Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 30 von 59 »
schuh91
28.02.2011 22:46

mal ne frage:

wann startet denn der Resale genau?

weil so langsam hab ich auch interesse am glastonbury^^

Linglockel
01.03.2011 00:43

Klick!
Ein Blick auf die Glastonbury Seite oder 5 Sekunden googlen hätten dir vermutlich weitergeholfen.

Stebbard
02.03.2011 16:47

lt. einer Guardian-Journalistin soll heute noch was kommen.

und einem Dylan-Forum ist folgende Information zur kommenden Europa-Tour zu entnehmen

Now's not the time for your tears because Bob will probably be in Europe around this time anyway, performing at festivals. Dates are waiting to be confirmed so there's nothing that can be said further other than it being a short spell from around 16th June to 1st July. Now you can start planning your holidays. One of the likely dates will be for a festival in the UK. It will not be Hop Farm but I do not yet know where or when, but can make an educated guess. Announcements about all these festivals should be made fairly soon.

Stebbard
02.03.2011 17:31

zwischen den beiden wirds sich wohl bewegen, ja.

Die Gute von der Guardian, welche für heute neue Namen in Aussicht gestellt hat, ist übrigens die, welche im letzten Jahr den Leak angekündigt hat - ohne jetzt einen Leak zu erwarten.

LiamGallagher
02.03.2011 17:52

Ja, Glastonbury scheint neue Namen noch heute zu veröffentlichen, man geht aber allgemein von bereits "bekannten" Namen aus.

Bob Dylan zu 99% am Hyde Park Calling.

Stebbard
02.03.2011 17:55

man geht davon aus kann ich aber nun nicht entnehmen, viel eher die Vermutung dass es so kommen könnte. Soviele Namen sind ja nicht unbedingt bekannt, welche eine Ankündigung rechtfertigen könnten.

Stebbard
02.03.2011 18:12

Habt ihr heute auch nochmal die Erinnerung für den Re-Sale beim glastonbury bekommen?

Stebbard
02.03.2011 18:22


tricho schrieb:


Stebbard schrieb:
Habt ihr heute auch nochmal die Erinnerung für den Re-Sale beim glastonbury bekommen?

Zitat anzeigen



Erinnerung für das international buyer hab ich bekommen.

Zitat anzeigen



Ja, das meinte ich. Hat mich nur gerade verunsichert, weil man ja persönlich angesprochen wurde, dass man doch bis morgen die 2. Rate zahlen müsse.

Aber wenn das an alle ging, bin ich ja erleichtert

Stebbard
02.03.2011 19:37

lt. Guardian

Mumford & Sons
Laura Marling
Fleet Foxes
The Chemical Brothers
Crystal Castles
Friendly Fires
Janelle Monae
BB King
James Blake
Anna Calvi
Warpaint
Big Boi
Gruff Rhys


wobei Mumford & Sons Co-Head vor U2 sein sollen!


02.03.2011 19:41

Bäm!

Crystal Castles, Chemical Brothers, James Blake, Warpaint und natürlich Mumford fucking Sons. Wird derbe!

SoldtheWorld
02.03.2011 19:41


Stebbard schrieb:
lt. Guardian

Mumford & Sons
Laura Marling
Fleet Foxes
The Chemical Brothers
Crystal Castles
Friendly Fires
Janelle Monae
BB King
James Blake
Anna Calvi
Warpaint
Big Boi
Gruff Rhys


wobei Mumford & Sons Co-Head vor U2 sein sollen!

Zitat anzeigen




...und man hat sooo auf Arcade Fire gehofft, dass die das machen könnten ~_~

buether
02.03.2011 19:44

Was die Mumfords als CoHead auf der großen Bühne vor U2. Man die hätte ich doch lieber als Headliner auf eine kleinere Bühne gesteckt.[addsig]

Stebbard
02.03.2011 19:44

Dass die das nicht werden war ja seit ein paar Tagen klar, die haben nun am Freitag ihren Gig in Warschau.

Alles in allem würde ich davon so ziemlich alle sehen, auch wenn M&S natürlich bei mir ausgelutscht sind. Wobei die auf dem Glastonbury vll. nochmal ein Erlebnis sind - speziell im Paket zwischen Elbow und U2.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.03.2011 19:45Supporter

http://www.glastonburyfestivals.co.uk/news/more-line-up-announced

We're very pleased to announce 14 more acts who'll be performing at this year's Festival. They are (in alphabetical order):

- Anna Calvi
- BB King
- Big Boi
- Chemical Brothers
- Crystal Castles
- Friendly Fires
- Fleet Foxes
- Gruff Rhys
- James Blake
- Janelle Monae
- Laura Marling (pictured)
- Mumford & Sons
- Primal Scream
- Warpaint

These acts are in addition to the previously-announced Pyramid Stage headliners, U2, Coldplay and Beyoncé.

Stebbard
02.03.2011 19:50

Der Guardian hat es verwurschtelt, Mumford&Sons spielen vor Primal Scream auf der Other Stage und damit wohl parallel zu Elbow.

Stebbard
02.03.2011 20:03

Der Freitag dürfte schon witzig werden

Pyramid: Elbow - U2
Other: Mumford & Sons - Primal Scream

und Fleet Foxes spielen den Tag ebenfalls.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa