Wacken Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2011 (u.a. mit Judas Priest, Ozzy Osbourne, Motörhead)

eröffnet von GraveDog am 08.08.2010 18:08 Uhr
525 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

RingPenisanubisValmontjuli666stonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

525 Kommentare
« Seite 2 von 21 »
GraveDog
09.08.2010 23:07

5 Std..... die ham doch alle nen Schuss....

ich hab gegen 0:30 nen Versuch gestartet, aber da ging bei metaltix nichts.. und dann war das Thema ja im Prinzip auch schon fast durch

DerFlo
10.08.2010 14:22

Haben zum Glück noch welche bekommen, hat einen Freund allerdings 2 Stunden vor metaltix gekostet... ist schon heftig, allerdings bei dem Preisnachlass vollkommen verständlich.

Avantasia und Apocalyptica sind schon mal nen guter Anfang, da wird schon noch einiges gutes (und großes) nachkommen.

Hacksteak
15.09.2010 18:15

Airbourne beim W:O:A 2011!

Bereits zum dritten Mal können wir euch die australischen Hardrocker von Airbourne bestätigen.

Anfang diesen Jahres erschien ihr Studioalbum „No Guts, No Glory“. Somit könnt ihr euch fürs nächste Jahr auf eine ordentliche Ladung Rock gefasst machen.

Die Show beim W:O:A wird übrigens ihre einzige Festival Show im Jahr 2011 sein!

buether
15.09.2010 18:25

geiles lineup bisher. Bin schwer am Überlegen, ob ich es mal Wagen soll dahin zu fahren.

King1989
15.09.2010 19:47

Erst gestern Abend dazu entschieden mir einfach mal ne Karte zu bestellen und es erste mal nach Wacken zu fahrn und dann direkt mit ner richtig fetten Bestätigung belohnt

Simo
15.09.2010 21:18

Wird ja immer besser, hoffe das passt soweit mit der Uni.
Wenn jetzt noch Volbeat kommt muss ich dahin.

Erthos
15.09.2010 22:00

in flames würd ich auch gerne mal wieder sehen und die sind da ja immerhin auch schon sowas wie nen stammgast

AlterSchuljunge
15.09.2010 22:16

Also das wird ein richtig geiles Jahr! Airbourne bei Wacken, das wird richtig abgehen!

Bulli1992
16.09.2010 18:36


Erthos schrieb:
in flames würd ich auch gerne mal wieder sehen und die sind da ja immerhin auch schon sowas wie nen stammgast

Zitat anzeigen



mit neuem Album 2011 gar nicht so unwahrscheinlich denk ich,
genau so wie Machine Head, halt ich beide für recht wahrscheinlich

StonedHammer
StonedHammer
16.09.2010 20:29Admin

wow wacken ihat es echt drauf und da muss der ring echt noch einen drauflegen..


..um sich mit so vielen bands immer wieder zu wiederholen

Stebbard
16.09.2010 20:35


StonedHammer schrieb:
wow wacken ihat es echt drauf und da muss der ring echt noch einen drauflegen..


..um sich mit so vielen bands immer wieder zu wiederholen


Zitat anzeigen



Ich wollts nicht gesagt haben

Ein Lineup-Tippspiel beim Wacken muss schon irgendwie langweilig sein.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.09.2010 20:37


Stebbard schrieb:


StonedHammer schrieb:
wow wacken ihat es echt drauf und da muss der ring echt noch einen drauflegen..


..um sich mit so vielen bands immer wieder zu wiederholen


Zitat anzeigen



Ich wollts nicht gesagt haben

Ein Lineup-Tippspiel beim Wacken muss schon irgendwie langweilig sein.

Zitat anzeigen

Da muss man Tippen wer nicht kommt

madsteven
17.09.2010 18:59

Es wird wieder düster in Wacken. Es gibt wenige Bands um die sich annähernd viele Gerüchte ranken, wie es bei diesen Herren der Fall ist. Nach ihrem letzten blutigen Auftritt beim W:O:A 2004 kehrt die norwegische Black Metal Ikone Mayhem, diesmal jedoch mit dem seit Ende 2004 wieder eingestiegenen Frontmann Attila Csihar, zurück nach Wacken!

Dieser Auftritt wird übrigens die einzige deutsche Festivalshow im Jahre 2011 sein

Mehr zur Band unter Billing Bands

nevermind2706
24.09.2010 13:08

war dieses jahr das erste mal oben, war absolut geil.
hab zum glück nachts um 4 uhr als ich aufgewacht bin mal gedacht, hm, schauste ma was die xmas tickets so machen und mir mit glück noch 2 gesichert.

jetz wart ich noch drauf, dass metallica ihre "escape from the wall" konzerte spielen und am ring oder bei wacken vorbeischauen

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2010 14:47Admin

Hallo Metalheads,
diese Woche können wir euch 2 neue Acts für das WOA 2011 bestätigen. Zum einen die Australier Airbourne ("Bereits zum dritten Mal entern Sie die Bretter des Wacken Open") und zum anderem die norwegischen Black Metaller Mayhem.

Zitat anzeigen



wacken newsletter kommt aber recht spät bei mir an



zell
22.10.2010 13:30

Sicher wartet ihr alle schon ungeduldig auf die nächsten Bands. Am Montag den 25.10. werden wir einen weiteren TOP ACT für das Wacken Open Air 2011 bestätigen!

Also macht Euch bereit!

Euer
W:O:A Team [addsig]

madsteven
22.10.2010 13:57


zell schrieb:
Sicher wartet ihr alle schon ungeduldig auf die nächsten Bands. Am Montag den 25.10. werden wir einen weiteren TOP ACT für das Wacken Open Air 2011 bestätigen!

Also macht Euch bereit!

Euer
W:O:A Team

Zitat anzeigen



Im Wacken-Forum wird auch schon kräftig spekuliert, wer das sein könnte. Die Meinungen, ab welcher Grösse eine Band als Top Act gilt, gehen da aber schon weit auseinander.

martinzinnecker
22.10.2010 14:01


madsteven schrieb:


zell schrieb:
Sicher wartet ihr alle schon ungeduldig auf die nächsten Bands. Am Montag den 25.10. werden wir einen weiteren TOP ACT für das Wacken Open Air 2011 bestätigen!

Also macht Euch bereit!

Euer
W:O:A Team

Zitat anzeigen



Im Wacken-Forum wird auch schon kräftig spekuliert, wer das sein könnte. Die Meinungen, ab welcher Grösse eine Band als Top Act gilt, gehen da aber schon weit auseinander.

Zitat anzeigen



Das kann beim WOA wirklich alles bedeuten...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.10.2010 14:12

Ich denke es gibt ein überraschungshead ----> Kings Of Leon

KLL
22.10.2010 14:21

Wenn die jetzt mit Apocalyptica kommen, fang ich an zu lachen. Die sind nämlich laut eigener Aussage (Interviw mit laut.de) als Headliner am Start. Die dicke Überraschung wäre das also ganz klar nicht.

StonedHammer
StonedHammer
22.10.2010 14:26Admin


KLL schrieb:
Wenn die jetzt mit Apocalyptica kommen, fang ich an zu lachen. Die sind nämlich laut eigener Aussage (Interviw mit laut.de) als Headliner am Start. Die dicke Überraschung wäre das also ganz klar nicht.

Zitat anzeigen



apocalyptica stehen doch schon lange offiziell fest waren mit die erste bestätigung

Anzeige
Anzeige