auf Tour waren!

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2010 18:11Admin


heavyHugo schrieb:
Schon 2 mal live gesehen.SOO dermaßen scheiße. Russkaja...joa...Weiß nicht langsam sind mal genug Funbands da.

Zitat anzeigen



schließlich heißt es ja auch wacken und nicht...?!

heavyHugo
11.12.2010 20:31


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:
Schon 2 mal live gesehen.SOO dermaßen scheiße. Russkaja...joa...Weiß nicht langsam sind mal genug Funbands da.

Zitat anzeigen



schließlich heißt es ja auch wacken und nicht...?!

Zitat anzeigen



Äh?Einzige Funband dieses Jahr mal abgesehen von Mambo Kurt die Kassierer.
Letztes Jahr warens JBO.Das Jahr davor die Excrementory Grindfuckers.Dieses Jahr: Hayseed Dixie,Grindfuckers,Knorkator,Russkaja,usw.

MurphysLaw
12.12.2010 11:27


stegge schrieb:
Accuser

Zitat anzeigen



Sehr cool!
Wusste garnicht ddas es sie überhaupt noch gibt!! Habe sie glaub seit 1995 nicht mehr gehört dabei ist Repent ein Hammer Album!!

mike_litoris
12.12.2010 15:46


Rated-R schrieb:
Subway To Sally spielen doch auch an jeder Steckdose... die ersauen sich ihren Ruf selbst durch ihre permanenten Touren...

Zitat anzeigen



das stimmt und das hat mich auch mal angekotzt.. aber dieses jahr beim summer breeze haben sie mir echt wieder spaß gemacht, man darf die sich einfach sonst nich ansehen, maximal 1 mal im jahr.. haben echt viel altes gespielt und imo wenig neues (hab nix mehr nach nord nord ost gehört und aus diesem inklusive den alben danach warens echt nur sehr wenig lieder, vllt gefühlte 2).. war ein super auftritt!

€ das psychotraktor lied ist ja der hammer ich glaub da würde ich extrem steil gehen

umiker
12.12.2010 16:36


heavyHugo schrieb:


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:
Schon 2 mal live gesehen.SOO dermaßen scheiße. Russkaja...joa...Weiß nicht langsam sind mal genug Funbands da.

Zitat anzeigen



schließlich heißt es ja auch wacken und nicht...?!

Zitat anzeigen



Äh?Einzige Funband dieses Jahr mal abgesehen von Mambo Kurt die Kassierer.
Letztes Jahr warens JBO.Das Jahr davor die Excrementory Grindfuckers.Dieses Jahr: Hayseed Dixie,Grindfuckers,Knorkator,Russkaja,usw.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige