Wacken Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2011 (u.a. mit Judas Priest, Ozzy Osbourne, Motörhead)

eröffnet von GraveDog am 08.08.2010 18:08 Uhr
525 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

RingPenisanubisValmontjuli666stonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

525 Kommentare
« Seite 8 von 21 »
nevermind2706
13.12.2010 15:51

haha, HSB ohne wall bei voice of the voiceless
keinen circlepit um den mischerturm.... und wenn crowdsurfen auch noch verboten wird, fliegt am ende auch noch the 7th cross aus der setliste (achtung ironie!)

ich freu mich drüber und da nix von wegen exklusiv dabeisteht tippe ich auf ne weitere show beim WFF

nevermind2706
14.12.2010 17:41

naja, WFF is ja jetz nich so für die abwechslung bekannt. je nachdem was der bandmarkt hergibt, kann ich mir das schon vorstellen.

warten wirs ab

madsteven
15.12.2010 12:24

Heute bestätigen wir euch einen weiteren Topact für´s nächste Wacken Open Air.
2011 werden Motörhead die Massen zum Beben bringen.
Neben Songs des neuen Albums „THE WÖRLD IS YOURS“ könnt ihr euch in gewohnter Manier auf alle Klassiker der letzten Jahre freuen.
Sicher ist also, dass Motörhead wieder eine großartige Party mit euch feiern werden und jeder auf seine Kosten kommen wird.

Ihre neue Platte „The Wörld Is Yours“ steht seit Freitag in den Läden.
Eine Rock´N´Roll Scheibe, die sich kein Motörhead-Fan entgehen lassen sollte!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2010 12:37Admin

damit sind die headlinerspitzen ja so ziemlich gefüllt?!

donnerstag: ozzy und die beiden doppelheadspitzen für fr/sa mit blind guardian, avastasia, motörhead (alle ja schon mal head) und judas priest (als head angekündigt)

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2010 12:55Admin


matjesfilet schrieb:
Und was soll dann noch Weihnachten bestätigt werden?

Zitat anzeigen



also wenn, dann noch scorpions. es muss ja nicht heißen, dass die oben genannten auch wirklich wieder die doppelheadslots von fr/sa füllen, kann ja auch sein, dass davon (wie mötley oder cooper dieses jahr) noch jemand donnerstag abend als cohead spielt.

alex-der-grosse
15.12.2010 12:55


StonedHammer schrieb:
damit sind die headlinerspitzen ja so ziemlich gefüllt?!

donnerstag: ozzy und die beiden doppelheadspitzen für fr/sa mit blind guardian, avastasia, motörhead (alle ja schon mal head) und judas priest (als head angekündigt)

Zitat anzeigen



Ohne das zu Wissen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Judas Priest am Donnerstag spielt zusammen mit Ozzy. Ich meine das 2009 Running Wild und Heaven and Hell auch jeweils als Headliner angekündigt waren und dann zusammen am Donnerstag gespielt haben. Weiß aber grade acuh nicht mehr wo ich das nachlesen kann.
Dann wäre noch ein Tag frei.
Von einer Band ala Metallica gehe ich allerdings nicht aus, da die auf jeden Fall an dem Donnerstag spielen würden. Dann eher Canibal Corpse oder Slipknot

Stormrider19
15.12.2010 14:36


alex-der-grosse schrieb:


StonedHammer schrieb:
damit sind die headlinerspitzen ja so ziemlich gefüllt?!

donnerstag: ozzy und die beiden doppelheadspitzen für fr/sa mit blind guardian, avastasia, motörhead (alle ja schon mal head) und judas priest (als head angekündigt)

Zitat anzeigen



Ohne das zu Wissen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Judas Priest am Donnerstag spielt zusammen mit Ozzy. Ich meine das 2009 Running Wild und Heaven and Hell auch jeweils als Headliner angekündigt waren und dann zusammen am Donnerstag gespielt haben. Weiß aber grade acuh nicht mehr wo ich das nachlesen kann.
Dann wäre noch ein Tag frei.
Von einer Band ala Metallica gehe ich allerdings nicht aus, da die auf jeden Fall an dem Donnerstag spielen würden. Dann eher Canibal Corpse oder Slipknot

Zitat anzeigen



warum würde Metallica am Donnerstag spielen??

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2010 14:43Admin


Stormrider19 schrieb:

warum würde Metallica am Donnerstag spielen??

Zitat anzeigen



die ganz großen acts spielten dort bis dato immer am "spezial donnerstag", siehe z.b. maiden, ozzy oder heaven & hell udn haben da auch zeit für ne typiche konzertshowlänge.

die heads fr/sa haben z.b. nur max. nen 1,5 stundenset, was ja auch nicht gerade metallicawürdig wäre was aber ja nicht heißt, dass sie des mal ändern könnten *g

Stormrider19
15.12.2010 15:19


StonedHammer schrieb:


Stormrider19 schrieb:

warum würde Metallica am Donnerstag spielen??

Zitat anzeigen



die ganz großen acts spielten dort bis dato immer am "spezial donnerstag", siehe z.b. maiden, ozzy oder heaven & hell udn haben da auch zeit für ne typiche konzertshowlänge.

die heads fr/sa haben z.b. nur max. nen 1,5 stundenset, was ja auch nicht gerade metallicawürdig wäre was aber ja nicht heißt, dass sie des mal ändern könnten *g


Zitat anzeigen



ich glaub für Metallica wärs mal ne Ausnahme am Samstag ne 2 Stunden Show zu spielen . Wenn sie nicht kommen, denkt ihr falls Scorpions kommen, dass die kiene fette Show kriegen fürs letzte mal Wacken? Wenn ich an den damaligen Auftritt denke mit Skorpion usw...

TeleTobey
15.12.2010 20:56

motörhead bitte nochmal an den Ring jaja ich wieß nciht jedes jahr die selben aber trozdem

King1989
16.12.2010 00:03

Die Wackenseite ist ja schon den ganzen Abend nicht zu erreichen, der Kalender lässt sich zwar über Metaltix öffnen aber da erscheint nur das Gewinnspielfeld, keine Band. Muss man also mal abwarten

Edith sagt: Jetz gehts doch

The Prophecy 23
Smackballz

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von fcfreak91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland